Home
 

Tagesberichte 7

Mai 2015

 

 

14. Mai 2015

 

Vielleicht ein Wendepunkt

Wie Ihr bemerkt habt, habe ich mal wieder eine große Schreibpause eingelegt. Einige Tage lang hatte ich kein Internet. Ich muss gestehen, dass ich ganz froh war, meine Pflichten nicht ausführen zu können, unter Anderem auch keine Mail zu beantworten.

Ich bemerke manchmal, wie ich davon abgehalten werde. Aber nicht von bösen, sondern von guten Kräften. Denn für manche Vorgänge wird meine ungeteilte Aufmerksamkeit gebraucht. Und das war jetzt eine ganze Woche lang der Fall.

Die Verankerung des Bösen in unserer Realität war hinter hyper-astronomisch großen Multi-Schilden fast unerreichbar geschützt. Ich musste mir die Kräfte aneignen (mit viel Unterstützung), die Schilde löschen zu können und die Anker, die hauptsächlich aus Erpressungen und erpressten Verträgen bestanden, zu eliminieren.

Ich konnte bisher nie herausfinden, ob alles erledigt ist. Auch die besten Geistwesen wussten das nicht im Voraus. Und so weiß ich auch jetzt nicht, ob noch etwas auftauchen wird, was sich in den Weg stellen könnte. Aber ich kann Bewegungen beobachten, die aussehen wie Vorbereitungen auf eine große Veränderung. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Es ist besser, wenn die Änderungen im Außen sichtbar werden.

 

20. Mai 2015

Aktuelle Vorgänge

Das sind die 4 Hauptthemen, mit denen ich seit Tagen vollauf beschäftigt bin.

  1. Kollektive Sperren auflösen.

  2. Deblockieren der Geistwesen, die zum kollektiven Heilen vorgesehen sind.

  3. Entfernen aller bösartigen Geistwesen.

  4. Unschädlich machen der bösartigen Menschen.

Die Basis, um alle 4 Punkte lösen zu können, liegt darin, unvorstellbar große Multi-Schilde entfernen zu können. Ich kann es jetzt. Alles, was ich früher geschrieben habe über große Abschirmungen, könnt Ihr vergessen. Das sind mikroskopisch kleine Blockaden im Vergleich mit den Schilden, die ich jetzt wegräumen muss. Meine Kräfte musste ich entsprechend befreien.

1. Kollektive Sperren auflösen

Hier geht es meist um kollektive Verträge, die hinter Tonnen von Schilden versteckt sind.

Zum Beispiel habe ich Verträge entdeckt, die vertuschen, dass Module fehlen. Ich habe Menschen gefunden, bei denen 8 Module fehlten. Solange die Verträge aktiv waren, konnte man das Fehlen nicht bemerken. Solche Dinge und Andere mehr, werden im Laufe der nächsten Wochen kollektiv korrigiert.

Genauso gut versteckt durch kollektive Verträge, war das Fehlen von Körperbehältern und Körperkanälen. Ganz häufig zum Beispiel bei den Augenlinsen, aber auch bei lebenswichtigen Organen.

Speziell hohe Multischilde gab es bei Verträgen über das Fehlen bestimmter Interface-Teile.

Insbesondere

am Herzen --> Erschöpfung

Schilddrüsen --> verstärkt Depression

absteigender Dickdarm --> zum Schlechtfühlen

Noch mal zum Verständnis: Diese Verträge bewirkten, dass bei Millionen von Menschen, die erwähnten Teile weggenommen werden durften, ohne dass es je bemerkt werden konnte.

Um die anderen Punkte zu erklären, bin ich jetzt zu müde. Ich schreibe weiter, sobald es geht.

 

 

30. Mai 2015

Großer Heilungsprozess

Ich hätte so viel zu berichten gehabt, aber es scheint, dass alles hinfällig wird. Seit zwei Tagen arbeite ich an einem Prozess mit, der alle Blockaden unwirksam werden lassen soll. Es werden nicht alle Blockaden bei allen Menschen gelöscht - das wäre viel zu viel Arbeit. Die Blockaden, wie zum Beispiel "Magie" werden von der Basis her unwirksam gemacht, so dass Magie weltweit ausgeschaltet wird. Das ist bereits geschehen.

Es wurde schon sehr Vieles bearbeitet. Erpressungen, Bestrafungen, Lügner, Implantate, Abschirmungen. . . alles unwirksam. Ich werde noch etwas Arbeit haben, dann will ich Resultate sehen.

 

31. Mai 2015

Ich gebe Euch hier die Liste der einzelnen Blockaden, die ab jetzt unwirksam gemacht wurden. Zumindest kann ich wahrnehmen, dass sie unwirksam sind, ob es stimmt, werden wir alle sehen.

Es gibt einige spezielle Blockaden, die ich noch gar nicht kannte, und die mir jetzt erst, im Laufe dieser Löschaktion gezeigt wurden. Beispiele: Substanz für Unfruchtbarkeit, Substanz für Cellulitis oder spezielle Objekte in Knochen, etc..

