Home
 

Tageberichte 4

März 2015

 

 

17. März 2015

 

Zu den Anfragen:

Bevor ich mich entschloss wieder Einzelsitzungen anzubieten, habe ich lange nachgeforscht, ob der Zeitpunkt stimmt, oder ob noch Aufräum-arbeiten anstehen, die mich zeitlich stark in Anspruch nehmen werden. Meine Abfragen ergaben eindeutig, dass die Zeit reif ist für Sitzungen. Das entsprach auch meinem Gefühl.

Dennoch bin ich aber wieder sehr beschäftigt mit globalen Arbeiten, die ich im Anschluss erklären werde. Es bleibt wenig Zeit übrig für die Sitzungen. Die Organisation und Dokumentation der Sitzungen werden durch streikende Mailprogramme zu einer zermürbenden Arbeit. Ich spüre einfach sehr viel Gegenwind und reibe meine Antriebskräfte daran auf.

Andererseits habe ich aber auch Rückenwind bekommen, was die Sitzungen für mich wesentlich vereinfachen wird. Dadurch kann ich doch noch mit Euch in angemessener Zeit arbeiten. Es geht aber auf Kosten der Dokumentation. Ich weiß, Ihr würdet gerne wissen, was ich bei Euch alles gefunden habe. Mit der neuen Arbeitsmethode werden aber viele Standard-Blockaden hinweg gefressen, ohne dass ich sie im Detail registriere. Ich könnte sie theoretisch hinterher abfragen, aber das, sowie auch das alles aufzuschreiben, geht wieder auf Kosten der Zeit.

Ich prüfe allerdings bei Jedem, was für eine Überseele ich vorfinde. Das teile ich auch Jedem mit.

Mein Vorschlag: Wenn Ihr in den nächsten Tagen bemerkt, dass Verbesserungen eingetreten sind, dann lasst es mich bitte wissen. Bis zum Ende der Woche sollte bei Euch Allen etwas geschehen sein. Falls nicht, dann gebt mir bitte eine kurze Notiz - so gegen Freitag, Samstag.

Für diejenigen, denen ich eine Liste geschickt habe: Alle aufgeführten Blockaden sind entfernt worden. Auch Bestrafungen und Erpressungen.

 

Aufräumarbeit Überseelen

Ich war selbst überrascht, dass Überseelen nicht nur blockiert, sondern auch richtig böse sein können. Es gibt eine Anzahl von bösen, gefährlichen Überseelen, die in der Hierarchie über den vier bösen Rassen (G, D, Invasoren und Deltas) stehen. Bis jetzt hatte ich cirka 700 Überseelen in Bearbeitung.

Diese Seelen sind unterschiedlich gefährlich. Hillary Clinton und Victoria Nuland waren die Schlimmsten mit illegalen Anzapfung bis zur 99. Dimension. Es gibt eine Gruppe von Seelen die sich bis an die 37. Dimension anschließen konnten und eine große Gruppe mit Anschlüssen bis zur 28. Dimension. Neben dem Unheil, dass sie durch ihre Person anrichten, wirken die Überseelen global auf die Menschheit ein. Die Schlafschafe, in ihrem Zustand von Ignoranz, werden von solchen Seelen kollektiv mind-controlled. Hillary und Victorias Überseelen arbeiteten kräftig energetisch am 3. Weltkrieg.

Da man Seelen nicht eliminieren kann, werden bei ihnen die Anzapfungen abgeschnitten. Dann kommen sie in Quarantäne, wo sie einige Jahre lang geheilt werden. "Bis dann, Hillary!"

 

Betreuerseelen

Ich werde öfters gefragt, was Betreuerseelen sind. Früher hatte ich Betreuerseelen "Schöpferseelen" genannt. Man hat mich in dem Glauben belassen, dass diese Seelen für die Schöpfung verantwortlich wären. Viel zu viel gab es noch zu verstehen, bis ich erfassen konnte, wie die Lage wirklich ist.

