Home
 

Tagebuch 40

 2014

 

 

 

1. September 2014

 

Mein Handabfrage-Angebot

Wenn ich Euch geschrieben habe, dass ich Eure Handabfrage aktiviert habe und Ihr davon aber nichts merkt, dann schreibt bitte bald eine Rückmeldung. Längeres Warten und Probieren bringt meistens keine Änderung. Indem Ihr die Abfrage testet, sie aber nicht funktioniert, kommt automatisch die nächste Blockade an die Oberfläche. Dadurch kann ich die nächste Blockade leicht finden.

Es ist für mich kein Problem, wenn Ihr fünfmal hintereinander schreibt, dass nichts funktioniert. Bei jedem Mal finde ich dann die nächste Blockade und irgendwann sind wir dann durch (hoffe ich).

Ich beeile mich, mit dem Beantworten von Emails (habe jetzt incl. 25. bearbeitet), aber es kommt immer wieder was Neues dazwischen, wie z.B. Folgendes:

 

Deutsche Politiker heilen

Seit ich Mega-Gefühls-Mengen in Rekordzeit heilen kann, bringen mir so manche geistigen Helfer Notfälle an. Manche Personen, die sie mir bringen, kenne ich und denen helfe ich auch gerne. Andere Personen sind mir völlig unbekannt. Es ist ja so, mit dem Wegmachen negativer Gefühle kann man nichts falsch machen, egal ob Freund oder Feind. Darum nehme ich auch Jeden an, den mir die Helfer bringen.

Heute Abend brachten sie eine Person zu mir, bei der es hieß, ich kenne sie, aber ich kenne sie nicht privat. Ich fand heraus, es war Angela Merkel. Bei Ihr waren 5 Milliarden Angstminuten zu entfernen. Danach ging es Schlang auf Schlag, ein Politiker nach dem Anderen. Auch ein paar Presseleute waren dabei.

Ich kann nur hoffen, dass diese Personen jetzt ein paar Weichen anders stellen.

 

4. September 2014

 

Überraschung bei Ebola

Nach neuesten Meldungen gibt es eine Menge Ebola-Fälle in USA und England. Das hat mich natürlich verwundert, weil die Drachenseelen ja bereits von den Ebola-Manipulationen befreit wurden. Nun, ich fand, dass jetzt auch keine Drachenseelen betroffen sind, sondern Invasorseelen.

Das klingt vielleicht wie eine faule Ausrede von mir, aber das ist es, was ich herausfinde. Ich bin überrascht, weil ich nichts davon wusste, dass jemand die Ebola Programme (oder Ähnliche) in die Körper der Invasoren eingebaut hat. Nach Abfrage werden ungefähr 30.000 der übelsten und korruptesten Invasoren betroffen sein. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Und ich glaube es erst dann, wenn ich es sehe.

 

In eigener Sache

Ich bitte noch mal Alle um Geduld, die auf eine Mail-Antwort von mir warten. Ich werde alle Anfragen bearbeiten, brauche aber mehr Zeit dazu. Ich bekomme immer mehr globale Aufgaben und wurde deshalb und werde immer noch weiter angetrieben meine Fähigkeiten zu verbessern, damit ich diese Aufgaben bewältigen kann. Das nimmt mich sehr in Anspruch.

Leider darf ich über viele aktuellen Aktivitäten und Entdeckungen bis Oktober noch nichts veröffentlichen. Und das fällt mir echt schwer, das Alles geheim zu halten. Wo ich doch so gerne alles veröffentliche. Warum das so ist, weiß ich nicht genau. Es wird wohl sicherer so sein.

 

5. September 2014

 

Neues zur Handabfrage

Es ist wirklich interessant, diese Startschritte bei vielen Menschen zu machen. Dadurch konnte ich bestimmte, immer wieder auftauchende Blockaden entdecken. Häufige Hindernisse sind Folgende:

Ein großes Seelenprogramm. Wenn man es löscht, merkt man, dass das Löschen der Verstopfungen/Abschirmungen nur vorgetäuscht war. Das muss also wiederholt werden.

50 Seelenprogramme. Das Löschen eröffnet je 50 Störprogramme in den ersten beiden Chakren.

100 Störprogramme in jeder Hand

3x3 Stunden Magie in den ersten beiden Chakren und in jeder Hand.

