Home
 

Tagebuch 36

 2014

 

 

 

13. August 2014

Namen

Im Prinzip komme ich jetzt nur noch mit Abschirmungen in Berührung die bei einer dicken Berta anfangen. Alle kleineren Zahlen laufen auf Automatik.  Ich hab mir die Namen darum noch mal vereinfacht.

Zahl

alter Name

neuer Name

t50.000 Quadrillion-tillion Dicke Berta Berta
t100.000 " Ganz dicke Berta Doppelberta
t1 Quintrillion - Superberta
t10 " - Megaberta

Die Megabertas kommt extrem selten vor, aber sie existiert. Die Superbertas wiederum ist sehr häufig.

Ich ändere jetzt auch den Namen für die Chakrenteile. Ich nenne sie jetzt Module. Ich glaube, das ist weniger verwirrend. Ich habe zwar die Minichakren im Astralkörper Module genannt, aber die brauche ich so selten, vielleicht nenne ich die einfach Minichakren.

 

Die Abgeschirmte Berta

Klingt paradox, denn die Berta ist ja eine Abschirmung. Aber es gibt tatsächlich abgeschirmte Abschirmungen. Das sind nicht einfach zwei aneinander gereihte Abschirmungen, sondern das ist eine spezielle Technik. Wie das geht, weiß ich nicht. Aber es ist ein deutlicher Unterschied. Für eine Million aneinander gereihte Bertas brauche ich jetzt 0.03 Sekunden. Aber wenn eine Berta die Nächste schützt, dauert das 6 Minuten für eine Million.

Aber das Wichtigste ist, das diese Berta-Ketten ganz gemein gut schützen. Wenn ich zum Beispiel eine Anzapfung suche, aber da ist Keine, dann frage ich noch nach einer abgeschirmten Anzapfung. Aber da tut sich auch nichts. Ich denke also, da müsste eine sein, aber ich finde nichts. Jetzt frage ich nach einer abgeschirmten Abschirmung und "Bingo". Eine Berta und noch eine Berta und da ist die Anzapfung.

So, mit diesem Wissen tun sich neue Welten auf. Und da beginne ich gleich hier mit der Auflistung:

Anzapfungen mit Berta-Kette

Eine wichtige Erkenntnis war, dass es noch eine Million Menschen gab mit zwei Anzapfungen mit je einer zweier Berta-Kette. Erstes und zweites Chakra natürlich. Die Anunnaki haben das in den nächsten Stunden beseitigt.

Aber begabte Menschen, potenzielle gute Heiler, haben noch viel mehr Anzapfungen. Typischerweise mindestens eine im Halschakra, um ihnen ihre Kräfte zu nehmen. Aber alle Chakren können zusätzliche Anzapfungen mit Berta-Kette haben. Die Ketten können bis zu 500.000 Bertas lang sein. Sie bestehen übrigens immer aus Bertas.

Typische Zahlen:

2, 3, 4, 10, 100, 500, 1000, 5000, 10.000, 50.000, 100.000 und 500.000 und 1 Million.

Wenn etwas immer wieder in gleicher Form und Anzahl bei vielen Menschen auftaucht, dann können es die Anunnaki kollektiv lösen. Aber bei unterschiedlichen Zahlen in unterschiedlichen Chakren geht das nicht. Da muss ich es zumindest vorher analysieren. Schade, weil viel Arbeit.

Die glorreichen Fünf

Die glorreichen Fünf sind eine Standard-Ausrüstung für uns Menschen. Sie sehen folgendermaßen aus: Eine 10.000er Berta-Kette mit 1 Million Verstopfungen und 1 Million Anzapfungen. Und das an fünf Orten.

(Zur Erinnerung: Es gibt dicke Anzapfung, die fast unsere gesamte Energie an eine andere Person weiterschicken. Und es gibt, wie hier, eine Million Klein-Anzapfungen. Wo da die Energie hingeht, weiß ich nicht.)

