Home
 

Tagebuch 43

 2014

 

 

 

15. Oktober 2014

 

Gefährliche Verbindungen

Diese Technik wurde sehr selten angewendet, weil es nur 3 Magier gab, die sie anwenden konnten, soweit ich das feststellen kann. Mit Hilfe von Telekinese konnten sie Energieverbindungen zwischen zwei Körper-behältern eines Opfers herstellen. Die entsprechenden Körperteile, die örtlich zusammenliegen müssen, entwickeln dadurch Bindegewebe untereinander und versteifen.

Bei Karins gebrochenem Arm wurde ein Muskel mit einem Knochen mit 50 Energieleitungen verbunden. Und dann noch weitere Muskeln, jeweils mit 50 Verbindungen untereinander. Wenn ich das nicht entdeckt hätte, wäre ihre Hand in Zukunft unbeweglich und schmerzhaft geblieben. Es dauert natürlich jetzt noch einige Zeit, bis sich alles wieder zurück entwickelt und normalisiert.

Einen Arm kann man damit verkrüppeln. Aber, ich denke, es gibt viel sensitivere Zonen und Organe im Körper, womit man mit dieser Technik großes Unheil anrichten kann. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es aber niemanden mehr, der diese Technik anwenden könnte.

 

Talent geklaut und/oder zerstört

In einer Strandbar in Cabarete treten öfters ein Gitarrist und eine Sängerin auf, die beide Delta-Seelen haben. Entsprechend mag ich ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung nicht, obwohl Beide ganz gut sind. Bei Beiden kann ich feststellen, dass ihr Talent geklaut ist. Da waren Anzapfungen, wo sie sich jeweils bei einer anderen Person das Talent geklaut haben. Die Anzapfung war am Modul "Fertigkeit, Können". Natürlich wissen die Beiden nichts davon. Sie wissen auch nichts davon, dass ich ihnen die Anzapfungen weg gemacht haben. Bin mal gespannt auf die nächsten Auftritte (Ich geh da nicht hin, aber wir sitzen meistens im Nachbar-Cafe und müssen die mit anhören).

Ich habe dann mal bei Karin und mir geschaut, ob uns jemand Talent klaut. Bei Karin fand ich gleich 10 Anzapfungen und bei mir Eine. Manche waren abgeschirmt.

Da ich gerne Gitarre spiele, kam ich auf die Idee mein linker Ringfinger könnte mit dem kleinen Finger Verklebungen haben, weil sich das ein bisschen so anfühlte. Und richtig, 50 falsche Verbindungen zwischen zwei Muskeln dieser Finger im Unterarm. Ein Teil davon war abgeschirmt.

Um uns unser Talent wegzunehmen gibt es:

  • Anzapfungen,

  • Starre für Kehlkopf und Finger (mit Reproduktoren meistens),

  • beschädigte Körperbehälter und

  • falsche Verbindungen (aber nur selten).

Um Körperbehälter zu beschädigen, wird auch Telekinese verwendet. Aber das ist viel einfacher als bei den gefährlichen Verbindungen. Zur Behälter-Beschädigung können auch Telekinese-Bällchen auf einen Zeitschalter aufgereiht sein.

 

16. Oktober 2014

 

Zeitschalter-Hierarchie - Fortsetzung

Die Hierarchie scheint bis T7 zu gehen.

T7 trägt 2 mal T6

T6 trägt 10 mal T5

T5 trägt 25 mal T4

Ein Beispiel: Mein Tinnitus wird unter Anderem erzeugt durch Rauschprogramme, Rauschimplantate und feinstoffliche Apparate. Alle drei Komponenten sind auf T1-Zeitschaltern aufgereiht. Die anderen Schalter T2 bis T7 bilden ja nur das Nachschubsystem für die T1-Schalter.

So fand ich meine Hierarchie für Tinnitus:

T7 - 4 Stück mit den Abschirmungen 1, 5, 10 und 15 Septis.

Dann folgten T6 bis T1 in abgeschirmter (A) und nicht abgeschirmter Form:

  • T6 - 4 und 4 A (also 8 Stück insgesamt)

  • T5 - 4 und 4 A

  • T4 - 8 und 8 A

  • T3 - 12 und 12 A

  • T2 - 24 und 24 A

  • T1 - 48 und 48 A

Also am Schluss gab es 96 T1er, die Hälfte davon war abgeschirmt. Allerdings kamen nur bei T3 Werte vor, die höher als 1 Septi waren. Wenn man mal überlegt, wie viel Nachschub bereit steht, wundert es nicht, dass der Tinnitus nie aufhört. Ein T2 bringt ja 10.000 T1er mit. Und von denen gibt es 48 Stück, usw..

