Home
  

Das Universum

Teil 3

Die 4. Dimension, die Schöpferseelen, der Kodex

2. Februar 2014

 

 

Die vierte Dimension

Die vierte Dimension ist etwas vollständig Anderes. Es gibt dort keine Wesen. Man findet dort aber die Bewusstseinselemente, die von den Schöpferseelen geschaffen wurden. Ich hatte mich schon gewundert, wo die bleiben. Ich fragte mich, ob die nicht inkarnieren können. Aber sie haben keine Seelen. Sie sind wohl eher Absichts- und Arbeitselemente und die werden in der vierten Dimension wohl gebraucht.

Die sechste Ebene der vierten Dimension enthält die Energieform, die zur Erschaffung des Universums gebraucht wurde. Sie kann alles erschaffen, was existiert, die Materie der Planeten und Sonnen, Seelen und Seelengruppen, unsere Energiekörper, unsere Chakren, einfach Alles.

6 Schöpfungsebene - Erschaffung des Universums Wunderheilung - Wunder allgemein
5 Bewusstseinselemente
4 Bewusstseinselemente
3 Supra-Heilung
2 Bewusstseinselemente
1 Zugangskontrolle

Die Elemente in Ebene 4 und 5 führten diese Arbeiten durch. Meine Frage, ob sie immer noch erschaffen wurde mit "Ja" beantwortet. Aber sie erschaffen keine neue Universen. Sie haben schon genug davon. Sie erschaffen Materie, und zwar in den Zentralsonnen und erstaunlicherweise in unserer Sonne und in unserem Planeten Erde. Erstaunlich, weil sonst keine andere Sonne und kein anderer Planet dieses Glück hat.

Es ist vereinbart worden, dass diese Schöpfungsenergie, nach der Fertig-stellung aller Universen, nur noch mit 50% zur Verfügung stehen darf. Das gilt für die Bewusstseinselemente und alle Wesen, die Zugriff auf diese Ebene haben. Die Macht wäre zu groß, wenn einem Wesen 100% zur Verfügung ständen. Denn, so wie ich es bis jetzt abschätzen kann, sind auch die Schöpferseelen nicht perfekt und könnten einen gravierenden Fehler machen. 50% ist noch gewaltig viel. Man kann damit zwar keinen Planeten erschaffen, aber alles, was man hier auf der Erde so an Wundern braucht.

Die Energie der Ebene 3 habe ich Supra-Heilung genannt. Da diese Ebene, wie die anderen 5 auch, außerhalb der Zeit liegt, spielt für sie Zeit keine Rolle. Dadurch können Heilvorgänge, die mit Heilenergie der 3. Dimension lange Zeit brauchen würden, in Sekundenschnelle vollzogen werden. Große Mengen an Blockaden, Gefühlsmengen, Energiekörper-Schäden können sehr schnell geheilt werden. Physische Implantate bis cirka 1 mm können aufgelöst werden. Körperliche Heilung geht nicht in Sekundenschnelle. Dazu braucht man Ebene 6. Aber auch körperliche Heilung wird durch Ebene 3 beschleunigt.

 

Ebene 1, Zugangskontrolle. Das wird ein längeres Kapitel. Das ist ja wohl auch, was jeden interessiert. Wie kommt man an die große Power ran? Natürlich kann da nicht jeder einfach dran, denn man kann mit diesen Kräften heilen und zerstören. Bevor ich damit loslege, erst einmal eine Tabelle aller zehn Dimensionen:

 

10 Überseelen-Essenz 1
9 ÜS und HS* der Zentralsonne dieses Universums
8 Überseelen-Essenz 2
7 ÜS und HS der Zentralsonnen der Galaxien
6 Überseelen-Essenz 3
5 Wowo2-Ebene - Überseelen und HS von Wesen und Sonne
4 Schöpfungsebene - Wunderheilung - Supraheilung
3 Zeitlinie 1 Zeitlinie 2 Zeitlinie 3 Zeitlinie 4
2        
1        

 

