Home
 
Artikel 6
2016

1. August

 

 

Die Lemurische Seele

"The Making of"

 

Wir sind irgendwo in einem Schöpfungs-System. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, den absoluten Anfang zu suchen, den Beginn der Schöpfung und den viel gesuchten Schöpfer. Für mich ist es auch nicht wichtig. Ich beginne bei unserer Quelle.

Über unserer Quelle gibt es noch eine Reihe von Strukturen (22 Stufen), die ich jetzt weglasse und auch nicht in die Grafik eingezeichnet habe. Wichtig ist: Diese Quelle liefert "Seelenmasse", die sie allerdings nicht herstellt, sondern von weiter oben geliefert bekommt.

Die Mütter 1 bis 9 und ihre Assistenten gab es erst mal nicht. Sie wurden gemacht, wie alle Seelen gemacht wurden: Die Quelle liefert Seelenmasse. Da liegt also ein Klumpen Seelenmasse und dann kommen Wesen von oberhalb und zerteilen die Masse in 45 Teile. Daraus wurden die 9 Mütter und ihre jeweils 4 Assistenten gemacht. Diese 45 sind und bleiben eine Gruppenseele.

Die Mutter 9, das ist unsere Mutter. Sie ist die Mutter, die zuletzt Seelenmasse bekommen hat aus der Quelle. Unsere Mutter 9 ist also wiederum eine Quelle für Seelenmasse.

Mutter 9 bekam von der Quelle einen Seelenklumpen. Sie wurde angewiesen aus diesem Klumpen 500 Seelen zu machen. Spezialisiert darauf war Assistent 3. Assistent 3 teilte die Seelenmasse in 500 Teile. Diese finden wir hier wieder:

ZZ Eine Quelle und 4 Wesen
Z 10 Stufen
Y 10 Stufen
X 10 Stufen
W 3 Stufen
V 7 Stufen
U 1 Stufe
T 4 Stufen
S 4 Stufen
H 4 Stufen
K 4 x 21 Stufen

Diese 500 befinden sich jetzt in den Ebenen Z und ZZ. Dies geschah bevor die Lemurische Seele geschaffen wurde. Nachdem die Lemurische Seele gemacht war, wurde weitere Seelenmasse für 1200 Seelen geliefert. Diese 1200 Seelen findet man jetzt in den Stufen K bis Y.

Aber nach den 500 Seelen wurde die Masse für die Lemurische Seele geliefert. A3, zusammen mit den 500 neuen Seelen zerteilte die Masse in eine Milliarde Teile.

Halt! Nicht vergessen: Mutter 9 hat 20 Projekte und jedes Projekt hat 20 Seelen. Die Lemurische Seele ist in Projekt 3 die zweite Seele. Aber vergessen wir das erst mal und betrachten nur das, was in der Grafik zu sehen ist.

Aus der Seelenmasse wurden im Laufe von ca. 4 Millionen Jahren eine Milliarde Teile gemacht. Keine Ahnung, ob Zeit hier relevant ist, aber ich bekomme diese Zahl und sie zeigt an, dass es wohl viel Arbeit war. Gemacht haben das die 500 unter Anleitung von A3.

Die Seelenmasse war jetzt eine Gruppenseele. Ja, richtig gelesen eine Gruppenseele. Außerdem waren sie Alle ziemlich gleichgeschaltet. Wie hätten sie sich auch unterscheiden können? Also 1 Milliarde Zwillinge in etwa. Sind das dann Milliardlinge?

Ich kann das gleich vorwegnehmen: Aus der Milliarde Wesen wurden die Höheren-Selbst-Seelen der jetzigen 7er (vorher 5er und 7er). Bevor sie dazu (gemacht) wurden, lebten sie erst mal in Lemurien, einer feinstofflichen Welt. Ich dachte bisher, Lemurien wäre ein Planet gewesen. Aber hierzu bekomme ich keine Bestätigung mehr. Assistent A2 hat Elemente dieser feinstofflichen Welt erfunden und zusammen mit den 500 erweitert.

Es sind weitere feinstoffliche Welten gemacht worden, diesmal aber alle auf der Basis realer Planeten. Auf der Erde war das erst mal Atlantis und später die Drachenwelt. Zwei weitere Planeten wurden feinstofflich zum Leben eingerichtet. Die Lemurer wurden zu Atlantern, Mantis und Anunnaki, bekamen also verschiedene Körper zu verschiedenen Zeiten. Aus den Altantern wurden später die Drachen.

All diese Welten wurden zerstört, nicht gleichzeitig, denn die Gruppen wurden einzeln für ihre erste Inkarnation vorbereitet. Und das brauchte Zeit.

So weit möchte ich dieses Thema schon mal veröffentlichen. Ich kann auch schon verraten, dass die 9er, 28er, Ühus aus anderen Projekten oder von anderen Müttern kamen. Und alle waren schon Einzel-Seelen. Die aus dem Club 49 kommen meist aus der Kontrollebenen K oder H. (Ich hatte fälschlicherweise früher festgestellt, dass es böse Seelen im Club 49 gäbe. Das stimmt aber nicht. Da gibt es wohl noch ein paar Geheimnisse)

 

 

 

nach oben