Home
 

Tagebuch 11

 2014

 

 

 

12. Februar 2014

 

Wahrnehmungsblockaden im Außen - Teil 3

Die 120.000 Menschen, die noch in der Lage waren (und auch sehr Willens, wie ich bemerken konnte), unsere Wahrnehmung zu stören und auch uns anzugreifen, sind blockiert. Die Angriffe (gestern und heute) bestanden darin, Gefühle in Körperteile und Kanäle zu schicken. Manchmal an eine Stelle 10 Gefühle mit 100 Stunden jeweils z.B. Das möchte ich mal können!

Es gab aber noch eine weitere Gefahr. Das waren zehn, gut abgeschirmte Raumbasen mit Rasse D-Wesen. Es waren jeweils 100 nicht-körperliche Wesen in einer Basis. Sie waren wohl bisher zu gut verteidigt.

Sie waren angesetzt auf 100.000 Frauen. Ja, nur Frauen. Diese 100.000 haben ein großes Potenzial an paradiesischer Mutteressenz, fand ich heraus. Mit Hilfe technischer, feinstofflicher Anlagen, konnten sie diese Frauen in so schlechter Verfassung halten, dass ihnen Befreiung unmöglich war - bisher.

Die Manipulationen geschahen auch durch negative Gefühle. Diese wurden in folgende Körperteile geschickt:

Hypophyse vorne
Hypophyse hinten
Hypothalamus 1
Hypothalamus 1
Hypothalamus 1
Hypothalamus 1
Epiphyse links
Epiphyse rechts
Nebennieren
Dünndarm

Die Manipulationen haben zwar jetzt aufgehört, aber die Frauen sind ja noch nicht geheilt. Ha ha, nach diesem Satz fiel mir ein, dass die Frauen ja mit einer Helferaktivität geheilt werden können. Gefühle löschen ist ja null Problem. Und schon sind die Helfer auch bereit und beginnen mit 500 Frauen. Arbeitszeit cirka eine Minute.

Das Ausschalten der Basen schien übrigens kompliziert gewesen zu sein. Die Anunnaki brauchten nämlich die Besatzung zum Ausschalten. Das dauerte am Anfang drei Stunden pro Station. Danach ging es aber schneller.

 

Manipulation der wichtigen Drüsen

Heute wurde ich plötzlich krank. Der Kopf heiß, die Glieder schmerzten leicht, die Nase ging zu und etwas schwindlig war ich auch. Jetzt hat mich aber eine ansteckende Krankheit erwischt, dachte ich kurz. Aber nur kurz.

die Sachlage war, dass an essentiellen Drüsen und Organen, Implantate aktiv wurden. Da gab es lange Reihen von Zeitschaltern, bis zu Hundert-tausend, gespickt mit Implantaten. Dann kamen mal wieder Verträge über Schäden an Behältern. Ein paar wenige Aggregate gab es auch.

Betroffen waren:

Epiphyse links
Epiphyse rechts
Nase
Herz
Dünndarm
Hörzentrum rechts
Gleichgewichtsorgane

Ich konnte dabei studieren, wie die Implantate in der Epiphyse das Fieber hervorriefen. Die Wirkung der Nase ist eh klar. Das Herz sorgt für Schwäche. Die Dünndarm-Manipulation sorgt für Gliederschmerzen. Die Gleichgewichtsorgane verursachen den Schwindel. Das mit dem Hörzentrum gehört nicht dazu, aber das war heute auch noch mal heftig blockiert. Verträge, Verträge, Verträge. Seit sechs Stunden arbeite ich heute schon daran.

Wenn jemand auf diese Weise krank gemacht wird, dann war das offiziell ein Virus. Viren wurden ja auch erfunden, um solche Manipulationen zu erklären. Aber es gibt keine Viren. Ich kann sie energetisch nicht feststellen.

