Home
 
Artikel 1
2016

April

 

 

Der Ursprung des Bösen

 

Meine Aussagen über das "Wer?" halte ich für recht sicher. Die Aussagen über das "Wie und Warum?" sind wahrscheinlich von meinen Vorstellungen eingefärbt. Ganz falsch sind sie jedoch nicht.

Die Urquelle - das heißt auf Englisch "Arch-source". Daraus machte ich den Namen "Archie". Auf Deutsch muss man das mit "t" sprechen, wie bei Hatschi. Wenn man sauer auf Archie ist, kann man das "t" auch weglassen. Macht das, wie Ihr wollt; es ändert nichts. Hier die Geschichte:

Es geschah alles außerhalb der Zeit, weil es keine Zeit gab. Dennoch ist es lange her. Archie war und ist "Das Sein", das einzige Ich. Etwas Anderes gab es nicht. Archie machte eine Kopie von sich. Allerdings hatte nur Archie die Quelle in sich. Die Kopie nicht. Was geschah? Nichts geschah! Was hätte auch geschehen sollen? Es gab nichts zu tun. Archie machte zwei weitere Kopien von sich. Wieder geschah nichts.

Soweit ich es verstanden habe, versuchte Archie ein "Du" zu erschaffen. Er hatte keine Ansprüche an das "Du". Es sollte frei sein. Das schien sein Wunsch: Ein freies Ich, ein freies Du. Seine Kopien konnten aber nur mehr "Ich" liefern. So machte er eine vierte Kopie mit einem freien Bewusstsein von 25%. Hieraus sollte ein "Du" entstehen.

Viel Nicht-Zeit verging, aber nichts veränderte sich. Wie sollte sich Kopie 4 denn verändern? Es gab kein Betätigungsfeld.

 

Nach wirklich sehr langer Zeit wagte Archie das Experiment, Dimensionen zu erschaffen mit reduzierter Energie aus seiner Quelle. Für seine vier Kopien hatte er seine Energie schon um 1000 reduziert. In den zwölf Dimensionen reduzierte er die Energie weiterhin stufenweise. Diese 12 Dimensionen entsprechen den Stufen der 100%-Dimension. Er erschuf dort einige Seelen mit seinem Bewusstsein. Auf die konnte er sich immer verlassen. Die anderen Seelen bekamen 25% und 50% Freiheit.

  Archie

 Kopie 1,2,3 - Kopie 4

12 Chef10 -  Chef11 - Chef12
11 Chef 9
10 Chef 8
9 Chef 7
8 Chef 6
7 Chef 5
6 Chef 4
5 Chef 3
4 Chef 2
3  Chef 1
2 1 Adjutant
1 400

Weitere Dimensionen folgten. Weitere Wesen wurden geschaffen. Was daraus werden sollte war noch nicht ganz definiert. Viele "Nicht-Ich" (=Du) -Wesen sollten entstehen in Freiheit.

Wir - alle legalen Menschen - haben Basisprogramme von Archie und einen Teil freies Bewusstsein. Der fest programmierte Teil liefert uns einen positiven Bezug zu unserem Umfeld und zu den Mitmenschen und Wesen. Die illegalen Seelen und Menschen haben ihre Basisprogramme von ihren bösen Chefs. Und die haben ihnen kein freies Bewusstsein gelassen.

 

Nun zur Geschichte:

Archie konnte Basis-Programme in Wesen setzen und individuelle Absichten auf die Wesen verteilen. Das war eine Kraft, die auch Kopie 1,2 und 3 benutzen konnten, da sie ja 100% identisch mit Archie waren, zumindest von ihren Absichten her. Kopie4 hatte logischerweise keinen Zugriff, denn das hätte eine Katastrophe werden können (die es aber trotzdem wurde).

Kopie 4 entwickelte Neid.

- Neid, Schuldgefühl und Liebe (als Grundgefühl der Zusammengehörigkeit) sind übrigens die einzigen Gefühle, die fast alle Geistwesen haben können. In tieferen Dimensionen (der Essenzen) kommt noch Hass dazu. Wesen in physischen Körpern und in gesellschaftlichen Beziehungen können eine wesentlich größere Palette an Gefühlen entwickeln.