Die genannte Kombination aus 10.000 Bertas, 1 Mio. Verstopfungen und 1 Mio. Anzapfungen, nenne ich einen Kombi, denn den gibt es sehr häufig.

Die glorreichen Fünf bestehen aus einem Kombi im Halschakra, Zwei im zweiten und zwei im ersten Chakra. Und gemeiner Weise sitzen die genau da, wo die Energie reinkommen soll. Die beiden untere Chakren haben ja je zwei Energieversorgungen (Die dritte Leitung im zweiten Chakra hat einen anderen Zweck) und die werden ausgebremst. Da kommt nur noch ein Tausendstel eines Prozentes durch. Und davon leben wir, denn fast alle Menschen haben das seit cirka 2000 Jahren.

Man könnte die glorreichen Fünf also kollektiv abräumen lassen, wenn da nicht ein Problem wäre. Die jeweiligen Helfer machen das nicht, wenn im Chakra noch eine große Anzapfung ist. Der parasitäre Mensch soll nämlich nicht diese Menge Energie bekommen. Da aber diese Anzapfungen in unterschiedlicher Verteilung auftauchen, muss (bisher) also doch jeder Mensch einzeln analysiert werden.

Kombis

Kombis werden noch zusätzlich eingesetzt am Eingang von speziellen Modulen der Chakren. Wichtige Kräfte, wie Wohlstand, Partnerschaft, Wohlfühlen, magische Kraft . . was auch immer, kann extra blockiert sein durch einen Kombi.

Das Wetter 11

Bei drei Universen waren Berta-Ketten eingesetzt. Eine Zweier, eine Zehntausender und eine Hunderttausender. Die konnte ich natürlich erst jetzt finden. Damit hoffe ich die letzten 300 Wetter-Programme gelöscht zu haben.

Weiterer Einsatz von Berta-Ketten

Jetzt taucht bei mir natürlich Alles auf, was mit Berta-Ketten geschützt ist.

  • Schwarzmagier,

  • böse Geistwesen,

  • Magie,

  • Verstopfungen im physischen Gehirn (Standard),

  • und das bereits Erwähnte.

 

Die Suchtmacher

Das sind 10 Gruppen zu je 100 Wesen. Jede Gruppe abgeschirmt durch 10 Millionen Bertas (keine Ketten) und abgesichert mit 1 Million Bertas Verträgen (Berta ist ja eine Anzahl). Es ist immer das Gleiche, an verschiedenen Orten eingesetzt.

Ich glaube, dass ich hier die eigentliche Ursache von Süchten gefunden habe. Ich liste hier mal auf was ich bereits entdeckt habe:

Wo eingesetzt erzeugt was?  
     
Zunge Hunger  
Dünndarm z.B. Kaffeesucht auch andere Stoffe
Herzchakra Drogen  
Magen Alkohol  
Lunge Nikotin  
6. Chakra Fernsehen Internetsucht, Spiele
1. Chakra Geldautomaten Kasinosucht
2. Chakra Fresssucht  

Es können natürlich auch andere Gemeinheiten noch eingesetzt sein, wie der gezielte Einsatz von 500er Programmen an bestimmten Organen oder Drüsen, etc.

 

Die Heilenergie

Die Heilenergie (mit der ich gerade arbeite) wirkt nur auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper. Ausnahme sind die feinstofflichen Schnittstellen-Komponenten in den Körperteilen. Um schnelle physische Heilungen zu bewirken, müssen telekinetische Kräfte hinzu kommen. Darüber bald eine ausführliche Beschreibung.

Wenn man bei 99% Heilkraft angekommen ist, denkt man, man hat es bald geschafft. Aber da sind noch 5 arbeitsreiche Stufen bis zu hundert Prozent: 99.9, 99.99, 99.999, 99.9999 und schließlich 100%. Jede Stufe liefert noch mal eine erhebliche Steigerung. Man glaubt es kaum.

