Home
 

Tagesberichte 12

Oktober 2015

 

 

4. Oktober 2015

So, jetzt wird's aber Zeit, dass ich was berichte. Es ist so viel geschehen wie noch nie bisher. Und ich habe dadurch so viel Arbeit, dass mir wenig Zeit und Konzentration zum Schreiben bleibt. Ich möchte nur das Wichtigste berichten, denn ich kann mich schon nicht mehr an Alles erinnern. Die großen Veränderungen sind alle in den letzten Septemberstunden geschehen.

 

Schluss mit bösen Geistwesen

Die bösen Geistwesen sind ja die, die die eigentlichen Schweinereien machen. Die großen Abschirmungen, die dicken Blockaden, das machen die Geister. Die Menschen geben ja nur den Auftrag. Ohne Geistwesen können sie so viel beauftragen wie sie wollen. Nichts wird geschehen.

Von den bösen Geistern gibt es zwei Sorten: Die Natürlichen und die künstlich hergestellten, die Plastikwesen nenne ich sie. Die Plastikwesen waren ganz primitiv gemacht. Die haben einen Energiebehälter, gefüllt mit Programmen und eine Energiezufuhr. Die Energiezufuhr kann allerdings ganz beachtlich sein. Und das macht sie gefährlich.

Was mich am Meisten genervt hat war, dass sie sich selbst herstellen konnten. Es gab dafür aber spezielle Herstellungs-Plastikwesen. Herstellungs-Ketten fand man sehr gerne bei unseren Modulen. Na ja, egal, die sind in einer kurzen Aktion, mit allerdings tagelangen Vorbereitungen, alle ausgeschaltet worden.

Dann gibt es die natürlichen Seelen, die entweder böse geworden sind oder manipuliert und programmiert wurden. Auch diese gab es in uns und außerhalb von uns. Diese Seelen können nicht gelöscht werden. Aber sie wurden kollektiv unschädlich gemacht. Das heißt, es sind noch Welche in unseren Körpern, können aber keinen Schaden anrichten. Sie stören aber ein bisschen und müssen rausgeholt werden.

Auch die bösen Seelen der bösen Menschen sind unschädlich gemacht worden. Es bleiben nur noch die bösen Menschen selbst. Die feinstofflichen Ebenen sind somit sauber und das Astralreisen müsste jetzt ungefährlich sein.

Ich wollte mich ja kurz fassen. Also weiter:

 

 

Erwecken der Schlafschafe

 

Es gibt da ein Programm, das in viele Menschen eingebaut wurde. Dieses Programm zwingt die Menschen, an ihre Obrigkeiten zu glauben. Sie müssen ihren Politikern, ihrer Presse und ihrem Fernsehen glauben. Man kann sie kurzfristig vom Gegenteil überzeugen aber am nächsten Tag fallen sie wieder zurück.

Dieses Programm wurde in 1.2 Milliarden Menschen gefunden. 1200 Millionen Menschen. Das wurde kollektiv gelöscht, aber es ging immer nur in Gruppen zu 50 Millionen. Das waren also 24 Durchgänge in circa 80 Minuten.

 

Erpressungen kollektiv unwirksam gemacht

Dazu will ich sagen, dass die Erpressungen bei mir fast in Vergessenheit gerieten. Ein großes Comeback haben sie letzte Woche erlebt, als ich merkte, das alle wichtigen Module durch Erpressungen limitiert waren. Dieses Problem hat sich dann jetzt gelöst und das ist eine riesige Erleichterung.

So viel für heute.

 

8. Oktober 2015

 

Ausnahmen

Es gibt circa 200 Personen bei denen noch Geistwesen im Energiesystem sitzen und Ärger machen. Diese Personen fallen unter eine Art Ausnahmeregelung. Ich gehöre leider auch dazu.

