Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 9

Franz Erdl
19. Februar 2013

 

Vorbemerkungen vom 22. März

Der folgende Beitrag entspricht dem Stand der Dinge von 19. Februar. Mittlerweile hat sich beim Herausfinden des Zahlencodes, den man braucht um eine Basis auszuschalten, sehr viel geändert und vor allem erleichtert. In den Folgeartikeln werden neue Methoden erläutert. 

 

Abgeschirmte Insekten und Implantate

Da hätte ich doch schon längst drauf kommen können. Es gibt Insekten und Implantate mit Abschirmung. Die Abschirmungen kommen, wie immer, aus irgendwelchen Basen, an irgendwelchen Orten. Ich kam erst gestern Abend drauf. Na ja, das hat so seine Gründe, so wie alles, was in den letzten Monaten geschieht, eine geregelte und sinnvolle Reihenfolge zu haben scheint.

Das Matroschka Prinzip

Vorbedingung für das Entfernen abgeschirmter Insekten und Implantate war nämlich die Entdeckung vom Sonntag, was ich als Matroschka-Prinzip bezeichnen kann.

Wenn man eine geschlossene Matroschka-Puppe vor sich hat, weiß man nicht, wie viele Puppen darin sein werden. So etwas ist auch bei den Insekten- und Implantat-Basen aufgetaucht. Wie ich schon in Teil 8 beschrieben habe, gab es dort 20 Mal 3 abgeschirmte Wesen. Und wenn man die ersten drei Wesen kontaktiert, hat man keine Ahnung, ob noch mal 3 dahinter auftauchen werden. Und man hat keine Ahnung, wie oft sich das wiederholen wird. Man muss einfach stupide weitermachen und hoffen, dass es bald aufhört. Es funktioniert nicht, vorher abzufragen, wie viele es sein werden.

Also von vorne. Ich komme in eine Basis und sage, dass ich alle Aliens dort heilen will. Dadurch werden alle geheilt, die nicht abgeschirmt sind. Dann prüfe ich, ob es Abgeschirmte gibt. Dabei finde ich eine bestimmte Anzahl, indem ich immer einen mehr dazuhole. Bei irgend einer Zahl geht dann die Energie weg. Dann weiß ich, das war schon einer zuviel. Sagen wir mal, die Anzahl der Wesen war 6. Ich sage "ich heile diese 6 Wesen", spüre die Reaktion und sage dann "Stufe 2 freigeben!" Wenn darauf wieder Reaktion kommt, sag ich wieder "ich heile diese 6 Wesen". Und das geht dann so weiter, bis nichts mehr reagiert.

Die Anzahl der Wesen ist immer gleich. Wäre viel Arbeit, wenn die Anzahl jedes mal unterschiedlich wäre. Bisher vorgekommen sind Anzahlen von 1 bis 16. Meistens aber nur 1 bis 6 und am aller häufigsten 2, 3 und 4.

Nicht absehbar sind die Anzahl der Stufen. Es sind meist vorgekommen 8, 12, 18, 20 und 22 Stufen. Einmal 40 Stufen. Bei den 2 Fällen mit Implantaten war es einmal 90 Stufen mit je 3 Wesen. Im anderen Fall eine Doppelabsicherung: Eine Basis mit 90 Stufen zu je 16 Wesen (Das sind 1440 Wesen) und die zweite Basis mit 70 Stufen zu je 4 Wesen. Mittlerweile schaffe ich eine Stufe mit 16 Wesen in 2 Sekunden. Allerdings gibt es immer mal wieder Stockungen. Wer sich mit so was mal abgibt, der wird es selbst erleben.

Ich habe mir so eine stupide, mechanische Art des Heilens nie gewünscht, aber man muss da durch und der Erfolg belohnt die Mühe. Solche, bisher nicht entfernbaren Insekten und Implantat-Systeme, können einem einfach das ganze Leben versauen. Ein harmloses Beispiel bei mir selbst. Ich hab schon seit Kind an Probleme mit der Nase. So alles Mögliche, was man mit der Nase haben kann.

Bei manchen Monster-Sitzungen der letzten Wochen ging mir mit der Zeit die Nase zu. In dem Zusammenhang kam mir das schon wie eine Gegenmaßname gegen meine Arbeit vor. Da ich schon öfter erfolglos versucht habe da ein Insekt rauszuholen, prüfte ich mal nach, ob es ein abgeschirmtes Insekt war. Treffer! In mühsamer Kleinarbeit machte ich die Abschirmstation kaputt und ich konnte, das mir so lange treu gewesene Insekt entfernen. Innerhalb einer halben Stunde schon, konnte ich feststellen, wie ich immer besser Luft bekam. Der Zustand ist auch heute so geblieben.

Ich denke mal, dass das Insekt nicht da war, um mir die Nase zu verstopfen, sondern um auch bestimmte Wahrnehmungskanäle zu stören. Ich glaube, dass Insekten ganz massive, bisher nicht heilbare Störungen im ganzen Körper verursachen können. Sie sitzen zwar meist an der Wirbelsäule (wenn sie nicht im Kopf sind), aber von dort können sie die Nerven beeinflussen, die zu den verschiedenen Organen gehen. Dadurch können sie fast alles im Körper beeinflussen, je nachdem, wo sie sitzen.

Bisher sieht es so aus, dass man sich nur um die Abschirmung eines Insekts kümmern muss. Die Anderen haben die gleiche Abschirmung. Macht man also eine Basis nieder, kann man alle Insekten entfernen. Diese Basen haben aber meist so 12 bis 40 Matroschka-Stufen.

Bei den Implantaten sieht es so ähnlich aus. Wenn man die Basis zerlegt, kann es passieren, dass der betroffene Patient sein ganzes Implantat-System als zusammenhängend spürt. Möglicherweise helfen Außerirdische mit, das System abzubauen.

Ich finde dieses Thema ist sehr wichtig. So viele resistente Probleme wird man damit heilen können. Auch Fähigkeiten werden sich befreien lassen, wenn man die ganzen Manipulationen aus dem Kopf rausholen kann. Bin echt gespannt.

So, das waren die Neuigkeiten von gestern Abend und Heute.

(Der Tinnitus ist noch wechselhaft.)

 

Etwas später:

Ich will noch was korrigieren: Es kann sein, dass alle Insekten den oder die gleichen Schutzschirme haben, aber es muss nicht sein. Das gilt auch bei Implantaten. Wenn man Glück hat, werden alle Implantate nur von einer Basis geschützt.

 

 

nach oben