Es gibt Dinge und Kräfte, die zum Guten und zum Schlechten verwendet werden können. Zum Beispiel Betäubungs-Energie ist beim Zahnarzt sehr nützlich, wird aber sehr häufig negativ angewendet. Auch Programme können gut oder schlecht sein. Gelöscht werden nur die negativen Anwendungen dieser Kräfte.

Manche Dinge mussten einzeln genannt werden, obwohl das nicht immer verständlich ist. Zum Beispiel böse Programme und negative Programme mussten einzeln bearbeitet werden.

Ich spreche jeweils die Deaktivierung aus, wie ein neues Gesetz und dann bearbeiten die dafür spezialisierten Wesen das Thema. Das kann zwischen 12 Minuten und 3 Stunden dauern. Ich muss mit jeder neuen Deaktivierung warten bis die Arbeit beendet ist.

 

1 Verträge *1
2 Bestrafungs-Systeme *2
     
  Nachschubsysteme  
3 Kontroller *3
4 Konditionsschalter  
5 Zeitschalter  
6 Master-General-Präsident-Kaiser  
7 Tochter-Mutter-Oma-Opa  
8 t1 bis t7  
     
9 Magie  
10 Abschirmungen  
11 Unsichtbarkeiten  
12 Verstopfungen/Anzapfungen  
13 Wesen und Lügner dürfen nicht im Körper oder Seele sein  
14 Trabanten und Einflüsterer müssen entfernt werden  
15 dunkle Massen  
16 negative Energieformen  
17 versteckte Maschinen *4
     
  Reproduktoren  
18 Reproduktoren für Reproduktoren  
19 Reproduktoren für Angst  
20 Reproduktoren für hoffnungslos, sinnlos und Verzweiflung  
21 Reproduktoren für Starre  
22 Reproduktoren für Aggregate  
     
23 Es müssen alle Verbindungen vollständig sein  
24 Es müssen alle Interface-Bausteine vollständig sein  
25 Jede Seele, jeder Mensch muss alle seine Module haben  
26 Nägel  
27 Implantate  
28 Objekte  
29 Objekte in den Knochen  
     
30 böse Schlangen *5
31 Erdschlangen, mit bösen Schlangen besetzt *6
32 Großköpfe *7
     
  Substanzen  
33 Substanzen zum Schlechtfühlen  
34 Substanzen für Erschöpfung (Herzchakra)  
35 Substanz für Erschöpfung (Herz, physisch)  
36 Substanz in den Muskeln  
37 Substanz zur Unfruchtbarkeit (Eierstöcke/Hoden)  
     
38 Energiestab in Körperbehältern  
39 Ufo im Körperbehälter der Muskeln  
40 Maschinen Typ 2-5  
41 Steifheit  
42 Taubheit (Betäubung)  
43 9 Monkey-Systeme  
     
44 Seelenanhaftungen  
45 gefangene Seelen  

*1 Dies beinhaltet auch die Verträge, die die bösen Rassen geschützt haben.

*2  Erpressungen fallen hiermit auch weg, da diese ja die Bestrafung anderer Personen beinhalten.

*3 Mit den Kontrollern fallen auch die Raketen weg, die ja aus Kontrollern bestehen.

*4 Diese Maschinen wurden erst sichtbar, als die Bestrafungen nicht mehr funktionierten, denn sie hatten astronomische Bestrafungssysteme. Zusätzlich gab es noch riesige Multischilde. Also die waren gut versteckt. Diese Maschinen konnten unterschiedliche Störungen verursachen.

*5 Schlangen gab es sehr vereinzelt noch.

*6 besetzte Erdschlangen besetzten Menschen

*7 Großköpfe waren versteckt bei wichtigen Leuten. 50 für das Gehirn, 50 für die Chakren. Bei diesen Personen waren 10 GK's zwischen ihnen und jeder Person, die ihnen wichtig war.

 

Überseelen-Korrekturen

Die Überseelen der Seelengruppen sind in der falschen Dimension angesiedelt. Dies wurde durch Erpressung erreicht. Also Drachen, Löwen, Mantis, Anunnaki und Weitere aus der 5. Dimension, Betreuer und Wowos aus der 7. Dimension, sollten eigentlich alle in der 9. Dimension sein.

Diese Korrektur wird in ca. 2 Wochen durchgeführt. Von der 9. aus, kann sich dann jede Seele bis in die 28. weiterentwickeln, je nach Eignung.

 

31. Mai abends

Bei allen guten Rassen wurden heute Abend alle Module des Solar-Plexus- und des Herzchakras auf den Wert 10 aktiviert. Das bisherige Maximum von 5 wurde also dabei verdoppelt.

Weiterhin gab es zwei zusätzliche Module für Absicht/Weg und zwei zusätzlich für Wohlfühlen. Auch diese Module sind bereits auf 10 aktiviert.

 

 

nach oben