Die Überseelen der Betreuer sind in der 7. Dimension. Ihre Betreuungs-Aufgaben, die sich erst in den nächsten Wochen eröffnen werden, gelten den Seelengruppen mit Überseelen in der 5. Dimension. Das wären Drachen, Löwen und Mantis. Es gibt noch mehr dieser Seelengruppen, aber dafür sind sie nicht zuständig.

Zum Begriff "Aufgaben":

Manche Menschen mögen den Ausdruck nicht. Sie haben auch insofern recht, weil ein wichtiger Aspekt für unser neues Dasein die "Freiheit" ist. Freiheit, das zu tun, was man gerne macht. Aber wo kommt das her, was man gerne macht. Im Normalfalle kommt das aus dem Höheren Selbst, was ja auch ein Teil von uns ist. Es ist also kein diktatorisches, göttliches Wesen, sondern ein Teil von uns. Und wenn der Kontakt funktioniert, dann spüren wir im Bauch, den Wunsch, genau diese "Aufgaben" zu erfüllen. Und das macht dann auch Spaß.

Die Überseelen der Betreuer sind in der 7. Dimension und haben dadurch zehn mal mehr Energie, als die Seelen, die sie betreuen sollen. Das klingt ja auch sinnvoll. Wowos kommen auch aus der 7. Dimension, aber sie bringen nicht das Potenzial mit, wie die Betreuer. Ich will das aber nicht fest betonieren, denn jede Seele hat Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

Bei allen Seelen ist es wichtig, ihre Seelenpartner zu finden. Als Paar kann sich ein Vielfaches an Potenzial entfalten. Dieses Thema kommt später. Bei Betreuern kann sich ein ganz besonders großes Potenzial entfalten, wenn sie als Seelenpartner zusammen sind.

 

Die letzten großen Blockaden (hoffe ich)

Wenn man es geschafft hat, essenzielle Bestrafungs- und Erpressungs-systeme zu eliminieren, wenn man es geschafft hat seine letzten, großen Verträge zu löschen, dann eröffnet sich eine Welt neuer, großer Blockaden.

Wenn ich von Arbeitszeiten oder Löschzeiten spreche, dann gehe ich von der Kraft aus, die ich Wunderkraft 1 nenne. Diese Kraft ist eine Million mal schneller, als alles, was man mit Modul 2.5 erreichen kann. Ich arbeite aber mit wesentlich schnelleren Kräften. Über diese Kräfte werde ich in späteren Artikeln berichten. Jetzt zu den Blockaden:

 

De Luxe Besetzungen

Das sind einzelne Wesen oder manchmal auch Fünf. Das Besondere an diesen Wesen ist, dass sie mit bis zu 100 Millionen Stunden an Blockaden abgesichert sind. Typischerweise sind da Programme, Magie, Unsichtbarkeit oder Abschirmung. Davon aber 10, 50 oder 100 Millionen Stunden. Bei Karin und mir gab es auch Wesen mit einer Milliarde Stunden. Das Wesen dann herauszuholen kann weitere Million Stunden in Anspruch nehmen. Wenn ich auch für die Milliarden-schweren Wesen nur 80 Minuten brauche, so habe ich doch mehr als 24 Stunden gebraucht, um alle loszuwerden. Und diese Wesen loszuwerden, ist äußerst wichtig.

 

Zeitschalter, langjährig

Zeitschalter-Systeme sind ein bereits bekanntes Nachschubsystem. Manche dieser Schalter haben sich nicht vollständig gelöscht. Ich merkte dann, dass ich bei größeren Systemen, die vorprogrammierte Zeit wissen muss. Ich fand Schalter für 6 Monate. Später für 9 Monate und 2 Jahre. Dann kamen die ganz Dicken: 10 Jahre, 50 Jahre und 100 Jahre. Das heißt, eine Blockade wird 100 Jahre lang immer wieder eingebaut, falls sie gelöscht wird. Es ist kein Problem ein solches System zu löschen. Es ist halt zeitaufwendig.