Es gibt eine ganze Reihe gute Nachrichten. Ich will mich aber jetzt nur auf eine konzentrieren. Da geht es um

 

Verjüngungsmodule

Vom 7. auf den 8. Oktober sind bei circa 600 Millionen Menschen Verjüngungsmodule eingebaut worden. Dies geschah nur bei Menschen über 40, mit guten Seelen und guten Absichten.

Es sind 3 Module, die ins 2. Chakra eingebaut wurden und nächste Woche aktiviert werden sollen.

Modul 1: Haut

Modul 2: Komponenten des ersten Chakras - Haare, Zähne, Eierstöcke

Modul 3: Augen

Ich weiß nicht genau, wie das mit den Zähnen sein wird. Es kann sein, dass fehlende und defekte Zähne nachwachsen. Dritte Zähne sozusagen - und Vierte und Fünfte. Das wird aber wohl erst ab Januar aktiviert.

Bei den Eierstöcken geht es wohl um erneute Fruchtbarkeit, wohl nur bei denen, die das wollen.

Das Augenmodul kümmert sich um Augapfel, Pupille und Augenlider. Es verbessert nicht die Sehschärfe. Sehschärfe-Probleme sind verursacht durch Blockaden, die man entfernen muss. Die haben nichts mit dem Altern zu tun.

Im Prinzip könnten die normalen Module, wenn sie fehlerfrei arbeiten, den Körper verjüngen. Aber das würde sehr lange dauern. Wenn die Verjüngungsmodule ihre Arbeit getan haben, kommen sie wieder weg. So viel weiß ich bisher, also schauen wir, was passiert.

 

9. Oktober 2015

Invasion in Europa

Die Invasion in Europa wurde selbstverständlich auch energetisch unterstützt. Benutzt wurden dazu die vielen Datenleitungen mit denen jeder herumläuft. Es wurde eine Manipulation in 400 Millionen Europäern injiziert in Kopf und Herz. Es entsteht dadurch der Wunsch Kriegsopfern helfen zu wollen und speziell Opfern von Isis. Das verstärkt die Gutmütigkeit positiver Seelen.

Weiterhin wurde den Invasoren, die ja auch wirklich zur Gruppenseele der Invasoren gehörten, eine Botschaft eingeimpft: "Gehe ins Abendland und erobere es!" Diese Botschaft wurde über Maschinen (Die existieren noch, weil sie 50% Realanteil haben) an Stelle der nicht mehr vorhandenen Seele angedockt. Dadurch wirkt sich das sehr stark auf Gefühle und Gedanken aus, so als käme es von Allah.

Den Isis-Kämpfern wurde die Botschaft eingegeben: "Erobere das Morgenland!"

Alle Menschen der bösen Rassen werden Botschaften eingegeben und sie werden so manipuliert. Heute wurden alle Datenleitungen die es dazu brauchte, abgeschnitten und alle Botschaften gelöscht, auch bei den 400 Millionen Europäern.

Es ist noch mehr zugange, aber Vieles wird geheim gehalten.

Kopf hoch, Leute.

 

13. Oktober 2015

Große Fortschritte in der Heiltechnik

"Bubble-Healing" könnte man die neue Technik nennen in bestem Neu-Deutsch. Der Hintergrund davon ist, dass viele Blockaden, vor allem große Blockaden-Ketten und riesige Abschirmungen nicht in unsere Speicherplätze hineinpassen. Deswegen wurden Kugeln oder Blasen (Bubbles) aus Raum-Bausteinen hergestellt und mit den Blockaden gefüllt. In so eine Blase passen Hindernisse, für die unsere schnellsten Heiler 2 bis 5 Stunden zum Wegräumen brauchen.

Solange die Blockaden in der Blase sind, kann man sie nicht finden. Also eine Blase voller Fabriken zeigt keine Fabriken an. Ich muss halt genau Abfragen "Gibt es noch eine Blase mit Fabriken?" Dann muss "Ja" kommen.