 

Seele rein - raus - rein - raus - rein

Dank meiner Katze Mopsi (Mikos Mutter)  konnte ich dieses Thema entdecken. Ich dachte ja anfangs, ich hole Mopsi's Gruppenseelen-Anteil in ihren Körper. Ich merkte aber bald, dass Mopsi einen ausgewachsene, aufrechte Löwenseele hat, die von Deltas umzingelt war.

Als ihre Seele endlich im Körper war, hörte sie kurz darauf auf zu Essen und zu Trinken. Sie hatte ein super gut entwickeltes Nahrungsmodul zu Selbstversorgung. Gleichzeitig veränderte sie sich von einer Nervensäge zu einer sehr ruhigen meditativen Katze.

Nach vier Wochen aß sie zum ersten Mal wieder was. Wir waren ja ganz froh darüber, weil sie sehr dünn geworden war. Aber mit der Zeit wurde sie wieder die alte Nervensäge, die immer dann stört, wenn man sie nicht brauchen kann.  Da bemerkte ich, dass sie wieder im alten Zustand war, ohne Seele.

"Ohne Seele" stimmt nicht ganz, denn die Seele war im Seelenkörper, konnte aber nicht in die Chakren und nicht in die Körperteile. Ich fand ein Seelenprogramm, dass in jedes Chakra 50 Programme hineinkopierte. Diese Programme warfen die Seele wieder hinaus. Verwunderlich war es, dass es vier Wochen gedauert hat.

Ich holte die Seele also wieder rein. Das hielt einen Tag an, da war sie wieder draußen. Ich fand 1 Million Magie-Stunden in Körperteilen. Die Seele konnte dann wieder rein. Dann wieder raus. Noch mal 1 Million Magie. Jetzt ist sie erst mal wieder drin.

Rein-Raus-Funktionen gibt es wohl bei allen umzingelten Seelen. Es sind ja auch spezielle Seelen, die nach Ansicht der Bösen, nicht in den Körper sollen.

 

Sonderfall Miko

Miko, der mit den immer offenen Hautstellen, macht einen etwas dümmlichen Eindruck, testet sich aber, als eine der wichtigsten Seelen unter den vierbeinigen Löwen. Er war sogar wichtig für 50 weitere Gruppenseelen. Kaum vorstellbar.

Ich ließ ja seinen Seelenteil aus der Gruppenseele trennen, um ihn in den Körper zu holen. Viel später, als ich bei Mopsi merkte, dass sie nicht im Körper war, bemerkte ich das auch bei ihm. Da bemerkte ich auch, dass er von 49 Invasoren umzingelt war. Um ihn zu befreien, musste sechs Tage lang an seiner Seele gearbeitet werden, da immer nur drei Seelen gleichzeitig abgetrennt werden können.

Danach ging das Rein-Raus-Spiel los und dann war er endlich in seinem Körper. An seiner Art hat sich nichts bisher geändert. Ich konnte aber feststellen, dass er sehr gut ausgebildete Wunderheilkanäle hat. Erst mal kann er sich damit selbst heilen, was er auch tut. Und zweitens kann ich seine Heilkanäle mitbenutzen, wenn gerade sehr viel zu heilen anliegt. Abschirmungen, Magie, Gefühle, Programme löst er fast so schnell wie ich. Die Blockaden seiner Mutter Mopsi lass ich alle durch ihn heilen.

 

Das Partner-Krieg Blockaden Set

Schon lange weiß ich, dass bei Karin und mir, Kräfte gegeneinander wirken. Es geht dabei nicht um Streit, sondern um sich gegenseitig blockierende Kräfte. Das läuft auf mehreren Ebenen. Eine sehr reale Ebene habe ich jetzt entdeckt. Benutzt werden von jedem der Haupt-Chakren ein Körperteil, also fünf Körperteile. Da hinein gesteckt wurden:

50 Programme,

500 oder 1000 Stunden Magie,

1000 Wesen,

500 500er Programme incl. Gefühle.

Genau dieses Set gibt es aber auch für andere Themen und in je fünf anderen Körperteilen.

 

8. September 2014

 

Chakren ohne Energie, Körper ohne Seele

Zum Seele rein - Seele raus Thema gibt es noch mehr zu sagen. Indem ich bei vielen Menschen jetzt versuche, die Handabfrage zu aktivieren und außerdem bei Mensch und Tier Seelen hereinhole, stoße ich andauernd auf die beiden oben genannten Themen.