Ich lass das Löschen gerade erst anlaufen. Mal schauen, wie es sich morgen anhört.

 

Der Drache im Haus

Tatsächlich sollten Drachen in unseren Häusern sein. Das scheint auch der Job von nicht inkarnierten Drachen zu sein, sich um die Menschen in den Häusern zu kümmern. Ihre Anwesenheit erschafft ein liebevolles, gutes Gefühl. Das machen sie auch gerne. Aber selbstverständlich werden sie daran gehindert.

Magie und Wesen können sie abhalten. Aber das Wichtigste ist ein Packet von 500 Programmen, dass Ihr wahrscheinlich in jedem Zimmer und auf jeder Terrasse finden könnt. Diese 500 Programme sind speziell dazu da, Drachen fern zu halten.

Dann gibt es ein Programmpaket, auch 500, das bösen Wesen erlaubt, in den Räumen zu sein. Das hält auch die Drachen fern.

Also, am Besten, auf Verdacht all diese Programme löschen lassen, oder selbst löschen.

 

17. Oktober 2014

 

Zeitschalter-Hierarchie - Fortsetzung 2

Das ist ein kompliziertes Thema. Ich würde es gerne schön und präzise erklären. Aber bis ich zum Schreiben komme, bin ich schon meist müde und erschöpft. Dennoch probier ich es:

Das Thema erweitert sich um eine neue Komponente. Diese nenne ich Controller. Controller ähneln den Zeitschaltern, aber sie sind anders aufgebaut. Controller verbergen Zeitschalter, bis zu dem Moment, wo die Zeitschalter gebraucht werden. Das war bisher der Grund, warum ich nie alle Zeitschalter gefunden habe. Am nächsten Tag waren wieder neue Zeitschalter da.

Ich gebe den Controllern die Ankürzung C und die gleiche Nummer, wie die Zeitschalter, die sie verbergen. Also wenn ein Controller T7-Schalter verbirgt, dann nenne ich ihn C7. Wenn es mehrere Controller auf einer Hierarchiestufe gibt, zum Beispiel auf Stufe 5, dann nenne ich sie C5.1, C5.2, C5.3 und C5.4.

Die C7, die ich bisher gefunden habe, hatten eine Abschirmung von 1000 Septis. Alle kleineren C's hatten nur noch 20 Septis. Achtung, manchmal hat der letzte Controller eine höhere Zahl.

In der Folge eine Tabelle von Controllern und Zeitschaltern, die ich bei Karin fand. Zuvor hatte ich allerdings schon große Hierarchien abgebaut. Das hier war zusätzlich - verborgen von den drei C7-Controllern.

ohne Schirmung

Abgeschirmt

  C7.1 8 x T7 C7.2 8 x T7 C7.3 8 x T7    
T6 x 24 C6 12 x T6            
T5 x 24 C5.1 4 x T5 C5.2 4 x T5 C5.3 4 x T5 C5.4 4 x T5
T4 x 48 C4.1 4 x T4 C4.2 4 x T4 C4.3 4 x T4 C4.4 4 x T4
T3 x 96 C3.1 4 x T3 C3.2 4 x T3 C3.3 4 x T3 C3.4 4 x T3
T2 x 192 C2.1 4 x T2 C2.2 4 x T2 C2.3 4 x T2 C2.4 4 x T2
T1 x 384 C1.1 4 x T1 C1.2 4 x T1 C1.3 4 x T1 C1.4 4 x T1

Auch die linke Spalte wurde erst sichtbar, nachdem ich die 3 C7er gelöscht hatte, das heißt, ich musste nur die 3 Abschirmungen von je 1000 Septis löschen.

Zur Orientierungshilfe: T6-Zeitschalter gab es insgesamt 24 + 12 = 36 Stück. T1-Zeitschalter gab es 384 + 16 = 400 Stück. Ok?

Controller scheint es nicht beliebig überall zu geben, sondern nur, wenn die Hierarchie ganz oben schon mit Controllern anfängt. Also meistens werdet Ihr damit nicht konfrontiert.

 

Nachdem ich nun monate- und jahrelang an Karin und mir arbeite und mit vielen Themen nicht weiter gekommen bin, ist mir klar geworden, dass aller Anfang die Zeitschalter-Hierarchien sind.

Solange noch Zeitschalter im Körper sind, braucht man ernsthafte Heilung gar nicht anzufangen.