Zugang zur Schöpfungsebene

Dieses Kapitel wird wohl das Sonderbarste, dass ich bisher geschrieben habe. Vieles, was man in der Esoterik so glaubt und auch was ich bisher geglaubt habe, wird über den Haufen geworfen. Ich dachte, wir müssen nur unsere Blockaden beseitigen und irgendwann kommen wir dann schon an unsere Wunderkräfte. Für viele unserer Fähigkeiten stimmt das - Wahrnehmung, Telepathie, Wohlstand, Überfluss, Heilung. Aber für den Zutritt in die Schöpfungsebenen reicht das nicht. Dazu muss ich ein bisschen weiter ausholen.

 

Die Schöpferseelen

Die lemurische Seelengruppe, Mensch, Drache, Anunnaki und ihre Freunde, die Löwen, die Wale, Delfine und Andere, existiert ja nur in einer ganz winzigen Ecke der Milchstrasse. Wir sind in den Milliarden Sonnen unserer Galaxie kaum zu finden. Dazu gibt es ja noch Milliarden anderer Galaxien und eine Milliarde Universen. So gesehen sind wir also ganz winzig und unbedeutend. Andererseits gibt es hier aber eine ganz große Besonderheit.

Und diese Besonderheit ist: Alle Schöpferseelen sind hier bei uns. Die eine Million Schöpferseelen sind seit 1.3 Millionen Jahren, also seit Beginn, Teil der lemurischen Seele.

Ich finde das sehr außergewöhnlich. Es muss wohl etwas ganz Besonderes sein, was man hier so vorhat.

Für alle religiös Veranlagten habe ich gleich einen Dämpfer. Die Schöpferseelen haben sich Regeln und Begrenzungen für sich selbst ausgedacht, wodurch sie im Durchschnitt so machtlos sind wie wir alle. Das bedeutet erst mal eins: Es gibt keine göttliche Gerechtigkeit, solange die Schöpfer in Machtlosigkeit leben. Denn wer sollte für Gerechtigkeit sorgen?

Das Thema, dass ich jetzt aufrollen muss, ist mir ziemlich peinlich. Ich habe versucht es zu drehen und zu wenden, um mich und Karin aus dem Thema herauszuhalten und neutral darüber zu berichten. Aber es geht einfach nicht. Wir stecken tief in dieser Geschichte und ich kann uns da nicht heraus operieren, ohne die Geschichte zu zerstören. Aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Information jetzt an die Öffentlichkeit muss, damit andere Geschehnisse ins Rollen kommen können.

Also, alle Schöpferseelen sind in irgend einer Form bei uns. 199 davon sind zur Zeit inkarniert. 130 davon sind Anunnaki-Rebellen, die in den letzten Monaten ausgetauscht wurden. 69 sind normal geboren. 67 davon leben in 67 Ländern und haben keine Ahnung, wer sie sind. 2 davon sind gerade am Aufwachen.

Die 130 Walk-Ins sind auch so verteilt, dass immer nur einer in einem Land ist. Es können aber ein Walk-In und ein normal Geborener im gleichen Land sein. Ich weiß nur, dass es so ist, aber ich weiß nicht warum.

Der Rest, cirka 1 Million ist in unserer Dimension auf Ebene 7, als geistige Helfer.

300 sind Anunnaki. Alle Anderen haben eine Drachen und Anunnaki- Abstammung.

 

Der Kodex

Der Kodex bestimmt erstens, die selbst auferlegten Einschränkungen der Schöpferseelen und regelt zweitens die Befugnisse normaler Seelen. Er gilt für die Seelen, die auf der achten Ebene der dritten Dimension inkarniert sind, also bei uns. Die Notwendigkeit des Kodex entstand, zu dem Zeitpunkt, als die ersten Seelen die achte Ebene, die Realität betreten wollten.