Die Seele sollte ja hauptsächlich im Seelenkörper wohnen, aber Teile von ihr müssen zuerst ins Herzchakra über den Seelenkanal. Von da sollte sie dann über die Chakrenverbindungen in alle Chakren und über die Körperkanäle in alle Körperteile. Dann kann sie überall aktiv werden.

Aber was finde ich ganz häufig? Die Seele sitzt im Seelenkörper und sonst nirgends. Es sind meist drei Verbindungen verstopft: Die Energieversorgung zur Seele und zum Herzchakra und der Seelenkanal - die Verbindung zwischen Herzchakra und Seele. Die sind verstopft, obwohl ich die schon befreit hatte. Ursache sind Zeitschalter (meist 100.000 pro Verbindung), die jeweils 100 Verstopfungsdepots mitbringen.

Für diese Zeitschalter gibt es aber Reproduktoren. Für die Reproduktoren gibt es noch hoch abgeschirmte Reproduktoren. Man muss also die Abgeschirmten zuerst löschen, sonst baut sich das ganze System wieder von vorne auf.

Sehr Ähnliches finde ich oft beim zweiten Chakra, oder bei den beiden Unteren. Die Energiezufuhr dieser Chakren ist ja geschützt und kann somit nicht verstopft werden. Allerdings wirken Aggregate hier. Entsprechend findet man hier Reproduktoren für Aggregate und auch wieder Reproduktoren für die Reproduktoren. Eine lästige Arbeit.

Ich möchte noch mal betonen, dass es zu einer großen Bandbreite von Symptomen führen kann, wenn das zweite Chakra keine Energie erhält. Hautkrankheiten, Allergien, Parasiten im Körper in den Organen, Gluten-Unverträglichkeit, Immunschwächen, Borrelien uvm. Der Körper kann sich von diesen Problemen befreien, wenn die Energie wieder fließt.

 

Entführte Seelen bei Haustieren

Man könnte sie zu den Floatern zählen, aber diese Seelen treiben nicht in der Nähe der Seele herum. Ich habe lange gesucht, wo diese Seele sind und fand sie schließlich in der dritten Ebene der zweiten Dimension. Wenn man sie herholen will, müssen die Wowos 30 Minuten arbeiten, dann ist sie da. Es gibt 120.000 entführte Seelen in dieser Ebene.

All diese entführten Seelen, die ich nur bei Hunden gefunden habe, sind spezielle Seelen. Sie sind individuelle Seelen, also keine Gruppenseelen. Die Hunde haben entsprechend ein "Ich-Zentrum", was ein Gruppen-seelenhund nicht hat. Zum Mensch sein sind sie nicht geeignet, aber zum Hund sein sind sie etwas überdimensioniert. 

Wie speziell sie sind, wird sich noch zeigen. Bei denjenigen, die ich jetzt reingeholt habe, läuft das Seele rein - Seele raus Spiel noch eine Weile. Auch sind haben die unteren Chakren ohne Energie und die Tiere haben typischerweise Allergien und Parasiten. Da hilft kein Tierarzt und keine Medikamente. Die Seele muss rein und das Energiesystem muss zum Laufen gebracht werden.

 

Betas

Die meisten Menschen zwischen Indien und Japan, also ganz Südostasien, sind von der Seelenabstammung Betas. Es gibt dort natürlich auch andere Seelen und es gibt auch Betas an anderen Orten. Ich habe neu herausgefunden, dass die Betas keine Gruppenseele sind. Sie sind eine Seelengruppe mit individuellen Seelen, Überseelen und einem Höheren Selbst pro Individuum. Da sie aber ursprünglich in den Beta-Pyramiden aufgewachsen sind, haben sie kein Wurzelchakra. Alle anderen Chakren sind vorhanden.

Die Verteilung ihrer Module ist anders als bei Drachen und Löwen etc. Vom Wurzelchakra haben sie nur drei Module: "Bezug zu Raum", "Bezug zu Zeit" und Körperbau. Diese sind im zweiten Chakra.

 

11. September 2014

 

Bearbeitung der Mail-Anfragen

Es geht alles viel langsamer als vorgesehen. Es tauchen viel mehr Probleme auf, als ich dachte. Ich wusste nicht, dass bei so vielen Menschen Chakren ohne Energieversorgung brachliegen. Häufig auch ist die Seele im Seelenkörper, kommt da aber nicht weiter, weil zu viele Verbindungen verstopft sind.

