Home
 

Tageberichte 3

März 2015

 

 

3. März 2015

 

Lange Pause

Bei mir ging einfach alles kaputt Computer-mäßig. Ich hatte eine Woche keine Möglichkeit Webseite zu machen und konnte auch keine Emails bearbeiten. Es lief einfach alles schief, was natürlich "reiner Zufall" war.

Jetzt habe ich natürlich so viel Stoff, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber heute schreib ich nichts mehr.

 

 

5. März 2015

 

Wichtige kollektive Veränderungen

Vom 1. bis zum 5. März ist sehr viel Positives geschehen, obwohl man davon nicht gleich was merkt.

  1. Es sollen bis heute alle restlichen Energieversorgungen, Lügenmaschinen und Tinnitus-Maschinen gelöscht sein (Ja, es ich fand bis zum Schluss, Maschinen, die Ohrgeräusche erzeugen. Das Thema muss den Bösen sehr wichtig sein. Aber das Ende der Maschinen ist nicht das Ende der Ohrgeräusche. Es gibt weitere Ursachen).

  2. Es wurden in diesem Zeitraum alle restlichen Verträge für uns zum Löschen freigegeben.

Die Freigabe der Verträge kann man negativ betrachten und sich beschweren, "warum erst jetzt?" Dazu schreibe erst in den nächsten Tagen etwas, weil ich noch Information darüber sammle. Wichtig ist, was jetzt zu tun ist.

Es gibt 4 wichtige Punkte:

  1. Das Löschen der Verträge.

  2. Das Auflösen der Blockaden

  3. Das Beseitigen der Lügner

  4. Aufspüren und Löschen der Bestrafungssysteme

Die Verträge kann man Löschen. Das kann zum Teil Stunden und Tage dauern. Mit dem Lösen der Blockaden sollte man sehr vorsichtig sein, denn die Bestrafungssysteme können sehr schmerzhaft zum Einsatz kommen. Man sollte einfach das Lösen der Blockaden als Letztes durchführen. Ansonsten findet Ihr weitere Hinweise in den Erklärungen der Schaltersysteme.

 

Schaltersysteme von Rasse G

Wenn ich irgend eine Blockade finde, sei es Magie, Verstopfung, falsche Programme, etc., dann fange ich nicht an sie zu löschen, sondern prüfe erst, ob es Nachschubsysteme gibt. Andernfalls kann man sehr viel Zeit verlieren.

Dann prüfe ich, ob eine Bombe über dem Thema hängt. Ich meine damit Konditions- und Zeitschalter, die wie ein Bestrafungsmechanismus wirken. Werden solche Schalter aktiv, weil ein Thema geheilt wurde, kann das höllisch schmerzhafte Konsequenzen haben. Oft verhindert die Seele oder Überseele die Heilung solange, bis die Schalter-Systeme beseitigt wurden. Das habe ich jetzt auch bei Handabfrage und Tinnitus entdeckt.

Drittens prüfe ich, ob es Lügner zu dem Thema gibt. Lügner können nämlich

  • vortäuschen, dass die Blockade beseitigt ist,

  • Blockaden teilweise verdeckt lassen, so dass man nur Teile gelöscht hat, aber nicht alles,

  • endlos Blockaden erfinden, die gar nicht da sind.

Ich habe sehr viel Zeit verloren mit Lügnern bis ich feststellte, dass Lügner fast immer über Schaltersysteme nachgeliefert werden. Manchmal sind sogar die Nachschub-Systeme für Lügner größer als alle Anderen.

Es kann sein dass für jedes kleine Thema, jedes Modul, Lügner mit Nachschubsystemen installiert sind. 

An dieser Stelle ein kleines Beispiel, wie Lügner auch eingesetzt werden. Ich nehme mal das Thema "Geldprobleme". Die können ja das ganze Leben versauen und versauern. Lügner können, wie gehabt, Blockaden vertuschen. Also, das Wohlstandsmodul hat einfach keine Kraft, obwohl man nichts Fehlerhaftes feststellen kann.