Das war vor 950.000 Jahren, habe ich herausgefunden. Die Drachen waren somit die ersten Wesen in der Realität. Die anderen Rassen, wie Löwen, Wale, Delfine, Drakos, Mantis wechselten vor 500.000 Jahren in die achte Ebene. Sirianer und Plejadier kamen erst vor 450.000 Jahren. Meine Aussagen über das Kopieren der Körperformen stimmen, denn die Formen bestanden in der 7. Ebene bereits.

Es sieht so aus, dass die Drachen den ersten Probelauf für die reale Existenzform machten und alle anderen Rassen erst mal zuschauten, ob das auch funktioniert.

Bevor also die ersten Drachen in die Realität gingen, wurden die Regeln festgelegt in Form des Kodex. Bei der Definition der einzelnen Klauseln des Kodex gab es Meinungsverschiedenheiten unter den Schöpferseelen. Es entstanden sechs Parteien mit unterschiedlichen Meinungen:

2.000 900 20.000 50.000 ca. 1 Million

So waren die Gruppen belegt. Je weiter links die Gruppe von der Mehrheit steht, um so weiter wichen die Meinungen von der Mehrheitsmeinung ab ab.

Die einzelnen Regeln des Kodex entstanden alle aus der Grundabsicht der freien Entfaltung für alle Seelen. Jede geschaffene Seele, soll das Recht haben, sich frei entscheiden zu können, ohne dass Schöpferseelen den Willen beeinflussen. Deswegen besteht der Kodex hauptsächlich aus Klauseln, womit sich die Schöpferseelen in ihrer Macht einschränken. Andere Klauseln regeln die Befugnisse der geschaffenen (normalen) Seelen.

 

Der Kodex besteht aus 13 Klauseln. Die Nummerierung ist willkürlich:

  1. Ich darf mich nicht einmischen.

  2. Ich darf keinen Schaden zufügen.

  3. Ich darf den freien Willen Anderer nicht blockieren.

  4. Ich darf nicht töten.

  5. Ich darf keine Materie erschaffen. Ich darf keine Materie auflösen.

  6. Ich darf nicht auffallen.

  7. Ich darf nicht wissen, wer ich bin.

  8. Regelung für die Benutzung der Supra-Kraft für die Schöpferseelen.

  9. Regelung für die Benutzung der Schöpferkraft für die Schöpferseelen.

  10. Regelung für die Benutzung der Supra-Kräfte für normale Seelen.

  11. Regelung für die Benutzung der Kräfte der dritten Dimension, mit Ausnahme der Materietransformation für alle Seelen.

  12. Regelung für die Benutzung der Kräfte der dritten Dimension, Materie zu transformieren.

  13. Regelung für die Benutzung von Menschenkörpern.

 

Für die 199 inkarnierten Schöpferseelen und für die, die noch kommen wollen, ist dieser Kodex eine unausräumbare Blockade. Wer also dazu gehört, aber nichts vom Kodex weiß, der kommt mit seiner Befreiung einfach nicht weiter.

Als Beispiel Punkt 5: "Ich darf die Materie nicht verändern!" Hierzu wurden Verträge zwischen den Schöpferseelen abgeschlossen. Zum Beispiel mit Id oder Anu. (Antu, Enki und Enlil sind keine Schöpferseelen) Die festgelegten Programme wurden in die Seele geschrieben, die sich in das Wurzelchakra kopierten und die Materie-verändernden Kräfte blockierten. Findet man den Vertrag, dann lässt er sich aber nicht löschen. Das geht erst, wenn man die Klausel 5 im Kodex für sich gelöscht hat.

Man kann den Kodex für sich löschen. Ich verrate die Prozedur aber nicht, weil diejenigen, die es betrifft, müssen erst mal entscheidende Schritte der Befreiung und Selbsterkenntnis gemacht haben. Und dann können sie sich ja an mich wenden. Wenn jemand denkt, "Ich bin ja so blockiert, das muss bestimmt am Kodex liegen", dann ist er eher nicht betroffen. Also, ein bisschen Gespür muss er schon haben, ob er betroffen ist.

