Home
 

Tagesberichte 6

April 2015

 

 

7. April 2015

 

Zu den Anfragen

Es sieht so aus, als ob man mir die letzten Tricks und Geheimnisse unserer Feinde präsentiert. Und die werden meist immer größer und blockieren wichtige Themen.

Die Multi-Schilde wurden immer größer. Ich hätte es kaum geglaubt, dass sie so groß werden können und ich musste Möglichkeiten suchen, wie ich die in akzeptabler Zeit löschen konnte.

Es gibt Zeitschalter und Konditionsschalter mit Multi-Schilden. Da die Schilde sehr massiv sind, gibt es keine große Mengen von Schaltern für Schilde.

Es gibt Multi-Schilde mit Zeitschaltern und Konditionsschaltern.

Es gibt Multi-Schilde mit Verträgen, die in andere Personen gesteckt wurden, die aber mir gelten.

Das sind sehr Energie-intensive Blockaden und dahinter sind natürlich unsere dicksten Probleme zu finden. Ich weiß jetzt, dass jeder gute Mensch einige der riesigen Multi-Schilde hat. Und die müssen garantiert gelöscht werden. Ich werde deswegen alle, die angefragt haben, noch einmal diesbezüglich durchgehen. Und wenn noch etwas Neues auftaucht, werde ich das wieder tun. Denn alles was ich noch finde, ist noch aufwendiger, als das davor. Entsprechend wichtig ist es, dass es aufgelöst wird.

 

13. April 2015

Ich habe Euch nicht vergessen

Ich habe mich in den letzten 5 Tagen kaum um die Mail gekümmert. Ich habe oft das Gefühl, dass mir einfach die Energie dazu fehlt, mir die vielen einzelnen Probleme durchzulesen und mich da hinein zu vertiefen. Aber ich merke, dass da ein zweiter Faktor ist. Es gibt kollektive Blockaden, die die wichtigsten Heilungs- und Befreiungsschritte unmöglich machen. Und selbstverständlich sind diese Blockaden hinter astronomisch großen Schilden verborgen und abgesichert.

Und wenn ich dann merke, dass ich keine Energie habe, um am Computer zu arbeiten, dann ist es oft, weil ich mich um diese kollektiven Blockaden kümmern soll.

Diese kollektiven Blockaden wirken sich auch auf Karin und mich aus. Mir geht es ja nicht schlecht, obwohl mein Körper eine General-Überholung brauchen könnte. Aber Karin geht es körperlich und psychisch schlecht. Und es verbessert sich nichts wegen diesen kollektiven Blockaden, Verträgen und sogar Bestrafungssystemen. Zum Beispiel waren große Wetterkatas-trophen vorprogrammiert, als Bestrafung.

Gelernt habe ich mittlerweile, dass man nie weiß, ob nicht irgendwo noch größere Blockaden oder Katastrophen lauern. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl, mit den Dingen, die ich gelöscht habe. Aber ich bleibe auf alle Fälle wachsam.

Ich möchte nichts berichten über das Thema Energieversorgung und Schutz der bösen Menschen. Sie sollen nicht wissen, was ich gefunden habe und was nicht. Und es kommt ja auch nur darauf an, dass wir endlich sichtbare Resultate bemerken.

 

15. April 2015

 

Die Okta-Verträge

Ich habe diese Verträge so genannt, weil sie alle mit Multi-Schilden im Oktilliarden-Bereich geschützt waren. Es sind gigantische Schilde, Zahlen mit 53 Nullen. Schilde und Verträge sind bis zu 150 mal wiederholt. Diese Verträge betrafen alle Menschen mit guten Seelen. Es gab immer wieder mal ähnliche Vertragssammlungen, aber diese hier sind die am meisten verbarrikadierten Verträge, wohl auch mit den größten Auswirkungen. Hier die Liste der Themen:

 

Multi. Anzahl Thema
     
3 x 50 Tinnitus
3 x 50 körperliche Wunderheilung
3 x 50 sich richtig gut fühlen - Grundgefühl
3 x 50 Nachwachsen fehlender Zähne
3 x 50 Teleportation
3 x 30 Unsterblichkeit
1 x 30 Verjüngung
1 x 30 körperliche Selbstheilung
1 x 30 Zahn-Selbstheilung
1 x 30 Wahrnehmungen, 6. Chakra
1 x 30 Wohlstand
1 x 30 Handabfrage

Für freie Energie gab es 50 Schilde, die aber nur im Oktillionen Bereich lagen, also um den Faktor 1000 kleiner.