Öffnet sich so eine Blase, dann hat man für einige Stunden Arbeit und eventuell unangenehme Symptome dabei. Ist alles weggeheilt, geht es Einem besser, bis am nächsten Tag die nächste Blase geöffnet wird.

Seit man mich vorgestern mit der Nase auf diese Blasen gestoßen hat, ist die Sache viel einfacher. Man löscht einfach die Blase. Das dauert mittlerweile nicht mal mehr eine Sekunde pro Blase. Also man spart sich viele Stunden Arbeit. Ein Symptom kann nämlich von 10 bis 500 Blasen haben.

Als Minimum scheint jeder Mensch 1000 Blasen zu haben. Es können aber auch 10.000 bis 40.000 werden.

 

Fabriken und Maschinen bis 10% Realdichte funktionsunfähig

Das ist ein zweiter Punkt, der äußerst wichtig ist. Im Körper sind über Implantate viele Fabriken verankert gewesen. Diese dienten dazu, Behälter, Minis und Kanäle zu zerstören. Diese Fabriken waren also noch da, auch wenn die Blasen zerstört waren. Es war dann immer noch viel Arbeit, den Körper nach Fabriken und vor allem nach hoch abgeschirmten Fabriken abzusuchen.

Dass die Kanäle und Behälter immer wieder zerstört wurden, hat mich allmählich mürbe gemacht. Aber heute kam die Erlösung und das Zerstören fand ein Ende. Die Fabriken funktionieren nicht mehr und verschwinden aus dem Körper.

 

21. Oktober 2015

"Ich darf nicht geheilt werden!"

Das ist ein ganz gemeines Programm. Dieser Satz kann komplett für eine Person zutreffen, er kann aber auch für einzelne Körperteile, einzelne Blockaden oder auch für Fähigkeiten gelten. Bei Fähigkeiten heißt der Satz "Diese Fähigkeit darf nicht vollendet werden!"

Ich erkläre das Thema mit einem Beispiel:

Blasenprobleme. Häufiger Harndrang. Ich habe das Gefühl, dass dies bei Frauen häufig auftritt. Aber egal, als Beispiel soll der Satz "Ich darf nicht geheilt werden!" für die Blase gelten. Wenn man die Blase energetisch heilen will, dann findet man auch was. Typischerweise fehlt der Datenbehälter. Man baut ihn ein und man testet, die Blase ist in Ordnung. Aber das Symptom bleibt. Man kann vielleicht noch mal was finden und heilen. Aber das Symptom verändert sich nicht. Solche Sachen haben mich zum Verzweifeln gebracht. Ich glaube ich habe damit Hunderte von Stunden verloren.

Der Sinn der Sache mit der Blase ist nicht, dass man häufig zur Toilette laufen soll. Die Blase ist dem Modul "Eigener Raum" fest zugeordnet (Zur Erinnerung: Nicht alle Zuordnungen sind fest). Schaut man nach dem Modul "Eigener Raum", so testet man, dass es dort kein Problem gibt. Das kann aber nicht sein, denn wenn der Datenbehälter der Blase fehlt, dann fehlen dem Modul Daten.

Bei diesem Modul wirkt nämlich der Satz "Diese Fähigkeit darf nicht vollendet werden!" Aber der Satz bewirkt, dass sich das Modul "fehlerfrei" testet.

So arbeiten die beiden Sätze "Ich darf nicht geheilt werden!" und "Diese Fähigkeit darf nicht vollendet werden!" Hand in Hand.

 

Einsatzart

Ihr müsst euch diese Daten nicht merken. Ich will sie hier aber schriftlich festhalten, damit sie nicht vergessen werden. Die Programme sind 1% real. Das heißt, sie müssen mit Telekinese 1 gelöscht werden. Die Programme treten in so großen Zahlen auf, dass ausschließlich die Heiler damit zurande kommen. Also Ihr braucht es nicht selbst zu versuchen.