Über die 69 normal Geborenen: In Deutschland ist nur eine Person betroffen und die ist in der Elektroindustrie im Management. Österreich und Schweiz hat keinen Betroffenen. Die 130 Walk-Ins haben erst mal noch keinen Zugang zur vierten Dimension, aber befreien könnten sie sich schon von einer Menge Blockaden, die sie übernommen haben. Die Walk-Ins waren früher ja mal die Bösen, mit jetzt neuer Seele. Das trifft auf Euch wahrscheinlich nicht zu.

Die Aktivierung der "Sonderkräfte" geschieht durch Programme in den bisher ungenutzten Bereichen der Chakren. Die Chakren haben nämlich Platz für 9 Millionen Programme, wovon ja im Normalfalle nur viel weniger genutzt wird.

 

Erläuterungen zu den Klauseln:

zu 1: Ich darf mich nicht einmischen.

Durch diese Klausel wird es einer Schöpferseele unmöglich, die Geschichte der Menschheit zu steuern. Keine noch so verborgene Magie, keine Wunderkraft kann etwas bewirken. Den Dingen muss seinen Lauf gelassen werden.

Eine weitere Aussage in dieser Klausel muss gesondert gefunden und gelöscht werden: "Die Existenz der Schöpferseelen ist geheim zu halten!"

 

zu 2, 3 und 4: Ich darf keinen Schaden zufügen. Ich darf den freien Willen Anderer nicht blockieren. Ich darf nicht töten.

Ich denke, dass es um diese drei Klauseln Streitigkeiten zwischen den Schöpferseelen gab. Es bedeutet ja, dass ich gegen böse Wesen nichts tun kann. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass es so schlimm kommen wird.

 

zu 5: Ich darf keine Materie erschaffen. Ich darf keine Materie auflösen.

Dies ist nur relevant für die Schöpferseelen, die Zugang zur Schöpfungsebene haben. Das sind bisher nur zwei Seelen.

 

zu 6: Ich darf nicht auffallen.

Das betrifft Aussehen, Auftreten, Fähigkeiten und Fertigkeiten. Immer schön im Mittelmaß bleiben.

 

zu 7: Ich darf nicht wissen, wer ich bin.

Das ist logisch. Die Schöpferseelen wollen ein ganz normales Leben führen können, wie alle anderen Menschen.

Das hat aber nichts zu tun mit dem Vergessen der Vorleben. Das häufige Sterben und wieder inkarnieren war nicht im ursprünglichen Plan enthalten. Dies ist erst durch die Invasion aufgezwungen worden und nicht als natürlicher Vorgang zu betrachten.

 

zu 8: Regelung für die Benutzung der Supra-Kraft für die Schöpferseelen.

Der Zutritt zur vierten Dimension, Ebene 3, kann nur durch eine inkarnierte, erwachte Schöpferseele bewilligt werden. Wer sich selbst als Schöpferseele erkennt, kann sich selbst Zugang verschaffen, indem er auch noch die erforderliche Prozedur herausfindet und vollzieht.

 

zu 9: Regelung für die Benutzung der Schöpferkraft für die Schöpferseelen.

Diese Regelung ist sehr streng. Es gibt nur zwei Seelen die Zutritt zur Schöpfungsebene haben. Und nur, wenn eine dieser Seelen inkarniert und erwacht ist, kann sie, nach eigenem Ermessen, anderen Schöpferseelen den Zutrittscode einbauen. Für normale Seelen ist dieser Zugang nicht vorgesehen. Diese Kraft ist seit Erschaffung der Welten absichtlich nur noch zu 50% verfügbar, für Mensch, Sonne und Zentralsonnen.

 

zu 10: Regelung für die Benutzung der Supra-Kräfte für normale Seelen.