In solchen Fällen, und das sind Viele, repariere ich alles, was ich antreffen. Die Handabfrage und die Heilkraft brauchen nun mal die unteren beiden Chakren und die Seele. Außerdem fällt es mir schwer, jemanden mit diesen Problemen zu belassen. Ich muss diese Menschen dann weiter beobachten, weil Wiederholungsmechanismen eingebaut sind, die das Problem zurückholen.

Ich hinke jetzt den Anfragen 8 bis 10 Tage hinterher, aber das hat noch mehr Gründe. Ein Grund waren massive magische Angriffe über zwei Tage und Nächte, gegen Karin und eine gute Freundin, die in unserer Gästehütte wohnt. Da diese Angriffe starke Schmerzen bereiten, versuche ich natürlich hektisch alle Magie und Wesen zu finden und abzuwehren. Da ist dann schon der halbe Tag rum und ich bin erschöpft.

Da ich zur Zeit ständig in sehr hohen Abschirmungszahlen herumsuche, finde ich häufig globale Themen (meistens Magie), die entweder gegen die Erde oder gegen die Menschen gerichtet sind. Ich habe mich entschlossen, darüber keine Details mehr zu berichten, damit auch die Gegner nicht wissen, was ich weggeräumt habe und was nicht. Es gibt auch halb-physische - halb-feinstoffliche Anlagen, die gegen unsere Wahrnehmung gerichtet sind, indem sie stören. Schon fast eine Woche lang zerstöre ich deren Geräte.

 

Entführte Seelen bei Menschen

Ich dachte, das gäbe es nur bei Hunden. Aber jetzt habe ich das bei Menschen auch entdeckt. 200.000 Seelen sollen noch in der zweiten Dimension, Ebene 3 festsitzen. Auch hier müssen Wowos 30 Minuten arbeiten, um eine Seele hierher zu holen. Eine Sammelaktion ist aber noch nicht vorgesehen, weder für die Menschen, noch für die Hunde. Wenn ich eine betroffene Person finde, lasse ich die Seele natürlich holen.

 

12. September 2014

 

Magie gefunden

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man nach Öl bohrt und man findet ein riesiges Ölfeld? Nein? Ich glaub, ich auch nicht. Aber ich habe nach Magie gebohrt und bin sehr fündig geworden. Ich wollte halt speziell Magie gegen Karin's gebrochenen Arm finden. Und wenn ich bei der Suche auf andere Magie gegen mich und Karin treffe, dann ist das auch gut. Und wenn dabei Magie gegen unsere Katzen und ein paar unserer besten Freunde zum Vorschein kommt, dann nehme ich das auch mit. Ja, und kollektive Magie gegen die guten Seelen und gegen die Erde will ich natürlich auch löschen.

Die Liste ist acht Seiten lang geworden. Unglaubliche Mengen von Abschirmungen und Magie kamen zum Vorschein. Ich drücke es am Besten so aus: In einer Minute kann ich eine Milliarde Stunden Magie löschen. Um alles zu löschen, was ich gefunden habe, werde ich 4 Tage lang, Tag und Nacht durcharbeiten müssen. Das geht auch, weil ich die Arbeit vorprogrammieren kann. Also das läuft nachts einfach weiter. Tagsüber natürlich auch, aber da überwache ich den Ablauf und organisiere die Prioritäten.

Und ein Problem gibt es da noch: Meine Kanäle werden die ganze Zeit belegt sein, so dass ich kaum etwas Anderes machen kann. Ich sehe diese Magie als Priorität, so dass diejenigen, die auf meine Antwort warten, wahrscheinlich noch länger warten werden müssen. Zum Trost - 50% der Magie ist kollektiv. Das wird sich also auf alle auswirken.

 

15. September 2014

 

Zu viel Kampf

Mit viel Anstrengung versuchen die noch verbleibenden, aktiven Schwarzmagier, Karin vor dem wichtigsten Befreiungsschritt abzuhalten. Der Armbruch war offensichtlich lange vorbereitet worden. Und viele dunkle Techniken wurden angewendet, um die Verletzung in einem möglichst schmerzhaften Zustand zu halten. Ich werde gleich über diese Techniken berichten. Ich bitte hier nur noch mal um Euer Verständnis, dass ich von den letzten beiden Kampftagen sehr erschöpft bin und alles nicht so schnell geht, wie ich es gerne hätte.