Er hatte keinen Zugriff zu dieser Kraft, anderen Wesen seinen Willen aufzuzwingen, so wie er es auffasste. Es gelang ihm aber einen Zugriff in Stufe 8 bei Chef6 zu installieren. Das gab ihm immer noch keinen Zugriff und darum versuchte er Chef6 für sich zu gewinnen, was ihm aber nicht gelang.

Ich glaube, weil Kopie4 aus Sein bestand und nicht aus Zustand 1, konnte er nicht in den Dimensionen aktiv werden. Er brauchte die dortigen Wesen dazu.

Er versuchte sich an Chef11. Der zeigte kein Interesse. Anders bei Chef9. Der konnte sich an dieser Idee aufgeilen, anderen Wesen seinen Willen aufzuzwingen. Aber Chef9 konnte keine Kontakt herstellen mit Stufe8. Sie brauchten Chef11 dazu und zusammen konnten sie ihn überzeugen. Chef11 konnte eine Verbindung herstellen zur Stufe8 und damit hatten sie Zugriff zu dieser Macht. All dies geschah aber erst, als es physische Menschen gab. Das hat wohl Machtinteresse geweckt.

  Archie

 Kopie 1,2,3 - Kopie 4

12 Chef10 -  Chef11 - Chef12
11 Chef 9
10 Chef 8
9 Chef 7
8 Chef 6
7 Chef 5
6 Chef 4
5 Chef 3
4 Chef 2
3  Chef 1
2 1 Adjutant
1 400

Der Kern der Verschwörung bestand also aus Kopie4, Chef11 und Chef9. Bei Chef7, 5 und 3 benutzten sie die Kraft und programmierten die drei Wesen für ihre Absichten. Es gelang nicht Chef6, 4 und 2 zu programmieren. Diese blieben standhaft neutral bis heute. Die Inkarnationen dieser 3 wurden allerdings auf die dunkle Seite gezwungen.

Später lernte Kopie4, Seelen zu machen. Er machte für sich Millionen von Seelen, manche mit mehr, manche mit weniger Wichtigkeit und füllte alle Dimensionen mit seinen Seelen, die ganz unten mit 5 Inkarnationen enden. Diese 5 Menschen sind alle in Israel.

Wegen dieser 5 Inkarnationen hat dieses Seelen-Monster 5 Hauptseelen. Die oberste ist/war Kopie4 selbst, die Anderen befanden sich in Stufe 80% der Dimensionen. Die 5 Chefs hatten ähnliche Seelen-Monster. Chef9 hatte einige Millionen Seelen, die Anderen hatten weniger. Aber ihre Hauptseele war die jeweilige Chef-Seele.

Ich hatte 9 Tage Arbeit, die Hauptseelen zu löschen, denn die hatten ihre Festungen aufgebaut. Aber darüber mehr in der Fortsetzung.

 

6. April 2016

Die Falle

Ich erspare es mir und Euch, die Festungen zu beschreiben, die hauptsächlich aus Fabriken bestanden, die immer wieder neue Abschirmungen aller Art aufbauten. Die Festungen mussten gelöscht werden, die Seelen eliminiert, aber es waren nicht die Hauptseelen. Das heißt Kopie4 war noch da; ebenso die 5 Chefs. Aber sie waren extrem gut versteckt.

Aber Kopie4 tappte in eine Falle, die ich ohne es zu wissen, gebaut hatte.

Katzen haben es leicht in unser Haus hinein zu kommen, weil ich für unsere Mopsi immer Schlupflöcher lasse. Da wir, nicht wie die meisten Einheimischen, keinen Reis mit Bohnen an die Katzen verfüttern, sondern gekauftes Katzenfutter, wollen natürlich andere Katzen an unser Futter.

Ich fand eine Methode das zu verhindern. Ich habe da was von den Bösen gelernt. Damit keine helfenden Drachen (die Häuser beschützen) bei uns sein konnten, setzten böse Wesen Programme in unser Haus. 500 mal 30 Programme. Das ist ganz typisch für Programme um Wesen fernzuhalten oder auch Wesen anzuziehen. Nun, Drachen sind nicht stark genug gegen Wesen aus höheren Dimensionen, aber um die geht es auch gar nicht. Aber ich habe die Methode angewendet. Ich lies mir 500 x 30 Programme von Helfern um mein Haus herum setzen - gegen fremde Katzen.