Noch was über Verträge. Ich komme manchmal auf über eine Million Verträge, wegen einem einzigen Körperteil. Das ist natürlich immer wieder der selbe Vertrag in Kopie. Man löst einen Vertrag auf, danach tritt der Zeitschalter in Kraft und der selbe Vertrag ist wieder da.

 

Die Locos

Beim Autofahren heute habe ich mal wieder eine der Locas gesehen und ich dacht gleich daran, mal zu schauen, wie es mit dem Gehirn aussieht. Das Ergebnis war krass. Beschädigungen von 33 bis 38% fand ich bei den Vieren, die getestet habe. Sie hatten gar nicht so viele Verträge dazu. Maximal 1000. Ich hab die Verträge gelöscht, die Behälter auf 0% Schaden gebracht. Bisher ist 0% geblieben. Mal sehen, ob noch Zeitschalter auftauchen.

Hier noch mal die Entsprechungsliste:

Beschädigung Gehirnleistung
5% 85%
10% 60%
15% 50%
20% 25%
25% 12%
30% 6%

 

Einsatz der drei Wächter

Hier noch mal der Überblick, wo die Wächter sich aufhalten.

13 Ebene der 3 Wächter
12 Ursprüngliche Ebene der Schöpferseelen
11 Essenz-Ebene (unbenutzt)
10 Überseelen-Essenz 1   andere
9 ÜS und HS Zentralsonne dieses Universums Zeitbasis
8 Überseelen-Essenz 2  
7 ÜS und HS der Zentralsonnen der Galaxien  
6 Überseelen-Essenz 3  
5  Überseelen und HS von Wesen und Sonne  
4 Schöpfungsebene  
3 Mensch       Rasse D, C und Betas
2          
1          

Vor 500.000 Jahren geschah etwas Unerwartetes und nicht Geplantes. Rasse D und C durchbrachen die Mauer zwischen den Zeitbasen. Es ist schon erstaunlich, dass sie überhaupt wussten, dass die Universen durch unterschiedliche Zeitbasen getrennt sind, dass sie die Trennung durchbrechen konnten und auch noch wussten, dass es hier gutes Futter gab.

Wie auch immer, die drei Wächter griffen noch nicht mit der vollen Macht ihrer Möglichkeiten ein. Im Rahmen des freien Willens und der Nicht-Einmischungs-Bestimmungen, benutzten sie keine besonderen Kräfte. Die Kriterien dazu waren offenbar nicht erfüllt.

Sie schufen aber große Wächter-Seelengruppen. Das war kein unerlaubter Eingriff. Sie schufen also Erdschlangen und andere Planetenwächter. Sonnensystemwächter, Galaxiewächter und Dimensionswächter. Aber das war ein Schuss in den Ofen. Die Rassen D und C waren erfreut über die neuen Sklaven, die ihnen noch bei der Eroberung unseres Universums behilflich waren, unter ihrer grausamen Kontrolle.

Die ganzen 502.000 letzten Jahre mischten sie sich nicht ein. Erst gegen Ende des Jahres 2000 waren die Kriterien zum Eingriff gegeben. Kein Wesen der dritten Dimension, auch keine Schöpferseele, hatte das entschieden, denn die waren viel zu sehr versklavt und blockiert, um einen Überblick oder Verständnis für die Lage zu haben.

Die Entscheidung kam von den drei Wächtern. Die Veränderungen, die sie machen, geschehen auf den Ebenen 5 und 6, sowie 10, 11 und 12. Meine Versuche zu verstehen, was sie tun, wurden gleich abgewinkt.

 

 

14. Februar 2014

 

Die Krankmacher

Die Wesen, die seit Sonntag rausgeworfen werden, sind scheinbar in Kategorien geordnet. Zuerst waren es Wahrnehmungsstörer, dann Verwirrungsstifter. Die gab es in Milliarden, alles Geistwesen natürlich. Seit Dienstag Nachmittag sind es die Krankmacher. Sie sind Geistwesen in 500er Gruppen organisiert. Sie schleppen Behälter mit negativen Gefühlen mit sich und können diese Gefühle an Krankheits-sensitive Punkte im Körper stecken.

