Home

 

 

Artikel 3

Körperteil-Behälter

24. Januar 2014

Franz Erdl

 

 

Dieser Titel klingt wenig spannend. Aber das Thema eröffnet neue Welten. Ich bin völlig erschöpft von der Menge an Themen, die sich zur Erforschung anboten und von der vielen Heilungsarbeit, die dadurch aufkam. Ich versuche aber trotzdem einen brauchbaren Artikel zu schreiben.

Ich ging bisher davon aus, dass die feinstoffliche Information unseres Körpers im physischen Körper enthalten wäre. Ich dachte, der physische Körper, jede Körperzelle, ist Träger der feinstofflichen Programme. Ich habe aber heute entdeckt, dass unser komplettes Energiesystem, in eigens dafür geschaffenen Behältern steckt. Das heißt, auch die Programme der Körperteile haben eigene Behälter. Ich habe das hier mal grafisch dargestellt:

  1 = Ätherkörper

  2 = Ein Chakra

  3 = Körperkanal

  4 = Körperteil-Behälter

Nr. 4 ist ein Behälter von Vielen. Wenn man alle Chakren mit allen 132 Kanälen und Körperteil-behältern darstellen wollte, würde das einem Kugelfisch ähnlich sehen.

Die Körperteilbehälter gehören ab jetzt zur Hardware unseres Energie-systems. Alle Teile dieses Systems sind in Behältern: Die Seele, der Mentalkörper, der Astralkörper, der Ätherkörper mit den Chakren, incl. Sub-, Super- und Nebenchakren. Die Kanäle sind sich selbst Behälter. Sie sind wie Verbindungsschläuche mit Dateninhalt.

Jetzt kommt der springende Punkt: Die Behälter können kaputt sein. Je nachdem, wie kaputt der Behälter ist, geht früher oder später der Körperteil auch kaputt. Die Behälter sind dazu da, Programme zu speichern. Je nach Zerstörungsgrad des Behälters, kann nur ein Teil der Programme gespeichert werden oder gar nichts. Die Verhältnisse sehen folgendermaßen aus:

 
Zerstörung Datenverlust
10% 25%
20% 50%
30% 75%
40% 100%

40% ist der maximale Zerstörungsgrad, den ich bis jetzt gefunden habe. Wie man sieht, reicht das auch. Außerdem scheint ein höherer Zerstörungsgrad nicht möglich zu sein.

Weiterhin habe ich genau das gleiche Prinzip bei den Kanälen entdeckt. Auch die können bis zu 40% zerstört sein (oder werden). Und ich dachte, die wären sicher.

Zuerst mal einige Beispiele über die Auswirkungen:

Fettleibigkeit - Bei den sehr dicken Menschen sind die beiden Behälter (links und rechts) für die Muskeln beschädigt. Bei den extrem Dicken sind beide Behälter und beide Kanäle um 40% beschädigt. Dies gilt für 70% der Dicken. 30% haben andere Ursachen.

Häufiger Kopfschmerz - kann zustande kommen, wenn einige, im Kopf befindliche Behälter beschädigt sind. Oft ist dabei die Hypophyse, die Epiphyse, ein Auge, ein Gleichgewichtsorgan, evtl. das Sehzentrum. Der Schmerz ist wahrscheinlich nur eine Nebenwirkung. Absicht dieser Zerstörungen der Drüsenbehälter zum Beispiel ist wohl eher eine psychische Destabilisierung. Dazu trägt der Schmerz natürlich auch bei.

Altern - Im Alter schreitet die Zerstörung der Behälter voran. Es scheint normal zu sein, durch die Vererbung der Körpercodes. Genauere Ursachen habe ich noch nicht erforscht, weil ich erst mal erfreut war, dass man die beschädigten Behälter reparieren kann.

Die Zerstörung der Zähne im Alter kommt durch 40%ig beschädigte Behälter. Das kann also vermieden werden. Es kann natürlich auch andere Gemeinheiten geben, aber die wirken sich nicht so katastrophal aus.

Die schlechter werdende Sehkraft weißt auch auf 40%ig beschädigte Behälter der Augenlinsen hin.

Ich habe noch nicht mehr Beispiele, denn ich kenne das Thema ja erst seit einem halben Tag.

 

Wie kommt es zu der Beschädigung?

Trauma:

Verletzungen am Körper, beschädigen auch die Behälter. Auch Trauma aus vergangenen Leben kann das bewirken. Ich habe es bisher nur bei Karin gefunden. Sie starb 1966 durch Kopfschuss. Einige Behälter am Kopf waren dadurch in diesem, neuen Leben beschädigt. Bei weiter zurückliegenden Leben gab es keine Nachwirkungen. (Das Trauma war auch mit 2 Millionen Programmen in der Seele verfestigt.)

Manipulation:

Ich denke, das Zerstören läuft so ähnlich, wie das Heilen, nur umgekehrt. Das Heilen erkläre ich gleich. Es ist keine Magie, sondern eher eine negative Energiearbeit, mit der man aus der Ferne die Behälter beschädigen kann.

Altern:

Es scheint eine Art natürliches Altern (der Behälter) zu geben. Ob es wirklich natürlich ist, weiß ich noch nicht sicher.

Es gibt ein Anunnaki-programmiertes Altern (Tut mir leid, ich muss wohl dabei gewesen sein). Die Anunnaki waren von der Rasse C zum Einbau dieses Alterns gezwungen worden. Die Programme dazu sind in den vererbten Körpercodes. Es gibt zwei Typen von programmiertem Altern:

Bei beiden Typen geht es um die Körperteil-Behälter von Hypothalamus und Nebennieren und um die Kanäle zu den Nebennieren. Das sind acht Teile.