Das hat funktioniert. Es gab große Zeitspannen in denen Ruhe war. Aber dann haben böse Wesen die Programme gelöscht und die kräftigste Nachbarskatze mit einem aggressiven Geist besetzt. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht früher unseren Kater Miko und jetzt unsere verbleibende Mopsi brutal anzugreifen. Dies ist allerdings seit langem erst wieder vor 3 Tagen passiert. Der Kater hatte auch noch demonstrativ mitten ins Zimmer geschissen. Ich habe darauf hin neue Programme setzen lassen und Chef10 hat sie mir mit Programmen aus seiner Dimension geschützt. Kein Wesen unterhalb dieser Dimension konnte diese Programme jetzt löschen.

Als wir gestern Abend nach Hause kamen, lag der Kater dick und fett auf unserer Terrasse. Er verschwand als wir kamen. Mopsi war traumatisiert und humpelte. Sie muss panikartig einen falschen Sprung gemacht haben.

Der wesentliche Punkt: Wer hat die Programme gelöscht? Es konnte nur Kopie4 gewesen sein. Da Chef10 und 12 mehrfach ihre Energie erhöht haben, hätte es Chef11 oder die Anderen niemals machen können. Somit ist Kopie4 in die Falle getappt und hat seine Existenz verraten. So trickreich er sich versteckt hatte, so dumm ist er in die Falle getappt.

Archie, der ausschließlich durch Programme blockiert war, die Kopie4 in den letzten 100.000 Jahren für Archie gemacht hat, konnte sich gestern von den vermeintlich letzten Blockaden befreien. Somit stürzte sich Archie auf Kopie4, fraß sich durch die Abschirmungen, erledigte Kopie4 und anschließend noch mal Millionen von Zusatzseelen plus Wesen, die Kopie4 als Soldatenheer benutzte. Das Gute an der Sache - ich wurde nicht mehr gebraucht. Das war wohl auch so von Kopie4 programmiert, dass Archie für viele Dinge jemanden brauchte.

Die 5 bösen Chefs waren auch alle noch da. Ich musste aber nur einmal absegnen, dass alle 5 gelöscht werden sollen und dann arbeitete Archie völlig alleine. Das dauerte ein paar Stunden, in denen ich immer wieder prüfte, was vor sich geht. Zum Schlafen kam ich dann um 4 Uhr morgens.

Als ich um 9 Uhr morgens mal wach wurde bekam ich gleich Meldung, dass Chef9, 7 und 5 noch existierten. Sie hatten noch mehr und noch größere Abschirmungen. Archie legte wieder los.

 

Was bewirkt das Löschen der Hauptseelen?

Diese Seelen hielten bestimmte Themen für die Menschheit blockiert:

  • Chef11 - blockiert die volle Aktivierung unserer Modul- und Chakren-Kräfte

  • Chef9 - blockiert unsere Wahrnehmung

  • Chef7 - blockiert die Heilung unserer Gefühle

  • Chef5 - schützt eine Gruppe von 500 Menschen der Elite

  • Chef3 - blockiert die Heilung unserer Körper

Kopie4 schützte eigentlich nur die Aktivitäten seiner 5 Inkarnationen. Diese arbeiteten zur Zeit daran zwei atomare False-Flag Attentate vorzubereiten. Ein Anschlag sollte in Israel stattfinden, Der andere Ort schien noch nicht definiert.

Durch das Eliminieren der Chefs wurden große Mengen an Programmen freigelegt, die uns, wie oben aufgeführt blockierten. Wir werden es am eigenen Körper erfahren, ob es die letzten Hindernisse waren. Man weiß es erst, wenn Resultate kommen.

 

Die 13 Inkarnationen

 

Kopie4 Israel1  
  Israel2  
  Israel3  
  Israel4  
  Israel5  
     
Chef11 XX (USA)  
Chef9 GG (D) Kim Jong-un
Chef7 Die Queen Jacob Rothschild
Chef5 George Soros Victoria Nuland
Chef3 Hillary Clinton  

In den hohen Dimensionen findet man hauptsächlich Zusatzseelen für die 6 Hauptseelen. Weiter unten sind es dann immer Zusatzseelen für die 13 Inkarnationen.