Wenn man mir fünfzig 500er Gruppen anschleppt, muss ich sie Gruppen-weise rauswerfen. Das dauert, vor allem, wenn man auch noch niesen muss. Diese Burschen haben dann nichts Besseres zu tun, als ihre Gefühlsbehälter bei mir auszuleeren. Normalerweise machen 500 Wesen 500 Menschen krank und simulieren so eine kleine Grippeepidemie. In meinem Fall laden sie so viel wie möglich noch bei mir ab, bevor sie gehen müssen und ich fühle mich in Sekunden sehr krank. Mich wieder zu bereinigen macht aber erst Sinn, wenn alle, der gerade anwesenden Gruppen weg sind, sonst stopfen die mich ja wieder voll.

Eine Gemeinheit war noch, dass es die Krankmacher auch in einer abgeschirmten Version gab. Ich merkte also, dass ich krank wurde, fand aber keine Wesen. Das hat sich zum Glück geklärt, denn die letzten Tage waren schon schlimm genug. Ich war wieder mal nicht fähig, meine Post zu machen oder mich um jemanden zu kümmern. Meine Nase ist ein Kriegsschauplatz.

Die Krankmacher werden heute ihren letzten Tag bei uns haben. Als Nächstes kommen die Konfliktmacher. Die arbeiten jedoch nicht mit Partnern sondern mit großen Parteien im großen Stil. Also Kriege, Rassenunruhen, religiöse Ausschreitungen, das ist ihr Gebiet. Die Gruppen sind 100 Wesen stark.

Später kommen aber noch die Konfliktmacher für Partner. Es scheint davon aber nicht so viele zu geben, denn dafür waren mal die Reptos und Grauen zuständig. Es werden noch weitere Gruppen mit anderen Themen kommen, aber die werden dann immer kleiner sein.

 

Abgeschirmte Implantate

Karin hatte an einem Zahn, unten im Kiefer, seit Jahren Schmerzen. Ich hatte schon ein physisches Implantat entfernt und auch andere Ursachen beseitigt, aber es verbesserte sich nichts. Ich kam heute auf die Idee, die Helfer auf folgende Art zu fragen:

Erkennt Ihr eine energetische Ursache? - Nein

Erkennt Ihr eine physische Ursache? - Nein

Merkt Ihr, dass Karin Zahnschmerzen hat? - Nein

Also, wenn Karin Zahnschmerzen hat und die Helfer das nicht merken, dann kann es sich ja nur um eine Art Abschirmung handeln. Oh Mann, wieso habe ich das die ganze Zeit nicht gemerkt? Es waren 12 Abschirmungen. Dann konnten die Helfer problemlos arbeiten. Das Implantat hatte ich wohl schon beseitigt, aber da waren falsche Programme zu korrigieren und physische Heilung zu machen. Das dauerte ein paar Stunden. Der Schmerz ging weg. Dann kam ein neuer Schmerz. Grund: Unter weiteren 12 Abschirmungen war noch ein Implantat.

Wer es kann, sollte abfragen "Wie viele Orte gibt es in meinem Körper mit Abschirmungen?" Meistens sind wohl Implantate unter den Abschirmungen und meistens gibt es noch Verträge über diese Implantate, die man auch erst finden kann, wenn die Abschirmungen weg sind.

 

Stottern und mehr

Dieses Thema hat sich erst eröffnet, seit dem die Urflüche weg sind. Heute kam Karin mal wieder richtig in Schwung über ein Thema und was dann manchmal geschieht, ist dass sie mich überrollt. Ich habe die Ursache gesucht und im Astralkörper gefunden. Da war im Halselement ein Wesen. Das Wesen musste von einem Vertrag befreit werden und geheilt werden. Dann war es weg. Ich konnte feststellen, dass diese Wesen auch für Stottern zuständig sein können.