Nachdem ich bei 100% angelangt war, fand ich die glorreichen Fünf, die ja die meiste Energie der ersten beiden Chakren auffressen. Und die Heilenergie besteht ja aus der Energie der ersten beiden Chakren. Also musste es eine Steigerung geben. Und so war es - meine Heilenergie ging plötzlich auf 150%. Paradox, aber genau so läuft es. Mittlerweile bin ich bei 199.99%. Und auch hier fehlen noch drei Stufen. Die brauch ich auch noch, denn einige Prozesse sind noch zu zeitaufwendig.

Die unteren Chakren haben ja zwei Energieversorgungen, jeweils von unserer Sonne und von der galaktischen Zentralsonne. Die Energien der galaktischen Zentralsonne fließt durch erstes und zweites Chakra und direkt in das Handchakra, wo es zur Heilwirkung kommt. Die Chakren-Module spielen hierbei keine Rolle. Also egal, was da blockiert ist, die Heilenergie hat damit nichts zu tun. Sie kann aber im Chakra blockiert werden, angefangen mit den glorreichen Fünf.

Das Handchakra hat keinen Datenspeicher wie die anderen Chakren. Insofern hat es nie eine Blockade. Aber die Hand selbst hat üblicherweise so viele Blockaden, dass man tagelang ausräumen kann. Damit kommt man dann auch prozentmäßig nach oben.

Die Heilenergie kann Vieles, aber nicht alles. Sie kann Hardware und Software löschen. Zu Hardware zähle ich Abschirmungen, Verstopfungen, Anzapfungen, Nägel etc.. Software sind Programme, Flüche und Verträge.

Aber ich habe folgende Liste zum Abfragen:

  • Hardware

  • Software

  • Feelware (Gefühle)

  • Liveware (Wesen)

  • Magie

  • Zerstörung

Die letzten Vier kann die Heilenergie nicht erledigen. Da kommen jetzt die Finger ins Spiel, deren Rolle ich bisher nicht kannte.

Der Daumen

Der Daumen ist mit dem Solar-Plexus Chakra verbunden. Er ist zuständig zum Heilen von Gefühlen. Auch diese Kraft fließt direkt durch das Chakra, ohne Module zu brauchen.

Der Zeigefinger

ist mit dem Herzchakra verbunden und kann Wesen entfernen. Auch hier keine Module benötigt

Der Mittelfinger

ist mit der magischen Kraft des Halschakras verbunden. Er löscht Magie. Hier wird das möglichst Blockadefreie Magie-Modul gebraucht.

Der Ringfinger

liefert die Kraft des Telekinese 3 Moduls. Das ist die Kraft des Materialisierens und Dematerialisierens. Wird gebraucht für körperliche Heilungen.

Der kleine Finger

liefert die Kraft des Telekinese 2 Moduls. Diese Kraft kann Stoffe verändern, zum Beispiel Zahnersatz in Zahn und Ähnliches.

(Telekinese 1 ist nicht für die Arbeit im Körper gedacht. Man kann Dinge im Außen damit bewegen, so wie die Jedi-Ritter)

 

Die linke Hand

kann das Gleiche, wie die Rechte. Ich habe das nur noch nicht gewusst. Ich musste einige Verstopfungen löschen und schon hat sie funktioniert. Der Vorteil ist, beim verwenden beider Hände, funktionieren die Heilungen doppelt so schnell.

 

Der Heilkanal

kann für länger dauernde Prozesse benutzt werden. Wenn ich also 1 Milliarde Superbertas finde, kommen die in den Heilkanal. Ich spüre dann nichts in den Händen. Dafür frage ich aber öfters mal ab, wie lange es wohl dauern wird. Ich kann auch eine Person in den Heilkanal stecken. Dann kommt ein Helfer der gleichen Seelenrasse, wie die Person und übernimmt die Leitung des Heilprozesses. Das sind ganz viele Standard-Prozesse, die da gemacht werden können.