 

Fehlende Körperkanäle

Die habe ich entdeckt, als ich, wie oben beschrieben, wesentliche Verträge, Erpressungen etc. gelöscht hatte. Plötzlich bemerke ich, dass eine Anzahl von Körperkanälen weg waren. Und vorher war das nicht zu finden. Mit fehlenden Körperkanälen kann man eine Menge Schaden anrichten. Die entsprechenden Körperteilbehälter sind dann ohne Energie. Die Körperteile - Organe oder Muskeln, gehen langsam kaputt. Seh- und Hörschwäche kann damit produziert werden. Das ist eine häufige Anwendung. Generell kann man damit jedes Organ zum Versagen bringen. Also, sehr gefährlich.

Körperkanäle sind 5% physisch und 95% feinstofflich. Um die Körperkanäle wieder herzustellen braucht man Telekinese Stufe 4. Wenn man diese Stufe erreicht hat, braucht man 4 Minuten für einen Körperkanal. Wie man zu Stufe 4 kommt, auch das kann ich erst in späteren Artikeln erklären. Dazu braucht es noch mehr Vorwissen und ich habe jetzt nicht die Zeit, das zu beschreiben. Es wäre sowieso verfrüht.

 

Seltene Blockaden

Auch wenn diese Blockaden selten auftauchen, ist es gut, wenn sie dokumentiert sind. Es ist auch wichtig, dass ich mir diese Dinge notiere und bewusst mache, weil sie dann besser in automatische Heilvorgänge übergehen.

Zum ersten mal entdeckt habe ich ein Programm in der Chakrenverbindung zwischen 2. und 4. Chakra. Wenn die Verbindung normal funktionieren würde, würde das 2 Chakra sich bemühen, die Herzens- und Seelenwünsche betreffs Körperform und Schönheit der Person zu erfüllen. Das Programm in der Verbindung dreht das aber um und dadurch produziert das 2. Chakra einen Körper, der eben nicht so gewünscht wird.

Ich habe geprüft, ob es Programme auch in den Körperkanälen gibt. Ja. Da sind sie sogar häufiger anzutreffen. Da gibt es also Programme, die gezielt Daten verfälschen und somit Muskeln und Organe schwächen.

 

Tinnitus, immer wieder

Bei Karin fand ich eine Erpressungssystem, dass ich meinen Tinnitus nicht heilen darf. Das geht aber nur bei Seelenpartner, die zusammen leben. Dadurch, dass die Erpressung nicht im eigenen Körper eingebaut ist, tut man sich schwer sie zu finden.

Zu den Erpressungssystemen muss ich noch etwas Allgemeines sagen. Will man ein System für 50 Personen mit Wunderkraft 1 löschen, braucht man 1000 Stunden. Also hier braucht es wieder Geschwindigkeit. Mit Modul 2.5 braucht Ihr gar nicht erst anzufangen.

 

Tinnitus, Maschinen noch mal

Schon oft bin ich an dem Punkt gelandet, wo ich eine feinstoffliche Maschine entdecke, die das Ohrgeräusch produziert. Ich zerstöre die Maschine, aber irgendwann später finde ich wieder Eine.

Die Situation ist so, dass eine Maschine zehn Personen mit Ton versorgt. Dabei gibt es ein Prioritäts-System. Wenn eine Maschine zerstört wird, werden die wichtigsten Personen an die nächste Maschine angeschlossen. So fand ich, dass ich eine Gruppe von 50 Maschinen zerstören musste. Aber, Vorsicht! Da sind 500 Menschen betroffen - und fast alle mit Erpressungs-Systemen. Im Klartext heißt das, ich muss 500 Erpressungs-Systeme anderer Menschen löschen, bevor ich die 50 Maschinen zerstören kann. Das habe ich mittlerweile mit 3 Gruppen von 50 Maschinen gemacht. Zwei stehen wohl noch aus.

Ehrlich gesagt, ich rechne nicht damit, dass dann mein Tinnitus verschwindet. Es folgen bestimmt noch mehr Hindernisse.

