Home
 

Artikel 8

17. September 2015

 

 

Die Abschirmungsstruktur
unserer Blockaden

 

Das große Geheimnis hinter unseren Problemen sind Abschirmungen. Man konnte bisher seine Blockaden nicht loswerden, weil die Abschirmungen zu groß sind. Das ist eine sehr nüchterne Philosophie.

Diese Philosophie bekommt aber einen Hauch von Spiritualität, weil nur wenige Heilkanäle da sind, die die ganz großen Abschirmungen löschen können. Es sind 52 und viel mehr werden es nicht. Dadurch werden, bei großem Andrang, zuerst die geheilt, die am meisten erwacht sind und sich eventuell schon intensiv mit den Hintergründen ihrer Blockaden abgegeben haben.

Ich habe schon immer über riesige Abschirmungen geschrieben. Aber all die Abschirmungen, die ich bisher erwähnt habe, sind klein im Vergleich mit denen, worüber ich heute schreibe. Bisher bekannt sind Abschirmungen

  1. aus Raumbausteinen = allgemein die Hauptabschirmung,

  2. aus Zeitbausteinen = Unsichtbarkeit,

  3. aus komprimierter Energie,

  4. aus Programmen.

Die Abschirmungen 1 und 2 haben aufgehört zu funktionieren. Die aus Energie sind alle vor Kurzem einzeln gelöscht worden. Es verbleiben die Abschirmungen, die aus Programmen bestehen. Das Gemeine an diesen Programmen ist, dass sie aussagen "Hier gibt es keine Abschirmungen und keine Blockaden. Suche woanders weiter!" Geistwesen, die damit keine Erfahrung haben, glauben das natürlich. Es erfordert ein gewisses Training um damit klarzukommen.

Die Größe der Abschirmungen messe ich in Minuten oder Stunden - Zeit, die man zum Löschen der Abschirmung braucht. Diese Zeit ist aber abhängig davon, wie schnell man ist. Ich habe aber trotzdem ein Maß definieren können: Es gibt eine maximale Geschwindigkeit, die man erreichen kann, wenn man mit der maximal verfügbaren Energie arbeitet. Das scheint auch die Grundeinheit zu sein, von der die Erbauer der Abschirmungen ausgingen.

Diese Geschwindigkeit ist aber viel zu langsam für die großen Abschirmungen. Um schneller zu werden muss man direkt mit Raumpartikeln arbeiten. Dieses Thema ist aber hier nicht relevant, weil nur sehr Wenige dafür in Frage kommen.

 

Die Größe der Abschirmungen

Ich habe eine Struktur gemacht, wo ich den Größen der Abschirmungen gewisse Themen zuordne. Hierzu eine Grafik:

Zur Darstellung:

Zum besseren Verständnis der riesigen Zahlen, schreibe ich jede neue Hochzahl 1mm höher. Die Hochzahl der Zone A steht 1mm hoch und die Hochzahlen in Zone B befinden sich in 2, 3 und 4mm Höhe. Wenn ich dann in Zone D auf 20 Meter komme bedeutet das, dass 20.000 Hochzahlen vorhanden sind. 1000 Hochzahlen ergeben einen Meter.

Meine selbst erfundene Schreibweise 1 t4 bedeutet, das es sich um eine Million handelt mit 4 Hochzahlen von je einer Million.

 

Zone A:

Diese Zone geht bis 1 Million mit der Hochzahl 1 Million. Das ist eine Zahl mit 6 Millionen Nullen. In diesem kleinen Bereich befinden sich die Abschirmungen bisher unlösbarer Blockaden. Dieser Bereich ist in der Grafik 1 mm hoch.

Zone B:

Hier kommen die Wurzeln (siehe Tagesbericht 11). Eine Wurzel besteht aus 5 Abschirmungen jeweils mit Fabriken. Diese Fabriken können die Probleme in Zone A immer wieder neu aufbauen. Die meisten Wurzeln sind in den Bereichen t2 und t3.

Zone C:

In dieser Zone findet man alles Mögliche. Programme gegen die Erde, die ihre Energieversorgung hemmen (Dadurch kann sie wenig Wohlstand etc. liefern), Programme gegen die Sonne (Die wurde für eine baldige Eiszeit programmiert), kollektive Programme gegen unsere Module und immer wieder Schutz-Programme für die Bösen kann man hier finden. Es gibt auch einige "private" Programme für einzelne Personen.

Zone D:

Die Zone D hat 4 Hauptbereiche. In Höhenangaben sind das 20, 30, 40 und 50 Meter. Diese Zahlen verstehen zu wollen ist sinnlos. Diese Zahlen sind nicht mehr gefüllt mit Arbeitsstunden. Schon in Zone C geht der Inhalt der Zahlen allmählich verloren. Aber dennoch muss man diese Abschirmungs-Zahlen finden und sie löschen. Und auch hierzu muss man mit "Raum" arbeiten, nicht mehr mit Energie.

Was ich in der Zone D gefunden habe, nenne ich Hauptprogramme. Sie wirken genau wie Verträge. Die Bösen haben aber keine Verträge hier eingesetzt, weil sie wussten, dass diese eines Tages außer Funktion gesetzt würden. Wenn nicht, würde man hier Verträge finden.

Was machen die Hauptprogramme?