 

Anhaften fremder Probleme, Ängste und Schmerzen

Es werden unterschiedliche Techniken benutzt, die ich alle beschreiben will.

Technik 1: Anhaftung mit 10 Millionen Programmen

Bemerkt habe ich diese Gemeinheiten, als ich mich am Samstag mit einem guten Gitarristen treffen wollte. Vormittags hatte ich noch ein paar Lieder im Internet gesucht und bemerkte, dass ich dabei total nervös war. Das wurde intensiv und ich fragte mal ab, was denn los ist.

Ich hatte Lampenfieber, aber das ist untypisch für mich. Ich stellte auch fest, dass es nicht von mir war. Man hatte mir dieses Problem von einer anderen Person angeheftet. Dieses Problem hat bei mir die Halschakra- Module "Autorität", "Können" und "Überzeugungskraft" überdeckt.

Diese Anhaftung geschah mittels 10 Millionen Programmen, die jemand in die Erde geschrieben hat. Das waren keine kleinen Programme, denn das Auflösen dauerte 15 Minuten.

Als Nächstes fand ich etwas Ähnliches in meinem Solar-Plexus, meine Abgrenzung betreffend. Bei Karin und bei anderen Personen fand ich durchschnittlich 3 bis 6 solcher Anhaftungen.

Technik 2: Anhaftungen per Zeitschalter

Das wurde bei Karins Arm benutzt. Typisch werden 100 Zeitschalter benutzt. Jeder Zeitschalter trägt die gleiche Anzahl an Problemfällen. Bei Karin waren es jeweils fünf Personen mit heftigen Schmerzen. Das heißt, die Schmerzen von fünf Personen sind in irgend einer Form im Arm. Sie sind nicht immer aktiv, können aber ganz leicht ausgelöst werden, vor allem von Schwarzmagiern. 99 mal fünf Personen sind in den Zeitschaltern auf Warteposition. Kann man die fünf aktiven Schmerzmacher entfernen, rücken innerhalb einer Stunde fünf Neue nach.

Alle diese Personen sind abgeschirmt. Das Ablösen dieser Personen (man muss alle 500 ablösen) geht relativ schnell, wenn man die Abschirmungen wegmacht. Je weiter man an das Ende der Schlange kommt, umso größer werden die Abschirmungen.

Technik 3: Einfache Anhaftungen

Hat man, mit etwas Arbeitsaufwand, eine solche Zeitschalter-Personen-gruppe abgelöst, dann wundert man sich, dass das Problem immer noch existiert. Richtig, es sind noch ein paar Anhaftungen gemacht worden, mit einfacheren Techniken. Das sind dann vielleicht auch nur 10, 30 oder 50 angehaftete Personen. Pro Person gibt es eine Anzahl Programme oder Verträge. Zum Beispiel 1 Million Programme, die vielleicht in andere Personen oder in die Erde geschrieben wurden. Bei uns fand ich Programme und Verträge in anderen Planeten und Universen.

Und nicht vergessen: Abschirmungen wegmachen. Die habe ich in allen Fällen gefunden.

 

Wichtig zu wissen ist, dass unerklärliche Ängste, Paniken, Klaustrophobie mit Hilfe dieser Techniken an jemanden gehaftet werden kann. Es ist unmöglich diese Ängste bei sich zu heilen, weil sie ja nicht zu einem gehören. Und gelingt es eine Angst von sich zu trennen, rücken Neue nach.

 

Veränderungen zum 1. Oktober

Ich habe eine Menge wichtige, neue Informationen erhalten über unsere Fähigkeiten, über unser Energiesystem etc.. Aber ich darf sie nicht veröffentlichen, jedenfalls noch nicht. Soweit ich herausfinden konnte, wissen auch unsere Feinde nichts über diese Themen. Und so soll es wohl auch bleiben.

Aber ab dem 1. Oktober darf und ab dem 15 Oktober, soll ich es veröffentlichen. Ich verstehe, dass dieses Wissen, demnächst mal gebraucht wird und im Moment ist es noch nicht unbedingt nötig. Aber die Aussage, dass ich ab 1. Oktober veröffentlichen darf, gibt mir zu denken. Meine Gedanken gehen da hin, dass womöglich unsere Feinde bis dahin nichts mehr ausrichten können. Oder wie seht Ihr das?

 


 

nach oben