Aber, an zweiter Stelle täuschen die Lügner alle helfen wollenden Wesen, indem sie vortäuschen, Du hättest keine Probleme am Wohlstandsmodul und - Du hättest genug Geld. Du kannst also Helfer und Wesen beschimpfen, sie sollen endlich Geld anschleppen, aber die denken dann nur, Du bist gierig.

Dieses Prinzip gibt es bei vielen Themen. Obwohl es mittlerweile viele helfende Kräfte gibt und Du ständig um Hilfe bittest, geschieht nichts.

 

Die Struktur der Nachschubsysteme

Ihr müsst Euch die Struktur der Systeme nicht merken. Aber Ihr solltet sie wenigstens mal gesehen haben. Diese Struktur ist die Größte von der Rasse G benutzt. Andere Rassen benutzen kleinere Strukturen. Von kleineren Strukturen kann es dafür aber 1000 oder bis 100.000 für ein Thema geben. Die kleineren Strukturen müssen nicht mehr analysiert werden. Es reicht wenn ich sage, da sind 10.000 kleine Strukturen. Das wird dann erledigt.

 

Das Grundpaket (der Rasse G)

Konditionsschalter

10.000 ungeschützt (=Karo)

10.000 abgeschirmt (=Herz)

10.000 unsichtbar (=Schippe)

10.000 mit unsichtbarer Abschirmung (=Kreuz)

Zeitschalter

100.000 in Karo, Herz, Schippe und Kreuz (wie oben)

 

Das Gleiche in Tabellendarstellung:

    Karo Herz Schippe Kreuz
Kond. 10k x x x x
Zeit 100k x x x x

Ganz typischerweise werden diese 8 Komponenten 8 mal benutzt. Mit der Zeit habe ich dazu einfach nur noch 8 mal 8 (8x8) gesagt. Also das Grundpaket ist 8x8. Es kann vorkommen, dass nicht alle Farben eingesetzt werden. Aber das macht nichts. Der Ausdruck 8x8 kann trotzdem verwendet werden.

 

Das Basissystem

Wenn für ein Thema mehr Schalter eingesetzt wurden dann folgt üblicherweise eine Kette von Multiplikationen mit 5. Das wird maximal 8 mal gemacht. Also:

(8x8)x5x5x5x5x5x5x5x5 = 8x8 mal 5 hoch 8

Zum goldenen Abschluss wird noch alles 3 mal eingesetzt.

Bei Drachen, Löwen, etc. ist dies das Maximum. Diese Basissystem sieht also so aus:

Basissystem = 8x8 x 58 x3

 

Bei Betreuerseelen, Wowos uns anderen speziellen Seelen kann es weiter gehen:

Erweiterungs-Stufe 1:

In dieser Stufe werden 5 Controller über das Basissystem gesetzt. Controller 1 (C1) kann das komplette System wieder herstellen (3 mal). C2 kann C1 3 mal herstellen. Und so geht es weiter nach oben bis C5.

Erweiterungs-Stufe 2:

Das komplette System wird 50 mal eingesetzt.

Erweiterungs-Stufe 3:

Über die 50 Systeme werden 75 unsichtbare Controller gesetzt. Ja, C1 kann alle 5 Systeme wieder herstellen. C75 kann C74 wieder herstellen.

Erweiterungs-Stufe 4:

Es kommen noch mal 2 unsichtbare Controller über die 75. Also ein neuer C1 und C2. Die sind tatsächlich nicht zu den 75 zu addieren. Es ist ein Zusatzsystem, dass eben manchmal vorkommt.

Erweiterungs-Stufe 5:

Die Stufe 4 wird 5 mal eingesetzt. Darüber kommt jedes mal ein unsichtbarer Controller C1.

.-.-.

 

Wirkung von Lügen

Noch ein Beispiel, wie ich es vor Kurzem selbst erlebt habe. Bevor nämlich mein Computer kaputt ging, hatte ich noch mal eine Überschwemmung und hatte eine zeitlang keinen Strom und kein Internet. Deswegen habt Ihr lange nichts von mir gehört.