Das Löschen dieser Verträge bewirkt erst mal noch gar nichts. Zu jedem Thema gibt es in uns Programme oder Magie etc., die durch die Verträge geschützt waren. Die müssen also alle einzeln gelöscht werden, was jetzt erst möglich ist.

Tinnitus

Das betrifft nur die Menschen, die das Problem haben. Es müssen Rausch-Programme und -Implantate gelöscht werden. Das kann bis zu 40 Stunden dauern.

Körperliche Wunderheilung

Bei jedem, der geheilt werden will, müssen zuerst die Programme in allen 5 Chakren gelöscht werden. Beim Heiler muss Magie in allen 5 Chakren gelöscht werden.

Teleportation

Das betrifft nur die, die Teleportations-Module haben.

Die anderen Themen betreffen uns Alle.

 

18. April 2015

 

Ich habe mir angewöhnt, über einige Themen nichts mehr zu schreiben. Da sind in erster Linie Aktivitäten, um den bösartigen Menschen die Energie abzudrehen. Zum Einen habe ich schon oft gedacht, "jetzt hab ich es geschafft" und habe danach erkannt, dass ich noch sehr weit davon weg war. Und wenn ich meine hoffnungsvollen Erwartungen veröffentliche, ohne dass etwas dabei heraus kommt, stehe ich dumm da. Zum Anderen ist es auch besser unsere Feinde nicht wissen zu lassen, wie es um ihre Energieversorgung steht. Aus dem gleichen Grund mache ich auch keine Angaben mehr, in welche astronomischen Zahlenbereiche ich bei den Multischilden gelangt bin.

 

Riss in der Zeit

Das ist ein seltsames und seltenes Phänomen. Es soll nur bei 50 Personen vorkommen. Es äußert sich in einem "Nicht jetzt" -Syndrom. Zum Beispiel: "Ich weiß, mein Problem kann geheilt werden, aber nicht jetzt". Das "Jetzt" tritt nie ein. Es braucht sehr spezielle Wesen, um das zu reparieren. Und da das Problem nur bei 50 Personen zutrifft, habe ich die Wesen losgeschickt, alle 50 Risse zu reparieren.

Es gibt auch das Phänomen "Riss in der Energie", aber es kam nur bei 2 Menschen vor. Es äußerte sich so, dass sich die eigenen Energien nicht in die Realität umsetzen. Das kennen wahrscheinlich viele Menschen, aber es hat meist andere Ursachen.

Bei beiden Phänomenen gab es je eine Maschine pro Person. Die Maschine ist für den Riss verantwortlich und stellt ihn auch wieder her, wenn man sie nicht zerstört. Diese Maschinen sind recht aufwendig, denn ihre Aufgabe ist nicht einfach. Aber jetzt sind alle 52 Maschinen zerstört.

 

Lügner-Ketten

Es geht um ein Detail, um eine Blockade, die man sucht, aber nicht findet. Die generellen Lügner hat man ja schon am Anfang entfernt, aber es gibt noch "kleine Lügner" für dies oder jenes Detail. Ich finde also für einen Schmerz Lügner und danach Nägel, Programme, Magie und Objekte. Das alles haben die Lügner vertuscht. Gut, aber nichts ändert sich. Ich finde dann noch mal Lügner und wieder die gleichen Blockaden. Dann stellt sich heraus, dass sich dieses Schema 100 mal wiederholt. Ich habe bisher Ketten mit 3 Gliedern bis 500 Gliedern gefunden.

 

Reproduktoren für Zeitschalter

Die Überschrift sagt bereits alles. Zwar selten, aber es gibt sie. Das sind also Automaten, die immer wieder Zeitschalter herstellen können. Sie benutzen dazu unsere zweite Chakra Energie.