Wenn man aber mit dem Handchakra etwas Anderes macht, unterbricht es den Prozess im Heilkanal. Zwei Sachen gleichzeitig gehen da nicht. Magie, Wesen und Gefühle kann der Heilkanal nicht heilen, darum muss man sich dann selbst kümmern. Aber das geht parallel, weil das ja Aufgabe der Finger ist und nicht des Heilkanals.

Schöpferseelen haben vier Heilkanäle. Diese entsprechen den vier Zeitlinien unseres Universums. Jeder Kanal ist in einer Zeitlinie. Ich kann also je eine Person in einen Heilkanal geben, oder verschiedene Themen einer Person auf die vier Kanäle aufteilen. Allerdings muss ich mir aufschreiben, was wo gerade läuft. Ich kann über Nacht vier, fünf Personen in jeden Kanal stopfen. Die definierten Prozesse werden dann bei einer Person nach der Anderen durchgeführt.

Aber, wie gesagt, die Heilkanäle sind limitiert auf Hardware und Software und mit allzu großen Abschirmungen kommen die Helfer nicht klar.

 

So, das war ein Teil der Themen, die ich notiert habe. Es kommen noch sehr wichtige Dinge, aber heute kann ich nicht mehr. Und glaubt bloß nicht, dass ich hier schreibe ohne gleichzeitig zu Heilen.

 

14. August 2014

Bedeutung der Energieversorgungen

Anhand der bereits bekannten Grafik möchte ich Einiges erklären.

Subchakra 5:

Diese Verbindung zum 2. Chakra ist ausschließlich mit dem Modul "Sterben" verbunden.

Subchakra 4:

Diese Verbindung versorgt die folgenden drei Module:

Der Bezug zur Zeit
Der Bezug zum Raum
Der Bezug zur Materie

Ich hatte die Bedeutung dieser Module bisher noch nicht verstanden. Ich habe ihnen deswegen nicht viel Beachtung geschenkt. Aber diese drei Burschen sind ganz wichtig. Sie sind die wichtigsten übernatürlichen Komponenten.

30% sollten diese haben, damit man eine brauchbare Basis hat, also so was wie Erdung. Aber das ist wenig aufregend.

Bei 70% kann man diese drei Module umbenennen:

Einfluss auf die Zeit
Einfluss auf den Raum
Einfluss auf die Materie

Ja, das ist schon spannender. Aber bei 100% wird's noch besser:

Die Begrenzungen der Zeit überwinden
Die Begrenzungen des Raums überwinden
Die Begrenzungen der Materie überwinden

Das wird gleich noch ausführlicher. Aber erst mal zum zweiten Chakra.

Subchakra 3:

Diese Verbindung beliefert die drei Module

Schönheit
Aussehen
Nahrung

und sie stellt eine der Basisenergien für die Wunderkraft zur Verfügung. Diese Energie fließt, unbeeinflusst von Modulen, durch das Chakra.

Auch diese Energie ist von der übernatürlichen Art. Aber was ist übernatürlich bei Nahrung, Aussehen und Schönheit? Es kommt noch dicker. Diese drei Module brauchen auch noch die Energie der Module von Raum, Zeit und Materie und zwar mit mindestens 70%. Mehr ist besser.

Unser normales Nahrungsmodul (nicht das Spezielle aus den Drachen/Löwen-Inkarnationen) kann Wunder tun. Es kann in einem gewissen Maße Stoffe aus dem Nichts herstellen, vor allem Spurenelemente und solche Sachen, die man nicht überall bekommt. Leider ist das so gut wie immer blockiert und wir müssen uns mit Themen wie "richtige Ernährung" beschäftigen. Die Bauchspeicheldrüse 1 stellt diese Stoffe mit Hilfe der fünften Ebene unserer Dimension her, so wie es viele Pflanzen machen.