Ich war davon ausgegangen, dass die Rasse G keine Energieversorgung und keine Maschinen mehr hat. Die Überschwemmung zeigte mir, dass das nicht stimmt. Das Unwetter war mit Magie-Maschinen gemacht worden. Hätten sie das nicht gemacht, hätte ich die Maschinen nicht gefunden. Selbst schuld. Ich war also arglos, weil ich dachte es gibt keine Maschinen mehr. Somit baute sich hier ein Unwetter auf, wovor ich erst mal keine Angst hatte. Aber als Wasser ins Haus stieg, wurde mir klar, das ist nicht natürlich.

Ich hatte noch nicht den vollen Überblick über die Nachschubsysteme. So hatte ich einen stressigen Kampf gegen immer wiederkehrende Magie und Programme. Was sich dabei heraus kristallisierte war, dass die Helfer nichts vom Unwetter wussten. Es wurde ihnen schönes Wetter vorgelogen. Als ich dann die Lügenmaschinen über dieses Thema alle beseitigt hatte, konnte ich den Regen tatsächlich stoppen und bekam dazu noch Hilfe.

Aber das Wasser wollte nicht sinken. Ich wusste nicht, was da zu tun war. Musste ich das machen wie Moses? Ich bat die Helfer was zu tun. Und wieder musste ich feststellen, dass sie nicht wussten, dass das Wasser noch im Haus stand. Es waren wieder Lügenmaschinen. Als diese beseitigt waren, sank das Wasser so schnell, wie noch nie.

 

8. März 2015

 

Zu den Sitzungs-Angeboten

Heute, am ersten Tag kamen 30 Anfragen. Da ich gründlich arbeiten möchte, kann ich nicht so viele Personen an einem Tag bearbeiten. Ich muss also um etwas Geduld bitten.

Ein Thema habe ich bezüglich der Sitzungen nicht erwähnt: Lügner. In manchen Fällen ist es unerlässlich zuerst die Lügner-Systeme zu eliminieren. Das kann manchmal schon ein Stunde in Anspruch nehmen. Aber nicht immer.

 

Globale Aktivitäten

Damit meine ich meine Arbeit auf globaler Ebene. Da scheint erst mal Ruhe eingetreten zu sein. In den letzten Wochen war ich hauptsächlich damit beschäftigt, noch die letzten Installationen der Rasse G zu eliminieren. Die waren nicht so leicht zu finden. Und theoretisch kann es immer noch welche geben, denn auch Geistwesen haben Probleme, gut versteckte Sachen zu finden. Ich fragte oft, "war das jetzt das Letzte?", und bekam die Antwort, "Wir wissen es nicht."

Im Moment wird eine Haiti-Dom. Rep.-Krise künstlich inszeniert. Ich wollte wissen, ob Helfer die Situation erkennen. Es kam "Nein".  Dieses Mal waren nicht die Lügenmaschinen schuld, sondern riesige Lügner-Systeme. Ich fragte, ob es noch mehr solche ungesehenen Krisen gibt. Ja, es gab 191 davon. Die Lügner-Systeme waren in 2 Tagen gelöscht.

Das war bisher die letzte globale Aktivität für mich. Ich bekam das Freizeichen, dass ich wieder Sitzungen abhalten kann.

 

Handabfrage Testgruppe

Seit Wochen versuche ich mit einer kleinen Personengruppe die Handabfrage zu aktivieren. Es zeigt sich, dass dies wesentlich schwieriger ist, als ich das vor einiger Zeit annahm. Wir sind noch nicht am Ziel. Aber die einzelnen Schritte, die unternommen werden müssen, scheinen generell für alle zu gelten. Also, wenn einmal die ganze Prozedur entschlüsselt ist, kann sie automatisch ablaufen. Allerdings sieht es so aus, dass sie schon mal mindestens zwei Stunden in Anspruch nehmen wird.

 

9. März 2015

 

Zu den Sitzungs-Angeboten

Es ist sehr interessant diese Arbeit mit vielen Menschen zu machen. Es scheint nämlich so, dass unsere lieben Feinde standardmäßig fast immer die gleichen Blockaden eingebaut haben.

Ich habe gedacht, es ist sinnvoll zuerst die Lügner aus dem Weg zu räumen, zumindest mal die Lügner, die der Heilung im Weg stehen würden. Dabei stellte ich fest, dass bei bestimmten Personen immer 90 Minuten Lügner-Entfernen anstehen und bei Anderen immer 12 Minuten. 