Zu allem Übel tauchen auch T1er und T2er auf, die nicht an Hierarchien gebunden sind. Beispielsweise finde ich 1 Million Programme irgendwo im Körper. Dann prüfe ich, ob es dazu einen T1 gibt. Ja. Dann gibt es meist noch einen leicht abgeschirmten T1. Dann gibt es noch einen T2 dazu und einen leicht abgeschirmten T2. Diese Konstellation gab es häufig.

 

Weitere lästige Dinge

Hat man sich durch die Zeitschalter hindurchgekämpft, dann sollte man sich an Reproduktoren erinnern. Die tragen zwar keine Zeitschalter, aber auch sie sorgen für immer wiederkehrende Probleme.

Dann will ich noch mal die Stopps erklären, die es zum Beispiel bei Programmen (Rauschprogramme bei Tinnitus z.B.) und Implantaten gibt.

Ein Stopp in einem Programm wird gerne kurz vor dem Ende des Programms eingebaut. Plötzlich sind da 1 Million Verträge zu löschen, dann folgt ein kleines Programm, dann wieder 1 Million Verträge und wieder ein Programm.

Eine Million Verträge und ein Programm = 1 Stopp.

Eingesetzt werden entweder 1 Trillion Stopps oder 10 Trillionen Stopps.

Wären die Verträge nicht durch die Programme unterbrochen, so könnte man die 1 Million x 1 Trillion = 1 Quadrillion in einigen Sekunden löschen. Das hängt natürlich auch von der Art der Verträge ab. Für die Trillion Stopps braucht man aber schon einige Minuten und für die 10 Trillionen 10 bis 20 Minuten.

Bei Rauschprogrammen für Tinnitus, findet man zum Beispiel 100, verteilt in den Hörzentren, den Telepathiezentren und dem Zukunftskanal. Das vorletzte Programm hat 1 Trillion Stopps und das Letzte 10 Trillionen.

Das gleiche Prinzip wird ja auch bei den Berta-Ketten verwendet. Eine Berta Abschirmung, dann ein kleines Programm. Das eine Million mal und man hat 2 Minuten Arbeit. Eine Million Bertas wären sonst eine Sache von Millisekunden.

 

Module und Körperteile - Was tun damit?

Ich bemerke, dass ich diesen Punkt einmal richtig erklären muss. Viele können mit den Listen Körperteile - Module nichts anfangen. Darum hier ein Beispiel:

Das Herzchakra

1. Gefühls-Management

2. Gefühls-Intensitäts-Regelung

3. Kontakt zur eigenen Seele

4. Kontakt zu anderen Seelen (keine Körperteile)

5. Wohlfühlen

6. Partnerschaft

7. Sexualität

8. Verbindungen knüpfen - Wege öffnen

 

Außenkanal 1  

 

 

 

4

-

 

 

 

Sehzentrum

2

 

 

 

 

 

 

6

 

 

Lippen

2

 

 

 

 

 

 

6

 

 

Hypothalamus 1

1

 

 

 

 

 

 

6

 

 

Hypothalamus 2

1

 

1

 

3

 

 

 

 

 

Hypothalamus 3

1

 

 

 

 

 

 

 

 

8

Hypothalamus 4

1

 

 

 

 

 

 

 

 

8

Zahnfleisch

2

 

1

 

 

 

 

6

 

 

Herz

1

 

1

2

3

 

 5

6

7

8

Aorta 1  

 

 

 

 

 5

6

7

 

Lungen 2  

 

 

 

 

 5

6

 

8

Brustwarzen (Brüste) 2  

 

2

3

 

 

 

7

 

Oberarme 2  

 

2

 

 

 

6

 

8

Oberschenkel

2

 

 

2

 

 

 

6

 

8

Sonderverbindungen Augenlider (Datenleitungen)

2. Chakra 1    Schönheit

2. Chakra

1

   Kleidung

3. Chakra

1

   Raum schaffen

4. Chakra

2

   Partnerschaft


Ich nehme jetzt mal das Modul Partnerschaft als Beispiel. Alle Module haben zum Einen die eigentliche Modul-Energie und zum Zweiten die Effektivität.

Die Modul-Energie bringt man auf 100%, indem man ausschließlich im Chakra arbeitet. Und da findet man nur Verstopfungen, Anzapfungen und Programme. Immer 10.000 Verstopfungen, 10.000 Anzapfungen und 1 Programm muss man löschen, um sich den 100% zu nähern. Je näher man an die 100% kommt, umso höher werden eventuell die Abschirmungen.