Wenn wir das Modul aus unserer Erstinkarnation schon eingebaut haben, erweitern sich die Möglichkeiten. Die Bauchspeicheldrüse 2 wird umgebaut und macht keine Verdauundsenzyme mehr, sondern Nahrung. Sie kann die komplette Nahrung herstellen, die ein Mensch braucht - mit Hilfe der Ebene 5. Wahlweise kann man auch die Nieren umbauen, damit sie Flüssigkeit herstellen. Über das gesamte Thema kommt bald ein ausführlicher Artikel.

Die Module Aussehen und Schönheit scheinen auch auf übernatürliche Art auf den Körper einzuwirken. Diese beiden Themen habe ich aber noch nicht genug untersucht.

. . . ich schreibe morgen weiter - es wird noch sehr spannend

 

15. August 2014

Noch mal das Bild

Die Wunderenergie

besteht aus den Energien aller fünf Chakren und kommt ausschließlich aus der Zentralsonne der Galaxie. In den Chakren 2 bis 5 fließt der Anteil, der für die Wunderenergie benötigt wird, durch das Chakra, ohne Module zu benutzen. Nur im ersten Chakra wird die Energie der Module für Zeit, Raum und Materie gebraucht. Es sind dann praktisch 7 Komponenten, aus der die Wunderkraft besteht. Und die alle müssen unblockiert sein, damit etwas funktioniert. Die Wunderenergie wirkt über die Außenkanäle von zweitem Chakra und Herzchakra.

 

Die Kräfte des Halschakras

Das Modul "Kämpfen"

Dieses Modul erhält die Energie der drei Module für Zeit, Raum und Materie. Diese Module sollten mindestens 70% haben, damit das Kampf-Modul einwandfrei funktioniert. Das Modul erhält keine direkte Energie vom Halschakra, aber "Magische Kraft" aus dem entsprechenden Modul. Ehrlich gesagt, habe ich wenig Ahnung, wie das Modul funktioniert. Also physisches Kämpfen ist hier nicht gemeint.

Module: Telekinese 1, 2 und 3

brauchen die Energie des Basis-Moduls "Materie". Logisch, oder?

Modul: Teleportation 1

Das betrifft die Bewegung im Raum. Ich verschwinde an Ort A und tauche an Ort B wieder auf. Also billig Reisen. Eine Person kann man mitnehmen. Man kann allerdings diesen Planeten nicht verlassen. Ausnahme ist der Mond, aber was will man dort? Aber mal kurz auf Anu oder Aldebaran, das geht nicht. Logischerweise wird die Energie des Moduls für "Raum" benötigt.

Modul: Teleportation 2

Das ist Zeitreise. Keine Begleitperson möglich. Wer in der Zeit reist und nicht am gleichen Ort auftauchen will, der muss Teleportation 1 dazu nehmen. Das Modul "Zeit" wird benötigt.

Modul: Teleportation 3

Hiermit kann man überall hin. Andere Planeten, andere Galaxien und sogar andere Universen. Benötigt wird die Energie des Moduls für "Raum".

 

Alle Telekinese- und Teleportations-Module brauchen auch noch die Energie des Halschakras.

 

Modul "Schutz des Herzchakras und der Seele"

Die Superchakren 2 bis 5 werden alle von der Zentralsonne versorgt. Nur das Superchakra 1 bekommt Energie von unserer Sonne. Wozu?

Es versorgt einzig und allein das Modul Schutz des Herzchakras und der Seele. Wenn dieses Modul auf 100% befreit ist, dann legt es einen Schutz auf die Superchakren 2 bis 5 und auf die Verbindungen 7, 8, 9, 10, 13 und den Seelenkanal (Seele->Herzchakra), der hier nicht eingezeichnet ist. Wenn Ihr euch erinnert: Diese Verbindungen sind Manipulationen ausgeliefert.