Ich habe heute erst mal bei den ersten 10 Personen die Lügner entfernt. Die eigentliche Heilarbeit hat auch schon begonnen und ich werde heute Abend noch so viel analysieren, dass die Arbeit, die ganze Nacht laufen kann. Das funktioniert so, dass ich die Blockaden, Ketten oder Systeme analysieren muss. Aber dann stehen sie im Heilkanal sozusagen Schlange, bis sie drankommen. Ich muss mich also nicht mehr darauf konzentrieren. Die erste Sitzung hat viereinhalb Stunden gedauert, plus Lügnersysteme von 90 Minuten. Also 6 Stunden war der Heilkanal belegt, aber meine Analyse-Arbeit war vielleicht 30 Minuten.

Es stehen mir außerdem sehr viele Heilkanäle zur Verfügung, die um den Faktor Hundert langsamer sind. Aber für viele normale Blockadenlösungen ist das immer noch gut. Viele von Euch werden da noch einige Stunden verbringen. Das macht dann meine Überseele vollkommen selbstständig. Ab und zu bekomme ich von ihr einen Schubs, dass ich für sie etwas analysieren soll. Aber das ist die Ausnahme.

 

Probleme in der Überseele

Unsere Überseelen können durchaus problembehaftet sein. Bei Einigen fand ich 100 Minuten Panik. Die Überseele vermeidet dann den Kontakt, weil die Person sonst Panik-Anfälle bekommt.

Übrigens: Ich habe kürzlich feststellen können, dass Träume aus der Überseele kommen. Diese Träume werden aber gerne gestört, von Wesen, die in unserem Körper stecken. Ohne diese Störungen, wären die Träume ein wunderbares Kommunikationsmittel über die Bedürfnisse und Gefühle der Überseele.

 

11. März 2015

Zu den Sitzungen

Ich habe mal wieder Zeit verloren, denn ich musste noch viele alte Zeitschalter, voll mit Magie aus meiner Postbox und Internet entfernen. Ich denke, ich hab's dann jetzt mal in Ordnung.

Bezüglich Heilungen habe ich noch eine wichtige Entdeckung gemacht. Es gibt eine standardisierte Blockade von Organen und Körperteilen, die bei Jedem zu finden und die sehr zeitaufwendig ist. Dies hätte viele Stunden pro Person beansprucht. Glücklicherweise habe ich bei mir einen noch schnelleren Heilkanal entdecken können. Es dauert zwar ein paar Stunden, bis der funktioniert, aber dann spare ich mir sehr viel Zeit mit euren Sitzungen. Es haben sich jetzt cirka 60 Personen angemeldet. Das wäre ja Arbeit für Monate geworden. Also ab heute, wird das Alles viel schneller gehen.

Die Blockade sieht so aus, wie das 5er Set, das ich in den ersten Mails erklärt habe. Es besteht aus:

5000 Stellen mit 

  • - 20 Billionen Verstopfungen und Anzapfungen,

  • - 700 Billionen Nägeln,

  • - Programmen,

  • - Magie,

  • - Objekte.

Das ginge eigentlich schnell, aber diese Blockaden sind mit "Stopps" versehen. Zum Beispiel, etwas Magie, dann eine andere Energieform, wieder etwas Magie und wieder etwas andere Energie. Das wechselt so Billionen mal und kostet dadurch Zeit.

Es gibt einen Variante die hat zusätzlich angehängt einen Wechsel von zwei Energien.

Wenn ich die Zeiten mit meiner gestrigen Geschwindigkeit rechne (die ich auch in Zukunft als Zeitbasis nehme), dann dauert die Variante 1: 500 Minuten und Variante 2: 1100 Minuten (das wären 18 Stunden gewesen). Manche von Euch haben bis zu 60 betroffene Organe.

Also, das geht dann heute sehr schnell, wenn mein neuer Kanal funktioniert. Und ich mach diese Reinigung bei Allen.

