Home

 

 

 

Netzwerke der Macht
Teil 4

 

Franz Erdl
3. Februar 2013

 

Ich bin zur Zeit etwas müde und könnte einen ganz langen Urlaub vertragen. Hierfür gibt es zwei Gründe: Erstens, sind die Sitzungen viel anstrengender als früher und zweitens werden Schwarzmagier, Milabs und Remote-Viewer oft gleichzeitig auf mich angesetzt. Es ist kein Problem, diese Leute zu stoppen, aber es strengt halt an. 

Es gibt Remote-Viewer (Seher) und Remote-Influencer (Beeinflusser). Letztere bringen keine Resonanz auf das Wort "Schwarzmagier", obwohl sie ähnlich arbeiten. Sie müssen also extra angesprochen werden. Einer arbeitete wohl mit einer technischen Konstruktion, die dazu noch von einer Untergrundbasis abgeschirmt waren. Vielleicht war der Mensch mit seiner Maschine in der Basis stationiert. Wie immer musste alles ausgeschaltet werden, bevor ich meine Ruhe vor ihm hatte.

 

Beispiele für das Netzwerk

Ich möcht Euch hier mal grafisch das Absicherungssystem eines Großkopfes zeigen, der im Laufe dieser Woche, bei einer Sitzung aufgetaucht ist. Jedes Absicherungssystem sieht anders aus, aber die Komplexität ist in ungefähr typisch. Auch für manche Energiefelder wird ein ähnlich großer Aufwand betrieben. Bei der Suche nach Seelenteilen, kann auch so ein komplexes System auftauchen, dass vollkommen ausgeräumt werden muss, bevor man zum Ziel kommt. 

 

Beispiel: Absicherung eines Großkopfes:

 

 

Bei der Abfrage, wie der Großkopf abgesichert ist, hatte zuerst "schwarze Magie" Resonanz.

Also hin zu dem Magier. Abfrage: Hat er einen externen Schutz?

Ja. Also dann Abfrage woher. Heraus kam Magier 2.

Hat der einen Schutz? Ja.

Woher? - Anunnaki-Basis (3)

 

Die Überprüfung der Basis ergab, das dort eine Menge Seelenanteile von Menschen waren. Und zwar 8 einzelne Abteilungen, die ich jetzt Keller oder Behälter nenne. Ich habe auch das Gefühl, dass ich jedes Mal tiefer komme, wenn ich eine neue Schutzschicht aufmache. Also die Keller haben eine Schutzschicht, eine Art Deckel. Wenn ein Keller leer geräumt ist, kommt man an den nächsten Deckel, usw.

 

Nach den Leeren aller 8 Keller konnte ich die zweite Station (4) finden, in der auch noch Seelen gefangen waren. Dann, im Einverständnis mit den geheilten Anunnaki die ganze Station schließen. Dann gibt es einen Domino-Effekt: Die nächste Station fällt und somit der Schutz des Magier 2. Somit fällt der Schutz von Magier 1, aber der Großkopf steht noch.

Dann führte die Suche zu einer weiteren Anunnaki-Basis (5). Die diente wohl nur zum Absaugen der Energie, die der Großkopf aus den Menschen saugt. Da gab es keine Seelen und keine weiteren Absicherungen. Man vertraute wohl auf die anderen 3 Absicherungszweige.

Dann taucht der Sicherungsstrahl des Ufos auf. Das geht schnell, da muss man nur die Mannschaft heilen und den Strahl ausschalten.

Die stark verschleierte Basis kostete einige Zeit, gefunden zu werden. Aber dann war die Abschaltung problemlos. Man hatte wohl gehofft, dass sie keiner findet.

Nachdem all dies abgeschaltet war, konnten die Drachen den Großkopf eliminieren. Ich nehme an, es war ein Mega-GK, nach dem Sicherungsaufwand zu urteilen.

 

 

Beispiel: Absicherung eines negativen Energiefeldes

Dieses Energiefeld war eins von Dreien, die ich während einer Sitzung beseitigen konnte. (In der Sitzung gab es aber noch mehr Arbeit vor diesen Feldern)

Quelle des Feldes war eine Untergrundbasis mit einem Schlangennest darunter. Beides muss ausgeräumt werden. Schlangennester die zu Basen gehören, werden auch meist von der gleichen Basis abgeschirmt. Die drei zusätzlichen Abschirmung durch Magier, Ufo und außerirdischen Basen waren Standard-Prozedur. Aber das Schlangennest war immer noch nicht von den Drachen einnehmbar, weil dort eine dämonisierte Erdschlange (mit Seele) war. Die musste ich erst von ihrer Besetzung befreien und sie brauchte auch noch viel Heilung. Dann konnte das Nest immer noch nicht zerstört werden, weil von der Erdschlange noch Eier darin lagen. Die muss man auch retten. Wenn man da nicht drauf kommt, verliert man viel Zeit mit dem Schlangennest.