Typ 1:

Bei Männern beginnt die Beschädigung mit 41, bei Frauen mit 44, warum auch immer. Es entsteht sehr bald ein Beschädigung von 2% (= 5% Datenverlust). Erst ab 65 Jahren steigt der Schaden auf 3% und steigt dann, um mit 72 Jahren bei 20% (50% Datenverlust) zu enden. Noch mal: Warum auch immer.

Typ 2:

Beginnt mit 51 Jahren und 2% Schaden. Endet mit 61 Jahren und 10% Schaden.

Typ 1 ist für Menschen mit guten Seelen. Typ 2 ist für Menschen mit bösen Seelen. Warum bei denen überhaupt etwas eingebaut ist, weiß ich nicht.

Die Beschädigungen der Behälter ist nicht die einzige Ursache des Alterns. Sie machen aber 33% aus. In vielen Fällen kann dies aber die Hauptursache des Alterns sein. Ich habe festgestellt, dass die DNA kaum ein Rolle spielt. Es sind in erster Linie die Körpercodes bei diesem Thema. Die endlosen Gemeinheiten, die auch noch in unseren Körpern versteckt sind, tragen das ihre dazu bei.

 

Struktur der Behälter

Die Behälter bilden sich im Eierstock der Mutter, bei dem Ei das gerade heranreift. Alle Behälter formen sich dort. Sämtliche Behälter, für Seele, Mentalkörper etc. bis zu den Körperteilen, werden aus dem gleichen Material hergestellt - aus der Energie des ersten Chakras. Es ist die Energie, die die stabile Struktur gibt. Jetzt ist klar, warum die Eierstöcke zum ersten Chakra gehören.

Wenn das Ei in der Gebärmutter liegt, passiert erst mal gar nichts. Wird es befruchtet, kommt Leben in die Bude. Es kommt jetzt die zweite Komponente für die Behälter dazu -  die Lebensenergie des zweiten Chakras. Diese beiden Energien stellen das Gewebe aller Behälter (Energiekörper) dar. Durch die Energie des zweiten Chakras sind die Behälter sozusagen lebendig. Wenn sie fertig sind bestehen sie zu 40% aus erster Chakra-Energie und 60% zweiter Chakra-Energie. (Zerstört werden kann nur 40% der 40% erster Chakra-Energie)

Übrigens: Die Energien des ersten und zweiten Chakras enthalten alle acht Sub-Dimensionen. Die Energien des dritten, vierten und fünften Chakras bestehen aus den ersten sechs Sub-Dimensionen.

 

Heilung

Die Beschädigungen an den Körperteilbehältern geschehen nur an der Struktur der Energien des ersten Chakras. Zum Reparieren muss man nur Energie des ersten Chakras hinzugeben. Man muss das eigentlich nicht wissen. Man braucht nur die Absicht, einen bestimmten Behälter zu reparieren und bringt dann Energie ins Fließen, falls man das kann. Die meisten Behälter scheinen 20% beschädigt zu sein - dafür braucht man so 10 Minuten Energiearbeit.

Geistwesen können diese Arbeit nicht tun, weil sie nicht mit der Energie des ersten Chakras umgehen können. Dazu fehlt ihnen das Chakra. Nur Menschen können die Behälter reparieren oder zerstören.

Nach der Reparatur können die Daten nicht sofort geladen werden. Eine Erholungszeit ist notwendig. Die Anzahl der Stunden errechnet sich aus der Prozentzahl des Schadens mal 0,15. Also bei 40% Schaden sind das 6 Stunden.

 

Planetenkörper

Auch die Planeten- und Sonnenkörper haben Behälter. Die Sonne war ok, Aber alle Planeten hatten Schäden von eins bis zehn Prozent. Die Erde hatte 20%. (Das muss böse Absicht sein.) Die Reparaturen wären viele Stunden Arbeit gewesen, aber es hat sich eine schnellere Methode gezeigt, über die ich wohl erst in einiger Zeit berichten kann, wenn Erfolge sichtbar sind.

Die Erdungsenergie, die mit dem Faktor 15, hat mit dem Erdkörper nichts zu tun und wurde durch die Beschädigung also nicht beeinträchtigt.

Heute Abend wollten die Helfer, dass wir noch einen Planeten in einer anderen Galaxie heilen sollten. Es stellte sich heraus als der Planet der Delfine. Der war zu 10% beschädigt.

Einen weiteren Planeten mit 20% Schaden, sollten wir noch heilen. Es war der neue Planet für die Drakos. Aha, so erfährt man, dass die einen neuen Planeten haben. Er ist in unserer Galaxie.

 

Die Finger

Noch ein kleines Thema, das dazugehört. Während der Heilung von Behältern spürte ich seltsame Schmerzen in verschiedenen Fingern rechts. Es hieß: Defekte Behälter mit 10%. Dabei fand ich, dass der Daumen einen eigenen Behälter hat, ebenso der Zeigefinger, aber die drei Letzten haben einen gemeinsamen Behälter. Jeder der Behälter wird einzeln mit den Energien der Chakren 3, 4 und 5 versorgt. Im Unterschied zu den Kanälen haben diese Verbindungen nur kleine Datenspeicher von 100k und 80k. Daumen- und Zeigefingerbehälter haben 500k Programme, der Behälter der restlichen Drei nur 80k.

 

 

nach oben