 

12. März 2015

XXL - Blockaden

Ich bin jetzt mit der Auflöse-Geschwindigkeit eine Stufe vor dem Ende der Fahnenstange. Bisher lief es immer so, dass man mir keine Blockaden zugeworfen hat, die ich nicht lösen kann, weil sie zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Mit der neuen Beschleunigung sind darum auch neue, ganz große Blockaden aufgetaucht. Von diesen XXL-Blockaden gibt es bei Jedem ein paar Wenige. Meist sind es Drei.

Als Basis nehme ich weiterhin meine vorherige Geschwindigkeit (ich nannte die Wunder-Kraft 1 = WK1). Die XXL-Blockaden beginnen bei 50 Stunden. Das Maximum war bisher 5000 Stunden. Ich kann das nun viel schneller löschen und ich werde das bei Euch allen, die Ihr Euch angemeldet habt, löschen. Denn genau das sind die Themen, die man "praktisch unheilbar" gemacht hat, durch den Aufwand an Heilzeit.

Ganz typisch wird zum Beispiel der Außenkanal des 2. Chakras benutzt. Mit einem Sabotage-Programm darin, kann man andere Personen so beeinflussen, dass sie einem das Leben versauern. Häufig wird das Modul "Absicht/Weg" auf diese Weise blockiert und auch "Heilen" im Halschakra.

Ein paar Stunden Zeit haben mir heute die Seelen von Hillary Clinton und Victoria Nuland und Co. gekostet. Hillary zum Beispiel hatte 33 Anzapfungen, um Energie aus der 99. Dimension zu beziehen. Und jede Menge mehr. Die Nuland hatte nur 26 Anzapfungen, steht also im Rang der Bösen unter Hillary. Das waren 5 böse Seelen, die mir heute Zeit geraubt haben. Jetzt müssten sie unschädlich sein.

 

12. März abends

Eine neue Ära beginnt morgen

Das Datum, Freitag, der 13. März ist wichtig. Ein Unglückstag? Vielleicht für die bösen Seelen und Menschen. Für uns ist es ein gutes Datum. Es wird sich nichts auffällig verändern. Menschen mit Betreuerseelen und anderen, wichtigen Seelen, werden neue Energien in ihr Modul "Absicht/Weg" bekommen. Der "Download" kann eine ganze Woche dauern. Andere Menschen werden erst im April neue Informationen aus ihrem Höheren Selbst erhalten. Es werden die Grundlagen gelegt für eine ganz neue Welt.

Wie gesagt, Ihr werdet noch nichts davon merken. Aber Karin und ich werden voll betroffen sein. Es wurde mir schon klar gemacht, dass ich morgen gebraucht werde. Sitzungen kann ich morgen nicht abhalten. Ab dem 14ten soll es wieder gehen. Das wird echt spannend.

 

13. März 2015

Erpressung

Es stimmt, ich bin heute rund um die Uhr belegt. Aber dieses Thema "Erpressung" ist so wichtig, dass es sofort raus muss.

Familie und Freunde sind betroffen. Bei denen wurden Bestrafungssysteme eingebaut. Wenn Du eine bestimmte Sache bei Dir heilen willst, dann werden die bestraft. Das wird aber nicht geschehen, weil die Seelen dieser Personen, deine Seele dringend bitten, das bestimmte Thema nicht heilen zu lassen.

Diese fiese Methode scheint ausschließlich im 6. Chakra angewendet zu werden. Also alle Wahrnehmungs-Kanäle sind betroffen und Tinnitus. Aber es kommt erst gar nicht so weit, weil bei Tinnitus und den Wahrnehmunges-Kanälen Mauern eingebaut sind von Hunderttausenden von Stunden Unsichtbarkeit oder Abschirmung. Das braucht spezielle Kräfte. Aber falls Ihr diese Mauer überwindet, dann geht irgendwann gar nichts mehr weiter. Da seid Ihr dann bei der Erpressung gelandet. Typischerweise werden 10 oder 50 Personen genommen. Die sind beladen mit einer ganzen Menge von Bestrafungssystemen mit allen 4 Abschirmungsmethoden. Jetzt ist klar, warum Tinnitus nicht heilbar ist.

 

 

 

nach oben