Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 18

Franz Erdl

7. April 2013

 

 

C- und B-Felder

 

Ja, es gibt auch C-Felder. Aber keine Panik! Sie scheinen sich genauso zu verhalten wie B-Felder. Ein Unterschied ist, dass man sie anders benennen muss als die B-Felder.

Natürlich heißen diese Felder weder B noch C, aber es ist eben eine Sache der Definition. Wenn ich B-Feld sage, meine ich eben, die von den Rasse B (oder Betas) erzeugten Felder, wobei ich wiederum Betas definiert habe, als die Wesen, die die Anunnaki unter Mindcontrol halten. Die C-Felder beziehe ich natürlich auf die Rasse C (oder Gammas), die ich als seelenlose Wesen und als Ursprung allen Übels wahrgenommen habe.

Der zweite Unterschied zwischen C und B-Feldern ist, dass ich zu den C-Feldern keine Quelle finden kann. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit die Information, dass sich positive außerirdische Rassen bereits um die Gammas und Betas gekümmert hätten. Für die Gammas scheint dies zuzutreffen, Die Rasse scheint nicht mehr zu existieren oder zumindest keinen direkten Einfluss mehr auf uns zu haben. Ihre Energiefelder haben sich aber in unsere Realität eingebrannt und diese müssen wohl von uns gelöscht werden.

Die Betas sind eigentlich auch nicht mehr gefährlich (denk ich mal). Sie sitzen halt von C-Feldern hypnotisiert in ihren Pyramiden, eingerastet in festen hierarchischen Strukturen. Ich beschreibe mal, wie ein hellsichtiger Kunde sie wahrgenommen hat. Ich selbst sehe ja meist nicht viel, kann also nicht sagen in wie weit seine Wahrnehmungen korrekt sind, aber mir kommen sie passend vor:

Die Betas haben ungefähr die Konturen von Kindern. Sie sind halb so groß wie wir. Sie ähneln aber nicht den Grauen. Ähnlich wie die Wowos sind sie silbergrau bis weiß. In der Pyramide, die er sehen konnte wimmelte es von Betas. Viele Stockwerke voll mit Wesen. Das Kommando „Betas heilen“, sorgte sofort für Chaos in der Pyramide. Das Aufbrechen der festen Strukturen scheint für die Betas erst mal ein Schock zu sein. Mit der Zeit verlassen die ersten Betas die Pyramide, bis dann alle draußen sind und die Pyramide bereits transparent erscheint. Beim Kommando „Pyramide zerstören“, pulverisiert sie sich auf einen Schlag.

Ich denke, diese Wahrnehmungen könnten stimmen und sie würden auch erklären, warum die Heilung der Betas manchmal bis zu zehn Minuten dauern kann.

 

Erfahrungen mit C- und B-Feldern

Findet man ein B-Feld, so muss man nach der Zerstörung der Pyramide noch ein bisschen daran arbeiten, das Feld aufzulösen. Trifft man auf ein C-Feld, kann man sofort daran gehen, das Feld aufzulösen. Das kann etwas mehr Arbeit erfordern als bei B-Feldern. Die C-Felder scheinen intensiver zu sein.

Ich unterteile und definiere die Felder (bisher) in

  1. Vernebelung oder unsichtbar machen von Wesen in Menschen.

  2. Abschirmung von Großköpfen, Schlangen und Schlangennestern

  3. Felder, die etwas bewirken und deren Energien sich in Menschen oder Dingen akkumulieren.

Zu 1: Vernebelung

Vernebelungsfelder bewirken, dass man ein Ziel (Subjekt/Objekt) weder erfassen, noch entfernen kann. Bisher habe ich hinter B-/C- Vernebelungsfeldern nur Wesen gefunden, hauptsächlich Dämonen. Ich will aber nicht ausschließen, dass zum Beispiel auch Implantate von solchen Feldern vernebelt werden können, sowie dies auch bei Anunnaki- und Reptobasen der Fall ist.

Ein Beispielfall:

In einer Person Dämonen, Reptos, Insekten und dämonisierte Erdschlangen entfernt. Dann kam nichts mehr.

Sind alle Wesen entfernt? - Nein.
Gibt es ein Vernebelungsfeld aus einer Basis? - Nein
Gibt es ein B-Feld zur Vernebelung? - Ja

Betas geheilt, Pyramide zerstört, Feld aufgelöst. Dann einige Erdschlangen gefunden und befreit.

Sind alle Wesen entfernt? - Nein.
Gibt es noch ein B-Feld zur Vernebelung?- Nein
Gibt es ein C-Feld, dass noch Wesen verbirgt? - Ja

Dann ging es erst richtig los. Ich glaube, es kamen dann 24 dämonisierte Schlangen zu Tage.