Um die Effektivität, also die reale Wirkung des Moduls zu verbessern, muss man mit den Körperteilen arbeiten. Genau genommen sind das die Körperbehälter, die Programme für das jeweilige Modul enthalten. Im Falle Partnerschaft findet man also Programme in den Körperbehältern von

  • Sehzentrum,

  • Lippen,

  • Hypothalamus 1,

  • Zahnfleisch,

  • Herz,

  • Aorta,

  • Lungen,

  • Oberarme,

  • Oberschenkel und, nicht zu vergessen

  • Augenlider

Ja, in all diesen Körperteil-Behältern sind wichtige Programme für die Partnerschaft. Die Bandbreite der Störungen ist hier größer, als im Chakra. Da kann Magie im Spiel sein. Da kann Interface zerstört sein, was den Behälter komplett unzugänglich macht und somit die Programme nicht erreicht werden können.

Manche Körperteile haben auch Sender- oder Empfänger Funktionen. Zum Beispiel hier:

 

Das Halschakra

1. Erfolg

2. Gefühle ausdrücken

3. Heilen - sich und Andere

4. Herrschen, Management, Autorität, Charisma

5. Können, Meisterschaft, Fertigkeit

6. Überzeugungskraft, Einfluss ausüben können auf Andere

7. 7a -Magische Kräfte, 7b - Telepathie

8. Ausdrucksweg für das Höhere Selbst (von Solar-Plexus)

 

Nacken- und Schultermuskeln

2

  1              

Schilddrüse

2

  1   3       7a  

Nebenschilddrüsen

2

  1   3          

Kehlkopf

2

  1 2 3 4   6 7b 8

Luftröhre

2

  1 2   4 5   7b 8

Nebennieren

2

    2 3 4   6    
Mund 2     2     5      
Unterarme incl. Hände 2         4 5 6 7b 8
Unterschenkel 2         4   6 7b 8
Gleichgewichtsorgane 2               7b  

Der linke Unterarm zum Beispiel fungiert als Telepathie-Empfänger (mein Unterarm-Handy) und wird vom Modulteil 7b benutzt. Die Hände gehören zum Ausdrucksweg für das Höhere Selbst. Das ist nämlich die Handabfrage.

Gut, dass ich das Thema angeschnitten habe. Dieses Modul 5.8 habe ich nämlich bei der Handabfrage-Technik ganz vergessen. Also darum müssen wir uns noch kümmern. Das bedeutet Modul auf 100% bringen und die Körperbehälter von Kehlkopf, Luftröhre, Unterarmen und Unterschenkeln von Blockaden befreien.

 

 

19. Oktober 2014

 

Modul 5.8

Genau genommen ist mir erst vorgestern bewusst geworden, dass das Modul 5.8 " Ausdrucksweg für das Höhere Selbst (von Solar-Plexus)" für die Handabfrage gebraucht wird. Ich habe gestern schon bemerkt, dass glücklicherweise Eure Helfer an diesem Modul bei Euch arbeiten.

Allerdings ist die Arbeit an 5.8 nicht so einfach wie bei 2.5. Wieso? Unsere Feinde hatten von der Existenz von 2.5 bisher keine Ahnung. Sie konnten sich da nicht einmischen. Bei 5.8 konnten sie das allerdings - sowohl im Chakra, als auch in den Körperteilen. Unsere Helfer haben deswegen bei jeder Person eventuell unterschiedliche Hindernisse zu finden und wegzuräumen. Im Durchschnitt seid Ihr jetzt bei 100/30. Das Modul geht bis 100/200. Das kann noch bis zu vier Tage dauern, bis Ihr da ankommt.

 

24. Oktober 2014

 

Modul 5.8

Ich teste jetzt bei Euch Werte von 100/70 bis 100/120. Aber das reicht noch nicht für die Handabfrage. Möglicherweise findet sich die Antwort im nächsten Thema.

 

Master-Timer und General-Timer

Bei vielen Problemen fand ich große Zeitschalter-Hierarchien und habe alles mit viel Mühe gelöscht. Irgendwann später war aber eine andere, aber auch große Hierarchie-Struktur zu finden. Und dieses Spiel schien immer weiter zu gehen. So kam ich auf die Idee, dass es einen großen Timer/Controller geben muss, der immer neue, unterschiedliche Systeme in den Körper einwirft.

Und so war es auch. Ich nenne diesen Timer den Master-Timer. Diese Timer arbeiten mit großen Zeitabständen von 40, 50 oder 60 Stunden zum Beispiel. Das ist besonders nervig, weil man denkt, dass ein Problem gelöst ist, wenn 40 Stunden lang alles ruhig bleibt. Oder man denkt, es hätte wieder ein neuer Angriff stattgefunden.

