Home
 

Tagesberichte 14

Dezember 2015

 

 

13. Dezember 2015

 

Ich bin voll beschäftigt

Es ist so unglaublich. Seit Monaten arbeite ich mich in immer höhere Dimensionen vor, weil ich merke, dass sich unsere Probleme nicht auf den unteren Dimensionen lösen lassen. Und ich komme in immer höhere Regionen, wo die Wesen dort immer machtvoller sind, nur weil sie an stärkere Energie angeschlossen sind.

Wenn ich in neue Regionen komme, finde ich zuerst gute Wesen. Das ist so, weil sich die bösen Wesen nicht gerne zeigen wollen. Aber, und das haut mich vom Hocker, sind die bösen Wesen praktisch immer in der Überzahl.

Zum Glück gibt es in jeder Struktur oder Hierarchie an oberster Stelle immer ein gutes Wesen, dass ausreichend Kraft hat, die Anderen einzusperren. Der Trick aller bösen Wesen ist jedoch, alle Aktivitäten hinter riesigen Abschirmungen zu machen. Vollkommen unbemerkt gelingt es ihnen ihren Chef und die restlichen guten Seelen in ihrem Bereich zu desensibilisieren, so dass sich immer unverschämter ausbreiten können und keiner bemerkt es.

Ich habe lange gebraucht, das zu durchschauen. So viel Lüge, so viel Abschirmung, so viel Gemeinheit. Natürlich haben die mir vorgespielt, dass alles in Ordnung wäre. Aber die Lage war extrem gefährlich. Riesige Heere, Billionen von Soldaten im Schlafzustand warteten auf Aktivierung. Und das in sehr hohen Dimensionen - also die hätten viel Macht gehabt. Die hätten nicht nur unsere Realität beherrscht, sondern alle Realitäten, alle Schöpfungen.

Meine Rolle in dieser Situation scheint zu sein, den jeweiligen Chefs der Strukturen ihre bösen Wesen vorzuführen, denn selbst waren sie dazu nicht mehr in der Lage. Diese Arbeit ist noch nicht ganz zu Ende, aber ich gebe schon mal diesen Zwischenbericht, damit Ihr nicht denkt mit mir stimmt was nicht.

Wenn ich Zeit finde, stelle ich Euch mal sämtliche Strukturen vor, damit Ihr Bescheid wisst in Eurer Schöpfung. Bisher hat man mir das verboten. Aber das waren Lügen.

 

 

28. Dezember 2015

Wir haben es geschafft, wenn ich mich nicht irre

Nach wochenlangem, mühsamem Aufstieg durch Tausende von Dimensionen, die ich ausmisten musste um weiterzukommen, bin ich nun ganz oben auf sehr kompetente Wesen gestoßen, die nun mit sehr hoher Geschwindigkeit, das Ausmisten vollendet haben. Fast! Es finden sich immer noch ein paar wenige, gut versteckte böse Wesen. Aber das wird heute zu Ende gehen.

Der Suchbereich umfasst cirka 5000 Dimensionen. Man findet dort ganz typische böse Strukturen. Zum Bespiel:

1 Wesen ganz weit oben
10 Wesen etwas weiter unten
dann 100, dann 5000, dann 500.000 immer weiter unten.

Diese 500.000 können zum Beispiel zum Schutz von 500.000 bösen Menschen da sein, oder sie blockieren die Heilung von 500.000 Menschen oder Anderes. Die 5000 Wesen über ihnen schützen die 500.000. Der Schutz geht immer weiter nach oben bis zum ersten Wesen. Solange das erste Wesen existiert, kann unten nichts, aber auch gar nichts, verändert werden. Die 10 können nicht entfernt werden, wenn der erste noch da ist. Die 100 können nicht angetastet werden, solange die 10 noch da sind, und so weiter.