Zu 2: Abschirmungen (nur betreffs C und B)

Abschirmungen habe ich bisher nur bei Großköpfen und dämonisierten Erdschlangen gefunden. Und das waren jeweils nur B-Felder. Die Abschirmfelder waren allerdings sehr schnell aufgelöst.

Ein Beispielfall: Ein Großkopf mit 14 Absicherungen = neuer Rekord

3 Abschirmbasen,
3 Schwarzmagier,
2 Ufos,
1 dämonisierte Erdschlange* in einem Nest,
2 freie dämonisierte Erdschlangen*,
3 Beta-Pyramiden.

* Die Erdschlangen scheinen besondere magische Kräfte zu haben. Sie werden von außerirdischen Schlangen besetzt und missbraucht, um Großköpfe und sogar Schwarzmagier abzuschirmen. Ich glaube, dass die Erdschlangen mit ihren Kräften ganz wichtig für die Erde sind.
 

Zu 3: Wirkfelder

Es gibt C- und B-Felder, die von sich aus etwas bewirken. Mir scheint, dass diese Felder ganz beliebig programmiert wurden. Bei Karin fand ich zum Beispiel ein B-Feld, das negative Energien zur ihr hinziehen soll. Ein weiteres Feld soll positive Energien von ihr abstoßen. Diese Felder kann man nicht schnell mal wegmachen. Bei ihr wirken diese Felder schon fast ihr ganzes Leben lang. Erst jetzt konnte ich die Quellen zerstören, aber die Felder sind eingebrannt.

Bei dem Feld, das positive Energien abstoßen soll, also Heilung unmöglich macht, habe ich eine halbe Stunde lang immer wieder wellenweise Energien rausgezogen. Dann hab ich geprüft, ob beispielsweise noch solche Energien in den Beinen sind. Und ja, da konnte ich noch mal 10 Minuten arbeiten. Und so konnte ich den ganzen Körper durchgehen und es gab unterschiedlich viel Arbeit an verschiedenen Stellen.

Nur kurz zu dem wellenweisen Herausziehen. Bei mir geht das so: Es fließt so 30 Sekunden lang Energie und dann passiert 1 bis 2 Minuten lang nichts. Dann kommt erst die nächste Welle. Vielleicht geht das schneller; jedenfalls bei mir nicht.

Ich fand bei uns ein B- und ein C-Feld mit der gleichen Programmierung. Die Felder sind auf unser Haus gerichtet und auf alles, was drin ist. Die Programmierung bewirkt Unordnung, Unwohnlichkeit, so etwa in der Richtung. Die Wirkung ist kolossal. Wir leben in totalem unwohnlichen Chaos zwischen Bergen von Wäschekörben und anderen Objekten. Aufräumen geht nicht. Selbst wenn man es gegen viel Widerstand schafft, etwas aufzuräumen, dann passiert etwas und danach ist es schlimmer als vorher.

Ich begann diese Energien aus dem Haus herauszuziehen. Das dauerte eine Zeit lang. Dann musste ich dazu übergehen, sie aus den einzelnen Körben und Objekten zu ziehen. Und immer wieder wellenweise Wiederholungen. Ich bin damit noch nicht fertig geworden. Ich kann auch noch über keine Erfolge berichten, denn seit 2 Tagen beauftragen sie einen Schwarzmagier nach dem Anderen uns, und vor allem Karin, anzugreifen.

Ein Problem bei diesen Feldern ist, wie ich schon beschrieben habe, dass die Frage nicht zu allgemein sein darf. Die Frage, "Gibt es noch eine C-Feld auf meinem Haus?" bringt kein Resultat. Aber die Frage, "Gibt es ein C-Feld, dass Ungeziefer in mein Haus hereinzieht?" funktioniert. Das bedeutet, es können also noch eine ganze Reihe unentdeckter Felder auf uns und unser Haus ausgerichtet sein, die wir noch nicht entdeckt haben.

 

C- und B-Felder und Dämonen

Am häufigsten habe ich hinter diesen Feldern Dämonen gefunden. Es kommt mir so vor, als ob die Betas oder Gammas die Verantwortlichen sind, die Dimensionswächter in Dämonen umgewandelt haben. Sie müssten ein Heer von vielen Millionen Dämonen erschaffen haben, die sie selbst benutzt haben und die jetzt von Schwarzmagiern mitbenutzt werden.

Ich habe Dämonen gefunden, die Verträge mit den Betas oder Gammas hatten. Diese Verträge müssen natürlich gelöscht werden, sonst kann der Dämon nicht gehen. Es kommt aber selten vor.