 

Sitzungen

Da ich jetzt gleichzeitig mit mehreren Personen arbeiten kann und auch die Arbeit vorprogrammieren kann, so dass die ganze Nacht durch gearbeitet werden kann, bin ich in der Lage, alle oben genannten Themen mit einzuschließen. Es wäre ja auch nicht sinnvoll, diese wichtigen Hauptblockaden zu belassen. Die Dauer der Heilung kann sich dadurch um einen oder mehrere Tage verlängern.

 

22. März 2015

 

Mehr Speed, größere Blockaden

Viele Personen, die mich angeschrieben haben, besitzen eine sehr spezielle Überseele. Ich sehe es nicht als Zufall, dass sich 24 Personen einer speziellen Seelenart gemeldet haben. Ich werde es noch allen Betroffenen mitteilen.

Je spezieller die Art der Überseele ist, desto größere Blockaden sind in die Person eingebaut. Die neuen Blockaden, die ich heute gefunden habe, sehen zum Beispiel so aus: (h = Stunden)

Unsichtbarkeiten - 10h, 12h, 14h, 16h, 18h  - dahinter je 20 Minuten Magie

Unsichtbarkeiten - 20h, 22h, 24h, 26h, 28h - je 20 Minuten Programme

Die Zeitangaben beziehen sich aber auf die Lösch-Geschwindigkeit, die ich in der letzten Woche hatte. Das war 1 Milliarde mal Wunderkraft 1, von der ich bisher ausging. Aber auch mit der milliardenfachen Geschwindigkeit, ergeben sich hier 200 Arbeitsstunden. Und es gibt noch größere Blockaden. Also das ist zu viel Zeitverlust. Ich habe getestet, ob ich die Geschwindigkeit noch steigern kann. Und ja, ich kann sie vorerst 5 mal verdoppeln, also 32fach. Das heißt dann, aus 200 Stunden werden 6 Stunden. Darüber lässt sich reden.

Bei manchen Menschen ist es sehr wichtig, diese Blockaden zu entfernen. Gerade in diesen Blockaden, gibt es nämlich gerne Programme, dass der Mensch gegen jede Heilung resistent ist. Die ganzen Heilungen, die in den letzten Tagen gelaufen sind, haben zwar negative Energien gelöscht, aber mindestens soviel übrig gelassen, dass die Person keinerlei Heilung bemerkt.

Bei einigen Personen gibt es auch mehrere solcher Ketten. Da kommen große Zeiten zusammen. Ich habe auch solche Ketten entdeckt, die fangen erst bei 50h an oder auch bei 100h. Solche Großen habe ich als kollektive Blockaden entdeckt, zum Beispiel gegen Seelengruppen. Also eine gegen Löwenseelen, eine gegen Betreuerseelen usw. Ich weiß nicht, was die genau bewirken, aber auf alle Fälle, werde ich alles im Laufe dieser Woche löschen.

Ich hätte Viele von Euch schon längst antworten sollen. Ihr seid schon in Arbeit und wisst es noch gar nicht. Außerdem wollte ich mitteilen, wer zu diesen speziellen Seelen gehört, weil ich spezielle Informationen für Euch habe. Aber ich kämpfe auch selbst noch mit so viel Gegenwind, hier mit Euch und auch privat. Habt bitte ein Nachsehen mit mir, wenn Ihr noch keine Antwort bekommen habt. Ich brauche endlich mal einen Tag mit Rückenwind.

 

25. März 2015

 

Eine weitere Invasion war in Vorbereitung

Ich muss es noch mal betonen: Ich habe kein Weltrettungsbedürfnis. Das Heilen macht mir Spaß, wenn es klappt. Wenn es nicht klappt und nicht klappt und nicht klappt . . na ja, irgendwann geht es mir auf die Nerven. Energiesysteme analysieren, Dimensionen und Seelen verstehen, das macht mir Spaß. Aber wochenlang Feinde unschädlich machen, das hasse ich. Vor allem weiß man nie, wann es aufhört. Auch die Wesen, die mitarbeiten, wissen es nicht im Voraus. Ich mag den Job nicht. Und wenn ihn jemand Anderes machen könnte, gebe ich ihn gerne ab.

