Home

 

 

 

Updates 24. Oktober 2011


 

Das Rettungspaket der Wowos

Wir haben starke Hinweise, dass das Rettungspaket, das uns die Wowos am 14. Oktober energetisch geschickt hatten, einen energetischen Angriff auf die Erde, während der Zeit von Atlantis, heilen soll. Soweit Martina es wahrnehmen konnte, fand damals keine langsame Infiltration fremder Energien statt, wie ich es angenommen hatte, sondern die Probleme begannen mit einem gewaltigen Donnerschlag. Ein massiver Energiestrahl traf die Erde, veränderte sie und fast alle Menschen in Atlantis auf energetische Weise. Es war der Beginn der Trennung von Kopf und Herz, indem eine Isolierung im Hals installiert wurde.

Die Energie des Rettungspakets heilt die Veränderungen, die die Erde damals erlitten hat. Wie wir feststellen konnten, erleichtert das aber auch die Heilung der Kopf-Herz-Trennung.
 

„Elektrische“ blaue Schlangen

Sie sind nicht sehr häufig. Wenn man sie spürt, ist es einem elektrischen Strom ähnlich, aber nicht identisch. Bei einer Sitzung konnte Martina diese Schlangen in einem Raumschiff wahrnehmen, das vor langer Zeit hier war. Das Schiff schwebte über der Erde. Die blauen Schlangen und ihr Schiff sind mit unserer Erde nicht kompatibel. Sie müssen sich fernhalten von den Energien der Erde und sie können deshalb ihr Schiff nicht verlassen.

Warum waren sie dann hier? Martina hatte die Info, man hat sie gerufen. Andere Schlangen hatten sie wohl herbestellt für bestimmte Zwecke. Die blauen Schlangen konnte zwar nicht aus ihrem Schiff, aber sie konnten Menschen astral in ihr Schiff holen und diese Menschen besetzen. Wir wissen nicht, ob sie sie auch auf andere Weise manipulierten. Eins ist sicher: Menschen, die mit einer blauen Schlange besetzt sind, haben Riesenprobleme sich zu erden. Das Entfernen ist bisher auch noch ein ungelöstes Problem.

 

UFO Landungen in Ägypten

Das haben wir bei einer Sitzungen beide erlebt. Wir waren im früheren Ägypten, tausende Jahre zurück, in einer Stadt. Einstöckige Häuser, staubige Straße, Martina und ich konnten es gleichzeitig wahrnehmen. Dann flogen UFOs über unsere Köpfe; keine großen Mutterschiffe aber eindrucksvolle Scheiben auf alle Fälle. So sechs bis zehn Schiffe flogen auf einen zentralen Platz, wo großer Empfang vorbereitet war. Mehr konnten wir nicht sehen.

 

Der Reproduzierer

Meine beiden Katzen Mopsi und Miko sind mit Schlangen besetzt. Kater Miko hat zusätzlich noch andere Wesen, die ich immer wieder heraushole (mittlerweile heile), aber kurz darauf hat er wieder neue Wesen. Man kann davon ausgehen, dass dies hauptsächlich gegen uns gerichtet ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Ein Versuch die Schlange bei Miko zu entfernen, endete darin, dass ich auf ein Abendessen verzichten musste, weil es mir so schlecht ging. Erst nach Stunden wurde es mir wieder besser.

Bei Mopsi fanden wir eine Schlange und einen Repto. Bei dem Repto erhielt Martina die Info: Reproduzierer. Ihn wegheilen ging nicht. Seine Funktion war, Schlangen von einer anderen Dimension hierher zu bringen. Wie ein Portal sozusagen. Sehr beruhigend so was im Haus zu haben, oder?

Es gelang uns Mopsis Schlange zu entfernen. Der Reproduzierer wurde prompt aktiv und eine sehr transparente Abbildung einer Schlange begann zu entstehen. Natürlich gingen wir gleich dagegen an, aber den Reproduzierer wurden wir nicht los. Mopsis Verhalten war plötzlich anders. Normalerweise ging sie uns immer auf die Nerven. Sie störte bei Sitzungen in den wichtigsten Momenten, kam generell immer genau dann, wenn man sie nicht brauchen konnte und vieles mehr. Das änderte sich sofort. Sie schien stundenlang zu meditieren und hatte kaum noch ihre automatischen Verhaltensweisen. Na ja, ein Woche hielt das an, dann wieder alles beim Alten.

 

Die weiße Schlange, Teil 2

Eine verzwackte Geschichte. Der Anfang steht in „Erdwesen“. Zwei Tage nach dieser Begegnung kam die weiße Schlange von hinten aufrecht auf Martina zu und drang in ihren Rücken ein. Wir waren total verwirrt. Niemand von uns will ein anderes Wesen in sich haben. Wir überlegten lange. Konnte die weiße Schlange ein Kraft darstellen, die zu Martina gehört? War die erste Begegnung doch eher symbolisch zu verstehen? Wir beließen es erst mal so, weil wir die Schlange nicht herausholen konnten und sie sich in einem Falle als hilfreich erwies.

Die Geschichte rückte in den Hintergrund, bis vor kurzem bei Martina die nächtlichen Vergewaltigungen im Traum wieder losgingen, wie sie das von früher schon mal kannte. Diese Angriffe waren extrem real und gingen bis zur letzten Konsequenz, was ihr viel sexuelle (Lebens-) Energie abzog. Martina hatte die weiße Schlange in Verdacht.

Wir machten denn eine Sitzung und es stellte sich heraus, dass die weiße Schlange von einer anderen Schlange besetzt war und zu dem ganzen Auftritt gezwungen wurde. Deswegen nahmen wir die weiße Schlange damals so ängstlich wahr. Der Drako hinter ihr kontrollierte wohl, ob sich die weiße Schlange auch richtig verhielt. In den letzten Tagen vor dieser neuen Sitzung, hatte Martina in sich etwas Ängstliches verspürt. Das war die weiße Schlange. Indem sich nun die Geschichte aufklärte, konnten wir Martina und auch die weiße Schlange befreien. Die nächtlichen Angriffe gelangen von nun an nicht mehr.
 

Die Kobra im Internet

Wir machten eine Sitzung für mich, weil ich ein paar Angriffe hinter mir hatte, die mir körperliche Probleme bereiteten, die aber wohl noch nicht ganz erledigt waren. Wir fanden heraus, dass da immer noch ein Angriff aktiv war. Der Angriff kam über das Internet. Das kann nun über E-mail, über das Forum, oder über die Webseite geschehen. Wir suchten und fanden, dass der Angriff auf meine Homepage ging und auch mein Bild mit verwendet wurde. In meiner Homepage saß ein Kobra. Wie sie da rein kam wissen wir nicht.

Wir griffen sie an, klauten ihr die Seelen, die sie zu ihrer Versorgung bei sich hatte und konnten sie so gewaltig schwächen. Ich bat um Unterstützung, die den Rest der Kobra abholen sollte. Ich hoffte auf einen Drachen, aber es erschien ein Einhorn!! Wir waren gerührt. Martina sagte, das Einhorn machte etwas, was man als „Rundumschlag“ bezeichnen kann und die Kobra war weg. Kurz darauf erschien auch noch ein Delfin mit seinem großen Herzchakra und brachte Freude mit.


Franz Erdl

 

 

nach oben