Die Hauptprogramme verhindern, dass von einem Thema alles gelöscht werden kann. Ich denke, die halten immer ein paar Fabriken unauffindbar. Und diese Fabriken setzen wieder neue Wurzeln für die Blockaden. Wenn man die Hauptprogramme nicht löscht, kann man sich im endlosen Suchen nach Ursachen verlieren. Das ist mir zugestoßen und dadurch fand ich die Hauptprogramme. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich bis in Bereiche von t50.000 gehen musste.

Bei mir persönlich habe ich dort 50 Themen auf 50 Meter Höhe gefunden. Zu jedem Thema waren da 5 Abschirmungen mit Hauptprogrammen. Dann noch mal 50 Themen auf 30 Meter.

Die Hauptprogramme sind immer löschbar. Auch wenn Programme noch wesentlich höher angesiedelt sind, schützen diese keine darunter liegenden Hauptprogramme. Alle Hauptprogramme, die man in höheren Bereichen findet, schützen Wurzeln in Zone B.

Bis auf 100 Meter findet man weiterhin vereinzelte Hauptprogramme. Nach oben hin wird es dann immer dünner.

Zone E:

Zone E habe ich definiert bis in Höhe 10.000 Kilometer. Ich wollte es nicht glauben, aber es ging immer weiter. Gerade im obersten Bereich dieser Zone (1000-10.000km) habe ich noch mal ganz viele Hauptprogramme von mir und Karin gefunden. Das ist aber für die meisten Personen nicht üblich.

In dieser Zone findet man wieder alles Mögliche wie auch in Zone C. Der Anteil von privaten Hauptprogrammen ist jedoch höher. Hauptprogramme gegen die Heiler gibt es hier auch.

Zone F:

Hier habe ich keine Themen für Einzelpersonen gefunden. Ich fand Programme gegen die Erde, die Sonne, das Sonnensystem und gegen die Galaxie. Keine Ahnung, was da programmiert wurde. Und immer wieder Schutz für die Energieversorgung der bösen Menschen. Das wird vielfach wiederholt und taucht von Zone C bis F auf.

 

Beispiel: Körperliche Entstellung

Ich erlebe dies gerade auffällig in meinem Umfeld mit Personen, die ich kenne. In Angst machender Schnelle bekommen sie plötzlich einen Bauch, als wären sie schwanger. Oder es geschehen andere hässlich machende Veränderungen, die sehr schnell geschehen. Auch Gesicht und Haare gehören dazu.

Andere Fälle gibt es in großen Mengen, wo die Betroffenen spüren, dass dieser Bauch nicht zu ihnen gehört, dass diese zu dünnen oder zu dicken Beine nicht zu ihnen gehören, etc.. Das sind Zustände, die schon lange so sind und die man einfach nicht verändern kann.

Ich habe dazu Folgendes gefunden. Das Problem wird durch Überkreuzungen hergestellt. Zum Beispiel eine Überkreuzung mit einer schwangeren Frau. Genau genommen mit mehreren schwangeren Frauen. Leicht zu finden sind da 50 Überkreuzungen. Es gibt aber Fabriken, die die Überkreuzung wieder herstellen. Und die Fabriken haben eine Menge Backup-Reihen.

Aber abgesehen davon kann man eine Wurzel finden, worauf hin man ca. 3 Reihen abgeschirmte Überkreuzungen mit je 500 findet. Auch hier wieder Fabriken.

Aber das ist noch lange nicht alles. Wenn man merkt, das Problem hat sich nicht verändert, dann gibt es weitere abgeschirmte Überkreuzungen. Hierzu muss man die Hauptprogramme finden und löschen. Es kann sein man findet 50, 100 oder 500 Hauptprogramme. Man löscht und siehe da, man findet 7 weitere Reihen von abgeschirmten Überkreuzungen. Aber auch das war noch nicht die Endlösung. Es gibt noch Hauptprogramme in Zone E. Daraufhin erkennt man erst, dass noch mal 50 Reihen zu je 50 Überkreuzungen vorhanden sind. Und wenn man jetzt Glück hat und das alles war, dann kann sich der Bauch zurück entwickeln.

 

Auffällige Hautstellen

Dieses Thema pack ich hier mit rein. Es geht um Stellen auf der Haut, die seltsam aussehen oder sich schlecht anfühlen oder die man ständig berührt. Es geht um Hühneraugen und Ekzeme. Die meisten auffälligen Hautstellen haben Anschlüsse von/nach Außen. Das sind Energie- oder Datenleitungen. Und hier kommt das gleiche Spiel. Man findet eine Leitung und entfernt sie. Die wird entweder neu hergestellt oder auch nicht. Dann geht es weiter mit abgeschirmten Leitungen, mit Wurzeln und schließlich mit Hauptprogrammen.

Der Sinn der Sache ist meist Folgender: Die Leitung geht über das entsprechende Körperteil zum Körperteil-Behälter (oder Mini) und stört dort die Daten für ein bestimmtes Modul. Fast alle Behälter haben ja auch Daten für Module.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass so eine kleine komische Hautstelle sehr viel Arbeit machen kann. Und ich möchte, dass Ihr das berücksichtigt, wenn die Helfer so eine Stelle heilen sollen.

 

Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele, die ich aktuell erlebe. Aber diese Blockaden- und Abschirmungsstruktur gilt für ganz viele Probleme.

 

nach oben