Solche Timer sind nur auf ein Chakra programmiert. Aber es kann für ein Chakra eine Menge unterschiedlicher Themen/Probleme bereit halten. Speziell beim zweiten Chakra können da Symptome überall am Körper auftauchen, bei Muskeln und Haut zum Beispiel.

Bisher habe ich 3 und 2 Timer pro Person gefunden. Aber ein Timer scheint eher der Durchschnitt zu sein.

Um uns zu ärgern gibt es aber noch den General-Timer. Dieser kann zum Beispiel 50 Master-Timer in sich tragen und als Nachschub bereithalten. Wenn es 2 Master gibt, dann gibt es auch 2 Generäle. So ist also auch ein General-Timer nur für ein Chakra zuständig.

Die Beschaffenheit der Timer

Sie sind anders aufgebaut als die Zeitschalter T1 bis T7. Der Master-Timer ist feinstofflich, aber hat einen realen Anteil von 0.01%. Wie das geht? Keine Ahnung. Um ihn zu aufzulösen muss man die Kraft des Moduls "Zerstören" benutzen. Das können wir ja machen, aber der General wird einen neuen Master nachliefern.

Der General-Timer hat einen realen Anteil von 0.1%. Und für den muss "Telekinese" angewendet werden, um ihn aufzulösen. Und das war unseren Feinden klar, dass wir hier einen Engpass haben werden. Ich bin hier gefordert, ein paar geeigneten Personen die Telekinese-Module einzubauen und ihnen den kontrollierten Umgang mit der Telekinese beizubringen. Vor allem die Hand abfrage wird hier wieder gebraucht.

 

Schutz der Chakren durch 2.5

Ich hatte mich mal wieder zu früh gefreut, indem ich dachte, ich bin schon durch mein 2.5 Modul geschützt. Ein Chakra kann nicht geschützt werden, wenn entweder 1 Trillion Magiestunden oder ein oder mehrere böse Wesen darin sind. Ich habe jetzt in jedem Chakra ein abgeschirmtes (meist 30 Septis) Wesen und Eins ohne Abschirmung gefunden. Diese beiden Wesen scheinen standard-mäßig in unseren Chakren zu stecken, wohl um jegliche Art von Schutz zu vermeiden.

Für Körperteile gelten die gleichen Regeln.

Entfernt man die Wesen (oder auch die Magie), schließt sich der Schutz automatisch.

 

9 Monkeys

Ich nehme diesen Namen aus dem gleichnamigen Film, damit man sich besser an das Thema erinnert. Diese Konstellation kommt ganz häufig vor. Es geht mal wieder um eine Andockung von Problemen anderer Leute (die man allerdings auch manipuliert hat). Ich hatte das Thema schon angesprochen, aber hier die Art und Weise, wie es fast immer gemacht wird.

Es werden 3 Gruppen zu 3 Personen angedockt. Für jede Andockung (also 9), sind 500 Programme in der Erde. Löscht man diese Programme, dann ändert sich nichts, denn die Programme werden reproduziert.

Jede Person hat einen abgeschirmten Repro, der einen nicht abgeschirmten Repro wieder herstellt, falls man ihn löscht. Dieser zweite Repro macht die 500 Programme.

Die Verbindungen zu den drei Personen der letzten Gruppe sind mit 30 Septis abgeschirmt. Das heißt, man findet diese drei Personen erst mal nicht. Man muss nach abgeschirmten Verbindungen fragen. Dann geht's.

Die 9 Monkeys, äh Personen, sind meist mit 500er Programmen manipuliert und dienen somit als Quelle negativer Gefühle, aber gezielt eingesetzt. Das heißt, man bekommt das gleiche Symptom, wie die Quelle.

Und diese Symptome können eine große Bandbreite haben. Schlaflosigkeit oder Müdigkeit, Ängste oder Schmerzen. Verdauungsprobleme oder Verhaltensstörungen. Wer sucht, der findet.

Wenn ich eine Gruppe von 9 Monkeys gefunden habe, dann lösche ich zuerst die 3 mal 30 Septis. Dann die 9 leichten Abschirmungen löschen. Das geht ohne Zahlenangabe. Dann kann man die 18 Repros löschen und schließlich die 9 mal 500 Programme. Es empfiehlt sich dann noch mal zu sagen "Alle Verbindungen entfernen" und schließlich muss man alle Gefühle und Energien im eigenen Körper löschen.

 

 

nach oben