Menschen (Seelen), die nicht zu den Schöpferseelen gehören, kann der Zugang zur Supra-Ebene dauerhaft gewährt werden. Dies muss eine inkarnierte, erwachte Schöpferseele entscheiden und durchführen. Die Kriterien für den Zugang sind:

  1. Wissen, Verstehen

  2. Klarheit der Wahrnehmung

  3. Liebevolle Grundabsicht

  4. Individualität

Da man mit dieser Kraft heilen und zerstören kann, sind die Auswahlkriterien wichtig. Die meisten Menschen werden Probleme mit der Wahrnehmung haben. Viele Hellseher werden von Wesen fehlgeleitet und könnten zu falschen Handlungen getrieben werden. Das Gleiche gilt für alle Wahrnehmungsarten. Das bedeutet aber nicht, dass man erst 100% fehlerfrei wahrnehmen können muss.

Eine starke Individualität ist wichtig, um sich nicht von der Meinung der Menge mitziehen zu lassen. Die eigene Absicht, der eigene Weg hat Priorität.

Einigen Menschen wurden vor 2000 Jahren diese Kräfte (Zugangscode) verliehen. Sonst kann ich niemanden finden.

 

zu 11: Regelung für die Benutzung der Kräfte der dritten Dimension für alle Seelen.

Alle Kräfte der dritten Dimension stehen allen inkarnierten Wesen zur vollen Verfügung (Mensch, Tier, Pflanze aber auch allen physischen Existenzformen anderer Planeten). Unsere dritte Dimension stellt sehr viel Kräfte zur Verfügung, die nur deswegen kaum genutzt werden, weil wir viel zu blockiert sind. Viele paranormale Phänomene geschehen durch die Kräfte unserer Dimension.

 

zu 12: Regelung für die Benutzung der Kraft, Materie zu transformieren. Diese Kraft ist Teil der dritten Dimension.

Diese Kraft steht innerhalb der dritten Dimension zur Verfügung. Sie umfasst nicht die Erschaffung oder die Vernichtung von Materie, sondern die metaphysische Umwandlung eines Stoffes in einen Anderen. Diese Kraft steht nicht zur allgemeinen Verfügung. Sie darf verwendet werden von

  • bestimmten Pflanzensorten. Die Auswahl der Pflanzen und die Art der Transformation wurde von einer Gruppe von (Schöpfer-) Anunnaki getroffen. Diese Pflanzen sollen für den Menschen lebenswichtige Stoffe liefern.

  • inkarnierten Schöpferseelen, wenn sie ausreichend erwacht sind, um die Klausel für sich zu löschen.

  • Menschen, die von inkarnierten Schöpferseelen dazu ermächtigt wurden. Kriterien wie in Klausel 10.

Die Ermächtigung wird durch eine Prozedur in die Seele geschrieben. Sie gilt dadurch auch für folgende Leben. In der Vergangenheit wurden cirka 500 Menschen dazu ermächtigt. Das ist so 4000 Jahre her.

 

zu 13: Regelung für die Benutzung von Menschenkörpern.

Alle lemurischen Seelen, sowie Schlangen- und Erdwesenseelen dürfen auf der Erde als Mensch inkarnieren. Seelen anderer Seelengruppen benötigen die Erlaubnis einer Menschenseele. Dies vollzieht sich auf Ebene 7 unserer Dimension, also auf unserer Seelenebene.

Auch Walk-Ins brauchen eine solche Erlaubnis. Das gewaltsame Übernehmen eines Menschenkörpers war nur durch sehr negative Kräfte und Techniken der Rasse C und D möglich.

 

Schlusswort:

Auch ich hatte bisher keine Ahnung von diesem Kodex. Er erweckt in mir ganz gemischte Gefühle und ich denke, bei vielen Lesern auch. Da kommt ein 2-Klassen-Denken auf, dass mir nicht behagt. Ich ging immer davon aus, dass wir alle gleich sind. Ich habe gar keine Lust, überlegen oder auch nur anders zu sein. Ich kann mich nur wohl fühlen unter Gleichgesinnten und Gleichgestellten. Ich glaube oder hoffe, Ihr wisst das.

 

Meine Entschlüsselung des Kodex kann natürlich fehlerhaft sein. Nötige Korrekturen bringe ich als Nachtrag hierzu.

P.S.: Spätestens jetzt werden mich gewisse Webseiten so richtig durch den Kakao ziehen wollen.

 

nach oben