Als ich zum ersten Mal auf ein solches Programm traf, fand ich es 5000 Mal. Ich merkte bald, das war nicht komplett. Als Nächstes kam Folgendes:

500 + 5000 + 50.000 + 500.000, zusätzlich 5000 mal abgeschirmt.

Das war immer noch nicht alles. Es gab noch eine zweite Zahlenfolge:

100 + 1000 + 10.000 + 100.000, zusätzlich 1000 mal abgeschirmt.

Diese Zweierkombination war das Minimum.

 

Dann entdeckte ich die Viererkombination:

  • 500 + 5000 + 50.000 + 500.000, abgeschirmt 5000

  • 100 + 1000 + 10.000 + 100.000, abgeschirmt 1000

  • 5000 + 50.000 + 500.000 + 5.000.000, abgeschirmt 50.000

  • 1000 + 10.000 + 100.000 + 1.000.000, abgeschirmt 10.000

Wie die Sechserkombination aussieht, könnt Ihr Euch selbst ausrechnen. Es gibt aber noch die 8er, 10er, 12er, 20er und 24er Kombinationen. Bei Karin und mir gab es 50er - das geht in den Billiarden-Bereich.

Auch die Heiler haben mit diesen Programmen bisher viel Zeit verloren, denn sie haben jetzt erst gelernt, dass es diese Schikanen gibt und dass man damit Dinge umsonst heilt.

Ihr könnt den heilenden Geistwesen helfen, indem Ihr sagt, wo Ihr solche Programme vermutet. Dadurch kommen sie am Schnellsten zu euren problematischen Punkten und müssen nicht den ganzen Körper absuchen. Wenn erst mal das Wichtigste geheilt ist, können sie immer noch hinterher in Ruhe den ganzen Körper und alle Module durchsuchen.

 

Geräte und Maschinen

Es können energetisch Fehlfunktionen bei Maschinen und elektrischen Geräten bewirkt werden, indem dort 20% reale Implantate und 20% reale Programme im feinstofflichen Körper eingesetzt werden. Auch Bubbles werden dort eingesetzt und schließlich auch die Programme "Ich darf nicht geheilt (repariert) werden". Dieser Satz kommt in der gleichen Form vor wie in unserem Körper. Maximal wurde aber nur die 6er Kombination eingesetzt. Lässt man diesen Satz nicht löschen, bleiben die Fehler.

Auch einzelne Teile können angegriffen und nicht heilbar sein. Zum Beispiel: Windows kann nicht geheilt werden, Firefox kann nicht geheilt werden, das Internet kann nicht geheilt werden usw..

Es gibt einen Heiler für Mechanik. Den nenne ich Quelle2 oder meist auf Englisch Source2 oder S2. Für Elektronik gibt es Source3 oder S3. Für uns Menschen gibt es S5. S4 ist nicht schnell genug für Einzelarbeiten. S4 ist vorgesehen für kollektive Einsätze bei vielen Menschen.

Die Fähigkeiten von S6 haben sich mir heute erst eröffnet. Er soll Spezialist sein für Knochen, Bänder und Bindegewebe. Er kann erschlaffte Bänder wieder straffen, aber erst wenn energetisch kein Problem mehr vorliegt. Oft fehlen nämlich die Mini-Behälter für die Bänder. Das muss also energetisch in Ordnung gebracht werden, dann kann S6 mit Telekinese 7 die Bänder straffen.

Auch soll er Ablagerungen in Gelenken bei Arthritis entfernen können.

S2 ist zwar der Mechaniker, aber er soll auch Verklebungen von Muskeln lösen können. Probiert es aus.

Noch ein Thema, dass S2 erledigen kann. Ich fand bei meinem Auto 5 Millionen 50%ige Implantate in den Zylindern. Diese Implantate beschleunigen den Verschleiß. 60% aller Autos sollen dieses Problem haben. Die Auswahl geht wohl danach, wer der Käufer ist. Aber ich weiß nicht viel darüber.

 

 

nach oben