Aus diesem Grund grinsen manche böse Menschen, wenn sie energetisch angegriffen werden, wissend dass sie einen stabilen Schutz haben. Denn wer wird es schon schaffen die 5000 Dimensionen hoch zu kommen?

Es gab Gründe, warum die guten Wesen ganz oben nicht alleine agieren konnten. Das möchte ich später mal ganz ausführlich beschreiben. Auf alle Fälle konnten sie jetzt aktiv werden und haben gestern und heute riesige Mengen solcher Strukturen beseitigt.

Wenn ich mal viel Zeit habe, erkläre ich Euch den Aufbau aller Dimensionen. Das wird aber ein größeres Werk und es gibt vorher wichtigere Themen - vor allem über unseren Energiekörper und wie wir wieder gesund werden.

Auch wenn die 5000 Dimensionen schon so gut wie frei von bösen Wesen sind, so liegen dort noch Unmengen von Verträgen und Programmen gegen uns. Darum kümmern sich nun die guten Wesen von ganz oben. Sie haben mir versprochen, dass all diese Verträge der gesamten Menschheit bis zum frühen Morgen des 30. Dezember (Deutscher Zeit) gelöscht sein werden.

Das bedeutet ab dann: Es kann geheilt werden! Es gibt zwar immer noch riesige Abschirmungen, aber es gibt genug kompetente, heilende Geistwesen, die das schaffen.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren, lohnt es sich wieder, sich Wünsche für das neue Jahr auszudenken, die eventuell in Erfüllung gehen können.

Schönes neues Jahr für Euch Alle,

Franz

 

30. Dezember 2015

Kleine Verzögerung

Um cirka 22 Stunden verzögert sich der Beginn der Heilungen. Ich denke, das kann man verkraften.

In der letzten Zeit habe ich noch zwei Arten von Blockaden kennen gelernt: Manipulierte Essenz und manipuliertes Bewusstsein. Ich meine nicht unser Bewusstsein im Kopf. Jeder bewegliche Körperteil hat Essenz und Bewusstsein. Knochen, Bänder, Zähne, Nägel und Haare haben das nicht. Aber Muskeln, Organe, Haut etc. haben die beiden Komponenten.

Es kann nun ein Ohr, eine Nase, eine Niere, ein Muskel eine völlig falsche Essenz und/oder ein völlig falsches Bewusstsein haben, vielleicht von einem anderen Organ oder etwas ganz Anderes, je nach Manipulation. Es braucht schon sehr besondere Wesen, die das wieder reparieren können. Aber wir haben Zwei davon.

 

3. Januar 2016

Es ist nicht ganz so einfach

Es gibt Strukturen, die viele Dimensionen umfassen. In der obersten Dimension befindet sich der Chef einer Struktur. Im Normalfalle weiß der Chef nicht, ob es über ihm noch eine weitere Struktur gibt. Das ist so gewollt. Es erforderte von mir immer sehr viel Feingefühl, herauszufinden ob es weitergeht nach oben. Mittlerweile kenne ich alle Tricks und bin auch ganz oben angelangt.

Es gibt, sage und schreibe. 100 Milliarden Strukturen. Auch wenn die obersten 99 Milliarden nur aus je einem Wesen und einer Dimension bestehen, ist das ganze ein schwer überschaubarer Dschungel, wo sich Millionen von bösen Wesen verstecken können. Wenn ich ganz oben ein Trillionenfach abgeschirmtes Wesen übersehe, kann es sein dass dieser Tausende und Millionen von Wesen, weiter unten, unsichtbar macht.

Das ist ein großes Problem und ich bin noch jeden Tag dabei, weiter zu suchen. Die Chefs der Strukturen helfen mir dabei. Es kann sein, dass Heilung bei manchen Menschen schon funktioniert, aber ich kann das nicht nachprüfen. Aber lange dauern kann es nicht mehr. Die Zusammenarbeit mit den Chefs wird immer besser und das gibt mir Hoffnung.

 

 

 

nach oben