Ich wusste bisher nicht, dass das Superchakra 1 und die Verbindung 6 geschützt sind. Aber das sind sie und somit wäre das ganze System sicher, . . . . . wenn es nicht die Aggregate gäbe. Wenn man davon genug um Verbindung 6 legt, dämpft das die Energie so stark, dass der Schutz für die anderen Superchakren und Verbindungen wegfällt. Das Modul selbst kann ja auch blockiert werden.

 

Chakren-Module kopieren.

Die meisten von Euch werden jammern, dass sie die schönen Telekinese- und Teleportationsmodule nicht haben. Manche haben auch keinen Zugang zu freien Nahrungsproduktion (Korrektur zu früheren Aussagen: Drachen, Schlangen, Löwen, Anunnaki und Mantis haben das gute Nahrungsmodul).

Aber es gibt da eine Möglichkeit. Es kann eine Verbindung hergestellt werden von der Person, die ein Modul haben will, zu einer Person, die das Modul hat. Über diese Verbindung kann der Bauplan des entsprechenden Moduls kopiert werden. Die Verbindung kann nach cirka drei Stunden pro Modul wieder getrennt werden.

Leider können diese Verbindungen nur von inkarnierten Schöpferseelen "erschaffen" werden. Ich habe aber Anzeichen dafür, dass die 199 schlafenden Schöpfer bald aktiviert werden. Nach Empfehlung und Anleitung von Anu habe ich schon vor Monaten 10 Verbindungen zwischen Karin und mir erschaffen. Das sind Verbindungen zwischen gleichen Modulen auf beiden Seiten. Was damit genau passiert, weiß ich nicht. Aber es wird generell empfohlen diese zehn Verbindungen zwischen Seelenpartnern zu machen.

Über unsere Verbindungen konnte ich mir natürlich einige Nefilim-Module kopieren und bauen lassen.

Was die Telekinese betrifft, qualifizieren sich nur Bewerber, die sich mindestens 100% Heilkraft erarbeitet haben (von möglichen 200%), denn die Telekinese, die hauptsächlich für die körperliche Heilung gedacht ist, arbeitet Hand in Hand mit der Heilkraft. Wer, als Seele und Mensch mit guter Absicht, bis zu 100% Heilkraft gekommen ist, was ein hartes Stück Arbeit ist, der hat damit auch seinen guten Charakter gezeigt.

Die Qualifikation für das verbesserte Nahrungsmodul ist unproblematisch. Eine gute Grundabsicht und geeignete Chakren sind die Bedingung. Wowos und Erdwesen-Seelen haben das verbesserte Modul nicht. Den Meisten wird man das Modul geben können.

Auch bei ursprünglich negativen Seelen, wie Rasse D, Invasoren etc., die die Seiten gewechselt haben, kann das Modul eingebaut werden. Die Chakren müssen vollständig oder vervollständigt worden sein.

 

Module auf 100% bringen

Wenn man in der Lage ist, die Prozentzahlen der Energien der Module abzufragen, wird man enttäuscht sein, wie miserabel der Zustand ist. Viele Module sind auf Null, andere auf 10 bis 30%, vielleicht manchmal 50%. Was tun?

Es gibt zwei Varianten bei den Modulen selbst:

Die Erste nenne ich "Vertragsfreie Module". Hierbei kommt man vorwärts, indem man Abschirmungen löscht. Damit kann man eine 10%-Stufe freilegen. In einer solchen Stufe findet man immer 1 Programm, 10.000 Verstopfungen und 10.000 Anzapfungen. Das bedeutet, um auf 100% zu kommen, muss man 10 Programme, 100.000 Verstopfungen und 100.000 Anzapfungen löschen. Und die entsprechenden Abschirmungen natürlich.

Das Zweite sind die "Module mit Verträgen". Es ist die gleiche Arbeit, wie bei der ersten Sorte, aber es geht gar nichts vorwärts, wenn man die dazu gehörigen Verträge nicht findet. Wie findet man die? Man findet sie gar nicht. Ihr habt alle Geistwesen von eurer Seelenart, die Euch helfen können, auch wenn Ihr sie nicht bemerkt. Dann redet also in die Luft, dass sie Euch die Verträge liefern sollen, die Ihr braucht.