In einem anderen Fall hat eine dämonisierte Erdschlange einen Magier abgeschirmt. Bis dahin wusste ich nicht, dass so was geht.

Das zweite Energiefeld wurde von einem Ufo erzeugt.

Das dritte Feld kam aus einer Basis aus einer anderen Dimension. Die Basis wurde von einer zweiten Basis geschützt. die Basis 2 hatte 4 Behälter, wobei in einem Behälter ein Drache war. Die Basis 1 hielt einen Drachen gefangen. Bei ihm musste noch Magie aufgelöst werden, dann war er frei.

 

Anunnaki-Rebellen-Seelenteile

Es ist für mich schwer abzuschätzen, aber ich denke, ich habe mittlerweile mit ca. 250 bis 300 Basen gearbeitet. Bei ca. 50% waren gefangene Seelen zu finden, jeweils in Seelenbehältern, die man finden und öffnen muss. Ob man alle gefunden hat ist ganz leicht zu prüfen - man kann die Basis nicht ausschalten, solange noch Seelen da sind.

In all diesen Basen waren meistens Menschenseelen, selten Tierseelen. Manchmal gibt es auch reine Gefühls-Behälter. Das sind die Gefühle, die manchen Menschen von außen eingespielt werden und die deshalb nicht heilbar sind.

Bei den Seelen-Behältern gibt es ein Phänomen. Es gibt entweder 1, 2, 4, 8 oder 16 Behälter. Also immer das Doppelte, wie in der Digitaltechnik. Andere Zahlen sind bisher nicht vorgekommen. Wer also einen Behälter Nr. 9 findet, kann davon ausgehen, dass es 16 sein werden.

Vorgestern hab ich die erste Station gefunden, in der Anunnaki-Seelenteile gefangen waren. Die Anunnaki sterben ja normalerweise nicht, es sei denn sie werden getötet. Wenn man also Seelenteile von ihnen findet, sind es wohl vornehmlich hingerichtete Rebellen. Dies hat sich auch energetisch bestätigt. Also vorgestern hatte ich eine Station mit 8 Behältern voller Anunnaki-Seelen. Heute gab es eine Station mit 16 Behältern. Die Aufteilung, die ich mir in ungefähr gemerkt habe, war in etwa so:

1 Menschen
2 Anunnaki
3 Anunnaki
4 Anunnaki
5 Anunnaki
6 unbekannte Außerirdische
7 unbekannte Außerirdische
8 Erdwesen
9 Anunnaki
10 Anunnaki
11 Anunnaki
12 Anunnaki
13 Anunnaki
14 Tiere
15 Erd-Anteile
16 Anunnaki

Durch diese Mischung gibt es viel Abfragerei. Es ist viel Arbeit, weil immer wieder Schutzschirme von den Behältern weggeräumt werden müssen. Mit den Außerirdischen hatte ich gar nicht gerechnet. Das kommt auch sonst nicht vor, da die Außerirdischen, die ich so kenne ja keine Inkarnationen haben. Sie mögen versklavt oder gebannt sein, aber sie sterben nicht und hinterlassen entsprechend keine Seelanteile. Diese Außerirdischen in Behälter 6 und 7 müssen also eine begrenzte physische Existenz gehabt haben.

In Behälter 15 waren Erd-Seelen-Anteile. Ich wusste gar nicht, dass man die entführen kann. In einer anderen Anunnaki-Basis hatte ich auch schon welche gefunden. Vielleicht sind das Erdseelen-Anteile, die zu Menschen gehören. Ich hatte das nicht abgefragt. Wenn bei Menschen die Erd-Anteile blockiert waren, fand ich entweder ein Energiefeld, schwarze Magie oder es waren verstorbene Seelen noch in der Erde (z.B. Schlachtfeld).

 

 

Solange Seelenteile fehlen, wird man wohl immer eine Art unvollständiges Gefühl haben. Schlimmer ist aber, dass man die ungelösten Probleme in diesen Teilen fühlen kann aber man sie nicht heilen kann. Ich denke auch, dass manche Seelenteile wie Voodoo-Puppen benutzt werden. Das geschieht in einigen wenigen Behältern. Auch können dort Probleme oder Fähigkeiten mit anderen Menschen vertauscht werden. Das ist eine Art Karmatausch. Interessant wäre zu untersuchen, in wie weit Alkohol und Drogenkonsum mit dem Fehlen von Seelenteilen zusammenhängen.

 

 

nach oben