Der nächste Fall heute, war bei einer Tombola an unserem Ort. Es gab ein kleines Auto zu gewinnen. Karin wollte sich auf "gewinnen" konzentrieren, spürte aber, wie dabei Angst hochkam. Und wieder war es ein Wesen im Astralkörper, aber dieses Mal im Herzelement.

Ich fand dann noch in allen restlichen Elementen jeweils ein Wesen. Wie genau die sich jeweils auswirken, kann ich nicht sagen. Abgefragt bekomme ich für den im Stirnelement, dass er ein Denksperre bewirken kann. Der im Solar Plexus Element bringt auf den falschen Weg. Der im Basiselement kann Finanzen und Gesundheit stören. Typisch ist auch bei Verabredungen, dass man kurz vor der Verabredung nicht mehr dahin möchte. Sie können die Wahrnehmung im Stirnchakra stören oder blockieren und Energieflüsse ausbremsen. Aber es gibt wohl noch mehr Möglichkeiten.

Es scheinen immer alle fünf Elemente befallen zu sein.

 

Neue Programme

Zuerst mal zur Zentralsonne. Sämtliche Programme sind schon eine Weile installiert. Die Energien haben sich um den Faktor drei erhöht und es scheint dabei zu bleiben. Da habe ich mich wohl geirrt. Aber ich denke, dreifache Lebensenergie im zweiten Chakra wird sich gewaltig auf unsere Gesundheit auswirken.

Die Programme für 1., 3. und 5. Chakra wurden modifiziert  Die Programme für 2. und 4. Chakra wurden ganz neu geschrieben. Beim zweiten Chakra wurde auch die Qualität der Lebensenergie verändert. Sie ist mehr auf physische Heilung abgestimmt und auch auf bessere Energien für die Pflanzen, speziell für unsere Nahrung.

 

Zu den Programmen für unsere Körperteile: Seit Wochen oder Monaten bekomme ich täglich neue Programme für Körperteile. Bei anderen Menschen brauch ich nur zu sagen "Programme einbauen" und es wird mir als positiv bestätigt. Bei mir geht das nicht. Ich muss jedes Programm, das man mir hinschiebt, bestätigen. Ich dachte manchmal, ich bekomme halt besondere Programme.

Aber mittlerweile habe ich die Prozedur verstanden. Alle Programme sind Neuschaffungen. Alle Programme werden neu überarbeitet oder neu geschrieben. Und ich muss jedes neu erschaffene Programm absegnen. Bei anderen Menschen muss ich das nicht machen. Die bekommen die aktuellsten Programme, die schon abgesegnet sind.

 

Ach so, Id und Anu werden nicht kommen. Diese Falschaussage wurde durch Wahrnehmungsstörer verursacht. Sorry. Sie sind Anunnaki und werden auf ihrem Planeten wieder inkarnieren.

 

15. Februar 2014

Abgeschirmte Implantate 2

Die zwölffach abgeschirmten Implantate waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Es gibt 120fach Abgeschirmte und das in größeren Mengen, z.B. Einhundert. Bei Karin und mir waren die noch in fast endlosen Ketten eingebettet, aber das ist eher selten der Fall.

 

Wesen im Astralkörper

Die gleiche Steigerung kann es bei den Wesen im Astralkörper geben. Ich fand bei mir und Karin erst 5 mal Einen. Nach einer Weile erst 5 mal 10, dann 5 mal 100, dann 5 mal 1000. Aber auch das ist selten, obwohl es bei unseren Katzen auch so war. Aber das war gegen uns gemeint. Ich habe nämlich in meinem Forum 20 Menschen mit diesen Wesen gefunden und die hatten insgesamt 100 Wesen, also fünf pro Person.