 

Zweiter Backup-Reprodukor

Fast immer haben Reproduktoren ein Backup. Das ist ein zweiter Reproduktor, aber unsichtbar gemacht. Bei wichtigen Themen taucht ein dritter auf, also ein zweites Backup. Der steckt aber dann hinter Multi-Schilden, manchmal bis in den Dezillionen-Bereich.

 

22. April 2015

 

Die großen Schilde

Die letzten Geheimnisse der Schwarzmagier eröffnen sich, wenn die letzten großen Schilde fallen. Ihre ganze Macht beruhte darauf, dass diese Schilde so groß und somit unüberwindbar waren, dass sie sich selbst damit schützen und unsere Blockaden damit aufrecht erhalten konnten.

Sie dachten und denken heute noch, mit diesen Schilden sind sie sicher. Und somit mussten Schwarzmagier in zeitraubender Kleinarbeit über lange Zeit Schilde häkeln: Eine Unsichtbarkeit, eine Abschirmung, eine fallen lassen . . oder war das stricken? Auf alle Fälle stelle ich mir die Arbeit eines Schwarzmagiers stink-langweilig vor. So kann das Leben doch keinen Spaß machen.

Bei jedem einzelnen Menschen gibt es Probleme, die er schon lange mit sich schleppt und nichts hilft. Solche Probleme sind meist durch Blockaden verursacht, die von Verträgen geschützt werden, die wiederum von einem großen Schild abgeschirmt sind. Die Verträge bewirken, dass man die Blockaden nicht einmal sehen kann, nur die Symptome.

Es stehen jetzt sehr viele, kraftvolle Heilkanäle zur Verfügung. Als aufgewachte Personen, und das seid Ihr als meine Leser, könnt Ihr darum bitten, dass man Euch die Schilde löscht. Und Ihr könnt um weitere Heilung bitten, wobei es gut ist, die Themen sehr spezifisch anzusprechen. Probiert es aus.

 

Viele Körperteile unterversorgt

Das sind relativ neue Verträge (seit 1 Jahr). Bei den Betroffenen sind viele Muskeln, Hautbereiche, Organe, Drüsen usw. energetisch auf Minimal-Flamme. Ihr kennt ja noch dieses Bild:

 

Bei mir waren seit einem Jahr, bei 2700 Muskelbereichen, Hautzonen etc, die Regler auf 10. Und das war aber nicht zu erkennen, wegen den Verträgen. Die Verträge waren nicht zu finden, wegen den Schilden.

Mein körperlicher Zustand: Extrem schlapp. Man macht sich immer wieder Vorwürfe, dass man sich zu wenig bewegt. Aber das ist nicht die Ursache, sondern die Folge.

Die Körperteile leben nicht von der Energie aus den Körperteilbehältern. Sie bekommen ihre Energie aus dem Blut. Aber ist die Energie im Behälter gering, nimmt auch die Energie im Muskel ab.

Sportliche Betätigung würde einen Betroffenen nur überfordern. Die Energie bleibt, vertraglich abgesichert, auf fast Null.

 

Die schwarze Masse

Auch die war durch Schilde geschützt. Die schwarze Masse ist kein "Black Goo", worüber manche Leute schreiben. Die schwarze Masse, die ich fand, besteht aus 6 Massen verschiedener Farben (braun, rot-braun, grün-braun, rot, grün, blau. Alle dunkel) Jede Masse scheint unterschiedliche negative Eigenschaften zu haben und sie können auch einzeln eingesetzt sein. Sie kann nicht über Magie geschickt werden, sondern muss von Geistwesen eingebracht werden.

Wenn man sie findet, sind meistens 3 Körperstellen betroffen. Das Wegmachen der Masse ist zeitaufwendig.

 

Energie, Zeit und Raum

Unsere Universen bestehen aus drei Komponenten. Bewusstsein gehört nicht dazu, sondern Bewusstsein ist das, was diese Komponenten erfunden hat. Diese Komponenten sind:

  1. Energie

  2. Zeit

  3. Raum (Hyperraum)

Unsere Seelen brauchen diese drei Komponenten für ihre Existenz. Sie leben im Hyperraum, brauchen Energie für ihr Energiesystem und verändern sich mit der Zeit. Unser Energiesystem - Chakren, Module, Körperbehälter - lebt im Hyperraum und benötigt Energie und Zeit.