Seit einer Woche hänge ich nämlich in einem Universum voller Feinde fest. Noch nie habe ich eine so massive Ansammlung böser Wesen gefunden. Wie ich mittlerweile lernen konnte, waren die bösen Gruppenseelen zwar gefährlich, aber die größere Gefahr waren Einzelseelen, die sich an den Energien höherer Dimensionen selbst bedienen. Es waren ja die Überseelen von Hillary und Victoria, die sich bis an die 99 Dimension andocken konnten. Alle Anderen konnten sich maximal an Dimension 37 anschließen. Dabei hatten die machtvollsten Seelen 30 Anschlüsse.

In dem Universum, dass ich U3 nenne, sind 30 Anschlüsse lächerlich. 30.000, das ist schon viel, dachte ich. Was wollen die denn damit? Zumal es in diesem Universum keine guten Seelen gab. Wen wollten die denn da versklaven?

Im Laufe der Tage stiegen die Anschlusszahlen. 300.000 Anzapfungen. Kopfschüttel! 3 Millionen. Bis gestern war ich mir recht sicher, dass ich mit 120 Millionen am Ziel angelangt war. Aber nein. Es ging weiter. 250 Wesen mit 150 Millionen, 250 Wesen mit 180 Millionen. Immer mehr Millionen, aber die Anzahl der Wesen sank dabei. Im Moment bin ich bei 800 Milliarden Anzapfungen und es soll bis 10 Billionen gehen. Die müssen doch komplett verrückt sein.

Die Pläne, die ich entdecken konnte waren, dass sie uns in zirka 2 Jahren überfallen wollten. Ihr Universum ist sehr stark getrennt von Unserem. Da gibt es viele Barrikaden zu überwinden. Sie wollten das in diesen 2 Jahren bewältigen.

Ich war so geschockt, wie Ihr wohl jetzt. Wenn die hier angekommen wären in unserem wehrlosen Zustand, da hätte es bestimmt keine Rettung mehr gegeben. Da hätte man unser Universum einstampfen können. Solange sie noch in ihrem Universum sind, muss man auf niemand Rücksicht nehmen. Erpressung geht nicht. Ich und das Team, mit dem ich arbeite, sind vorher extrem hoch geschützt worden. Wir können dort schnell die Anzapfungen entfernen und die Seelen in eine Quarantäne zur Zwangsheilung bringen. Ich hoffe, die Arbeit wird am Donnerstag beendet sein.

 

28. März 2015

 

Nur kurz . .

Ich muss mich um die Personen kümmern, die mich angeschrieben haben. Es sind sehr viele und mir bleibt wenig Zeit übrig. Wie immer, hätte ich genug Themen zu beschreiben, aber das geht jetzt nicht.

Immer wieder mal werden mir weitere böse Seelen gebracht. Es sind Reste, hauptsächlich aus U3 und bei uns. Aber die Gefahr ist nicht mehr groß.

Über eine wichtige Blockade wollte ich noch berichten: Es geht noch mal um Zeitschalter. Zum Beispiel Zeitschalter für 50 Jahre. Die hab ich gelöscht, aber das Problem bleibt. Es gab diese Schalter nämlich 10 mal (also 500 Jahre summiert). Diese Zehnergruppe gab es 5 mal, diese wiederum 10 mal und das Ganze noch 5 mal. Als mathematische Formel:

(((50 Jahre Zeitschalter x 10) x 5) x10) x 5

Dann war endlich Erfolg zu sehen, als alles gelöscht war.

Und wenn immer wieder neue Konditionsschalter zuschlagen und man sucht und findet keine mehr. Aber bald schlägt wieder Einer zu . .  In so einem Fall stecken wahrscheinlich Verträge dahinter. Nach dem Löschen der Verträge, findet man alle Konditionsschalter.

 

 

 

nach oben