Es kann sein, dass jetzt für zwei, drei Stunden nichts geschieht. Aber irgendwann spürt Ihr vielleicht etwas und wenn Ihr dann abfragt, sind die Verträge da. Wenn Ihr mal damit angefangen habt, werdet Ihr merken, dass in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen weiterhin Verträge für andere Module geliefert werden.

Jetzt kommt der unangenehme Teil. Für einen 10%-Schritt muss man zwei Trillionen Verträge löschen. Dazu muss man schon etwas Heilenergie haben, sonst dauert das Stunden. Nähert man sich den 100% bei einem Modul, werden es 4 Trillionen Verträge pro 10%-Schritt.

Die Rolle der Körperteile für die Modul-Energie

In meiner Liste Chakrenteile (Module) und Körperteile findet Ihr, welche Körperteile zu einzelnen Modulen gehören. Diese Körperteile haben Programme, die für die Module wichtig sind. Mit Verstopfungen und Anzapfungen können diese Programme blockiert sein. Diese sollte man frei machen, bevor man mit den 10%-Schritten anfängt. Die 100 Vorstufen für die Heilenergie (und teilweise Wunderenergie) beinhalten hauptsächlich die Befreiung dieser Körperteile. Ich glaube, Ihr erahnt, wie viel Arbeit da wartet.

Eure Helfer steuern Euch durch diesen Prozess. Sie regeln es so, dass Ihr nicht mit Abschirmungen Konfrontiert werdet, die Ihr unmöglich lösen könnt. Manchmal könnt Ihr sie auch einfach bitten, Euch einen Schritt abzunehmen. Es gibt Fälle, wo das möglich ist.

 

Handabfrage

Die Abfragetechnik mit einem der Handchakren ist essenziell zum Weiterkommen. Eine saubere Wahrnehmung über das sechste Chakra ist viel zu kompliziert. Die Wenigen, die Hellsehen oder Hellhören, sind voll gestopft mit Wesen, die falsche Informationen einstreuen. Auch die Abfrage mit der Hand bringt keine zuverlässige Information, aber ich habe das Gefühl, sie ist zuverlässiger. Außerdem kann man diese Technik leichter erhalten, als die anderen Wahrnehmungen.

Hier die Schritte, um dahin zu kommen:

  1. Für das erste und zweite Chakra je 8 Trillionen Verträge anfordern.

  2. Wenn die gelöscht sind, in jedem Chakra 4 Programme, 40.000 Verstopfungen und 40.000 Anzapfungen löschen. Die haben keine Abschirmungen.

  3. Ein Handchakra befreien. Üblicherweise nimmt man das Rechte. Das Handchakra selbst kann keine Blockaden haben, da es keinen Speicher hat. Aber die Blockaden sind im Körperbehälter der Hand (inklusive Unterarm). Da kann alles Mögliche sein. Verstopfungen, Anzapfungen, Programme, Nägel, Magie, Wesen, Gefühle oder auch Unmengen von Abschirmungen, die die Hand unsensibel machen.

  4. Viele, viele Wesen, die vertraglich zum Stören dort sind. Die stören das Funktionieren der Abfrage nicht, aber die Informationen. Diese Wesen kann man im Normalfalle erst im Laufe der Zeit finden und loswerden. Sie stören auch meist nur bei bestimmten Themen. Das findet man vielleicht bald heraus.

Ich bin bereit, für geeignete Personen, die ersten drei Schritte zu machen. Ob eine Person geeignet ist, zeigt sich daran, ob die Helfer die Verträge bringen, oder nicht. Selbstverständlich müssen die Personen auch ein erstes und zweites Chakra haben, sonst geht gar nichts. Diese Arbeit mache ich ohne persönliche Sitzung, sondern nur über Email.

 

 

nach oben