Ich sage eigentlich lieber Dimensionswächter zu ihnen. Das hören sie auch lieber, selbst wenn sie noch dämonisiert sind. Bei den Dimensionswächtern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sie Seelen-Paarweise in Menschen zu finden waren. In dämonisierter Form haben sie von der Seelenpartnerschaft überhaupt nichts. Sie sind isoliert und traurig. Manchmal sehr traurig. Wenn man nun einen Dimensionswächter findet und heilt, kann es passieren, dass er nicht gehen will. Er will dann noch, dass ich seine Seelenpartnerin dazu hole. Ich habe sie Beide geheilt und dann sind sie freudig gegangen. Es kommt auch vor, dass sie erst gehen wollen, wenn sie zu viert oder zu sechst sind. Kleine Seelenfamilien sozusagen.

Der Effekt ist jetzt auch einmal bei Reptos aufgetreten und vielfach bei Erdschlangen. Bei Erdschlangen war der Familienzusammenhang daran zu sehen, dass die erste Schlange auf die Partnerseele warten wollte. Die waren immer noch nicht bereit zu gehen, sondern wollten noch, dass ein paar Eier finde und heile. In einem anderen Fall waren es zwei Schlangen plus Eier, dann warteten sie, bis ich noch 4 weitere Schlangen und deren Eier fand und heilte. Dann waren sie bereit zu gehen. Diese Familienzusammenführungen machen richtig Freude.

 

Vernebelungsketten

Diese Technik ist schon öfters aufgetaucht und gerade wieder bei Karin. Man hat ihr mit Hilfe von Magie einen seltsamen Insektenstich am Bein verpasst. Die Stelle wurde dick und fing an sich immer mehr auszubreiten, am nächsten Tag schon über 10 cm lang, wie eine feste Platte unter der Haut und schmerzhaft. Ich habe eine Menge Magie gefunden und aufgelöst, aber es hat noch nichts verändert. Später habe ich eine Vernebelung (von Basis) entdeckt und dahinter dann 2 Insekten. Die Stelle wurde aber nicht besser. Dann fand ich wieder eine Vernebelung und dahinter einen Repto. Wieder keine Veränderung. Schließlich fand ich noch eine Verneblung, diesmal aus einer Anunnaki-Basis, und dahinter wimmelte es von Dämonen.

 

Dimensionswächter helfen mit

Ich fing an sie rauszuholen. Das geht ganz problemlos, aber es dauert meistens bis ich an den nächsten Dämon rankomme. Also bei mir dauert es halt, wenn ich einen oder ein Pärchen raushole, kann ich ein/zwei Minuten warten, bis die Nächsten kommen. Ich habe also Dämonen geheilt und hatte nach einer halben Stunde so 30 rausgeholt. Ich fand aber raus, dass es über 70 sein werden. Um nicht so viel Zeit zu verlieren probierte ich ein automatisches Programm, aber das funktionierte nicht.

Mein nächster Versuch war ein geheiltes Dämonenpärchen, also Dimensionswächterpärchen mit einzuspannen. Ich sagte ihnen, sie sollten mit jedem Neuen, der hochkommt folgende Prozedur durchziehen: Magie, Programmierungen, Aufträge, Mindcontrol und Dämonisierung auflösen und dann die Gefühle heilen. Ich kümmere mich nur darum Neue hoch zu holen und sie dann mit ihrer Seele zu verbinden und sie in ihre Dimension zurück zu schicken. Das brachte Beschleunigung. Und was noch mal Beschleunigung brachte war, wenn ich die Dämonen mit "Dimensionswächter" ansprach. Die Wartezeiten wurden fast null, wenn ich nach weiteren Dimensionswächtern suchte, anstatt nach weiteren Dämonen. Ich musste das Wort immer wieder sagen und sie kamen. Wenn ich spürte, dass wieder Einige geheilt waren, ließ ich sie durch mich hindurchfließen zu ihrer Seele und in ihre Dimension zurück. Nach 10 Minuten kam eine heftige Abschluß-Energie, wo auch die beiden Helfer sich verabschiedeten.

 

Basen können doch mehrere Funktionen haben

Das hat mit den obigen Themen nichts zu tun. Ich hatte mal behauptet Basen hätten immer nur eine Funktion. Das stimmt aber nicht. Ich habe Schutzbasen gefunden, die auch einen Seelenspeicher hatten. Und wenn ich mit hellsichtigen Kunden arbeite, bemerken diese, dass die Basen noch andere Funktionen haben. Ich denke mal, dass sie recht haben. Ich konnte es halt selbst nicht sehen.

 

 

 

nach oben