Ich habe ein paar interessante Zusammenhänge heraus gefunden:

  • Verdichtet man die Komponente "Energie" sehr stark, dann entsteht ein Elektron.

  • Verdichtet man die Komponente "Zeit", entsteht ein Photon, bei weiterer Verdichtung entsteht ein Neutron.

  • Verdichtet man die Komponente "Raum" sehr stark, entsteht ein Proton.

Also der Hyperraum hat nichts mit unserer Vorstellung von Raum zu tun. Raum, wie wir ihn kennen, ist da, wo nichts ist. Aber Hyperraum ist etwas, eine Basis, wo Seelen leben können.

Unser Modul "Raum schaffen" oder "Eigener Raum" bezieht sich auf den Hyperraum oder Seelenraum.

Die ersten 3 Module im Wurzelchakra hatte ich angegeben als:

  • Bezug zum Raum

  • Bezug zur Materie

  • Bezug zur Zeit

Das stimmt aber so nicht, denn Materie besteht aus Raum, Zeit und Energie, nach den hier beschriebenen Erkenntnissen. Wir brauchen kein Modul "Bezug zu Energie", weil unser ganzes System auf Energie bezogen ist. Folgende 3 Module sind wirklich im Wurzelchakra:

  • Bezug zu Raum 1

  • Bezug zu Raum 2

  • Bezug zur Zeit

Wozu ist das denn gut? Die beiden ersten Module unterstützen die Telekinese. Beide Module müssen bis auf Vollausschlag = Stufe 5 geladen sein, dann sind sie in der Lage, etwas 100% Reales in etwas 10% Reales zu verwandeln. Wenn wir also etwas telekinetisch verändern wollen, wird es zuerst von diesen beiden Modulen auf 10% Realität gebracht. Dann können das oder die Telekinese-Module das Werkstück verändern. Am Schluss wird das Teil wieder 100% real.

 

Riss im Raum

Ich fand nun weitere 50 Personen, die einen Riss im Raum hatten. Das wirkt sich wohl auch so aus, dass sich praktisch nichts in die Realität umsetzt. Bei 2 Personen waren die Maschinen, die den Riss herstellen geschützt. Ich habe aber alles entfernen lassen.
 

 

Falsche Wahrnehmungen

Bei fast allen Personen, die von Natur aus recht gute Wahrnehmungen haben, wie Hellsehen, Hellhören usw., besteht das Problem, dass sie sehr viel Unfug wahrnehmen. Alle sind zugebaggert mit Wesen. Ich habe aus mir Hundert-Tausende von Gruppen entfernen müssen, die nur dazu da waren, mir falsche Informationen zu geben. Und das ist normal.

Immer wieder schreiben mir Menschen, dass sie Reptos sehen, die sie belästigen. Das ist ganz typisch falsch. Die Wesen, die wirklich belästigen, lieben es andere Wesen zu simulieren, oder sogar vollkommen erfundene Geschehens-Abläufe zu inszenieren. Ich bin ja genauso darauf reingefallen. Die ganzen Walk-In Austausch Aktionen waren erfunden. Wochenlang bin ich darauf herein gefallen.

Natürlich wird immer auch etwas Stimmiges geliefert, damit die Glaubwürdigkeit erhalten bleibt. Vorsicht, wenn Kinder Fähigkeiten haben. Sie sind garantiert nicht von Lügnern befreit und sie werden gerne benutzt um Schaden anzurichten.

Wer im Moment häufig Reptilien wahrnimmt, der liegt wahrscheinlich falsch. Die Wesen, die dahinter stehen, sehen anders aus.

 

30. April 2015

Ich bin seit einigen Tagen sehr beschäftigt. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade das Wichtigste mache, was ich je gemacht habe. Und ich denke, das wird seine Auswirkungen haben. Mehr will ich gar nicht schreiben. Resultate müssen folgen.

 

 

 

nach oben