 

Neue Programme 2

Seit ein paar Tagen, werden so viele Programme nachgeladen, dass es schon richtig lästig wird. Ich kämpfe nämlich heute immer noch gegen die Krankmacher - Kriegsschauplatz Nase, Zunge, Hals, und dazu kommen ständig Hustenanfälle, weil neue Programme für die Halschakra-Körperteile anstehen. Hier gibt es spannende Details:

Insgesamt werden es 1900 neue Programme sein. Der Löwenanteil geht zum Halschakra. Das hatte bisher 400 Programme und bekommt jetzt 1000. Wieso? Warum? Ha ha, es sind die Telepathieprogramme, die bis jetzt noch gar nicht existiert haben. Da hätten wir aber viel üben können, ohne diese Programme.

Es gibt zwei Programmteile. Einer für Telepathie mit Menschen. Das scheint über die Gleichgewichtsorgane zu laufen. Ein Teil für Telepathie mit Geistwesen, was über den Astralkörper läuft. Die Programme sind frei, aber die Wahrnehmungsorgane sollten frei sein. Meist sind da noch zu viele versteckte Implantate.

 

Das Delta-Problem

Ich kenne Deltas, die sind eigentlich ganz nett. Aber es heißt, die dürfen nicht bleiben. Warum? Ich zeige das mal in einer Tabelle anstatt einem Bild:

Mensch   Delta
Chakren   Superchakren   Chakren   Superchakren
    5        
7   4   7    
6   3   6   3
5   2   5   2
4   1   4    
3   Subchakren        
2   5   (2)    
1   4   (1)    
    3        
    2        
   

1

       

Man kann sofort sehen, es fehlt ein großer Teil an Energieversorgung. Die Chakren 1 und 2 für den Körper haben sie vom Wirt geliehen. Aber wo kommt die Energie für ihr Leben her? Die Rasse D Wesen haben jeden Delta mit sechs Kindern energetisch verbunden. Da kommt ihre Lebensenergie her. Der Hammer!

Sie können ja nichts dafür und sie werden das wohl auch nicht wissen. Aber sie können so nicht länger bleiben. Egal, wie gute Menschen sie sind, Anfang April müssen sie gehen. Die Freundlichen werden sanft gehen können. Die Anderen, die sich noch gerne mehr Energie holen, indem sie anderen Menschen schaden, werden es ein bisschen schwerer haben.

Diejenigen, die einen guten Charakter haben und es wollen, können dann hier neu auf die Welt kommen, wodurch sie ein komplettes Energiesystem von der Mutter erhalten. Das ist die einzige Möglichkeit, hier zu bleiben.

 

Nur zum Vergleich, die Energiestruktur eines Invasors. Im Prinzip auch nicht tauglich so hier zu leben. Die Invasoren, die in der Hierarchie höher stehen als die Deltas, sind mit 20 Kindern verbunden.

Mensch   Invasor
Chakren   Superchakren   Chakren   Superchakren
    5        
7   4   7    
6   3   6   3
5   2   5   2
4   1   4   1
3   Subchakren   3    
2   5   (2)    
1   4   (1)    
    3        
    2        
   

1

       

Es soll noch 100.000 Deltas geben und 50.000 Invasoren. Es gibt ein paar wenige Invasoren, die so liebevoll sind, dass sie bleiben dürfen. Wie ich schon mal erwähnt habe, muss dann ein Anunnaki für drei Monate mit in den Seelenkörper und die fehlenden Elemente basteln.

Aber bisher war das nur bei zwei Menschen der Fall. Also ist die Situation so, dass 1.6 Millionen Kinder zu wenig Energie haben und herumkränkeln und manche sogar sterben. Im letzteren Falle wird ein neues Kind angeschlossen. So lauten deren Verträge (von denen sie nichts wissen, denke ich).

Es sieht so aus, dass man 90% der Kinder befreien kann, bei den Menschen, die garantiert nicht bleiben dürfen. Ich schau jetzt mal, ob ich die befreien kann. Es sieht gut aus.

 

 

 

nach oben