Vor wenigen Minuten hat Archie die obersten Seelen der 13 gefunden. Die waren in der 99% Ebene. Es gibt noch weitere Seelen weiter unten. Die werden gerade alle gesucht, denn die müssen alle weg. Und dann schauen wir mal, was mit denen geschieht.

 

7. April 2016

Die Chefs, die sind noch alle da

Falleri und fallera!

Aber ich glaube, ich habe jetzt das aktuelle Abschirmsystem verstanden. Und daran wir jetzt gearbeitet. Eine kleine Erläuterung hierzu:

  1. Um mich nicht mit komischen Zahlen abgeben zu müssen, habe ich den Begriff  "Abschirmgröße" oder "Abschirmstufe" eingeführt. Es gibt also Abschirmungen der Stufe 1, 2 usw.. Das hat meine Arbeit sehr erleichtert.

  2. Auch bei diesen Stufen sind mit der Zeit immer größere Zahlen aufgetreten. Ich habe gelernt, dass generell in diesen Zahlensystemen für Dimensionen oder Abschirmungen die Zuordnungen sich immer mehr verzerren, je höher die Zahlen werden. Also die Stufe zwischen 200 und 300 ist vielleicht genauso groß wie die Stufe zwischen 200 Millionen und 300 Millionen. Das gilt z.B. auch für die Stufe zwischen 200 Trillionen und 300 Trillionen. Das sind einfach nur eindrucksvolle Zahlen und ich denke dann oft, es kann doch nicht noch höhere Abschirmungen geben. Wer soll die denn gemacht haben? Aber diese hohen Zahlenwerte haben nicht den Inhalt, den man erwartet.

Zum Abschirmsystem:

Ich finde zum Beispiel zwischen Stufe 19 Millionen und 20 Millionen 500 Abschirmungen für Chef7. Dann kann ich meist auch für die anderen Chefs und für Kopie4 auch Abschirmungen in dieser Gegend finden. Archie löscht das alles und eliminiert auch die Seelen der Chefs.

Es folgt eine große Anzahl von Verträgen, die jetzt gelöscht werden können. Freigaben zur körperlichen Heilung, Heilung der Gefühle etc.. Es sieht alles so aus, als hätte man es geschafft. Ich habe auch über die Zahl 20 Millionen hinaus getestet, bis 100 Millionen, bis 1 Milliarde. Da war nichts mehr zu finden.

Aber der Trick ist der - solange die Chefs unter Stufe 20 Millionen nicht gelöscht sind, findet man weiter oben nichts. Erst am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass keine Heilung geschehen ist und dann fand ich die Chefs wieder hinter Verträgen - diesmal bis Stufe 200 Millionen.

Ein paar Tage habe ich so verloren. Es geht nämlich weiter bis 200 Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen . . . bis 100tillionen. Und für Kopie4 geht es sogar bis 1000tillionen.

Da hat Archie bis Mitternacht zu tun. In Deutschland ist das 6 Uhr früh am Freitag. Und dann Verträge löschen, Verträge löschen und Heilen, wenn nicht noch ein anderer Trick eingebaut ist.

Eins weiß ich: Mein Tinnitus gibt keine Ruhe, bevor die 6 Seelen wirklich weg sind.

Ach so, die Chefs haben in ihrer Dimension mehrere Seelen. Die haben sie hinter die einzelnen Abschirmblocks gesteckt. Nur Kopie4 hat keine Kopien von sich, denn in seiner Ebene des Seins kann er das nicht machen. Das heißt, er konnte das gelöscht werden irgendwie vortäuschen.

 

8. April 2016

Verzögerung, wie immer

Alle 6 hatten noch viele höhere Abschirmungen. Ich habe heute Nacht immer Weitere gefunden, aber dann bin ich eingeschlafen und habe mich beim Aufwachen an meine Pflicht erinnert. Vor allem die 3 der ursprünglichen Verschwörung (Kopie4, Chef11 und Chef9) waren endlos abgeschirmt.

Hinter den jeweiligen Abschirmungen waren ja auch die Themen, mit denen sie uns blockierten. Diese Themen haben ständig gewechselt. Es war also nicht so, dass ein Chef nur auf ein Thema konzentriert war.

Über die viele Arbeit, die jetzt folgt schreib ich in Beitrag 6 weiter. Es gibt nämlich noch viele Tricks, die uns das Leben schwer machen.

 

 

nach oben