Home
 

Logbuch

Teil 7

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

Das Walk-In Austausch-Programm

Für Neulinge:

Wesen aus einer anderen Galaxie, die ich Invasoren nenne, sitzen in den Körpern von Personen unserer Machtelite. Diese "bösen" Invasoren werden zur Zeit ausgetauscht gegen "gute" Anunnaki mit Erdabstammung.

Ich werde für diese Aktivitäten gebraucht, als Kanal und als Reporter. Ich bin für diese Aufgabe trainiert worden. Ich muss jede Aktion absegnen und auch jeweils die Anzahl der Personen feststellen. Ich stelle aber zusätzlich noch den Einsatzort und Rubrik fest, obwohl dies nicht unbedingt notwendig wäre.

 

4. August 2013

Die Geschwindigkeit der Austausch-Aktionen hat sich seit gestern sehr beschleunigt. Bisher verging immer mehr als eine Stunde zwischen zwei Aktionen. Jetzt sind es 15 bis 20 Minuten. Auch die Anzahl der Personen wächst im Durchschnitt.

Ich bin natürlich bemüht täglich so viel wie möglich durchzuziehen. Wenn ich morgens wach werde, versuche ich schon im Bett den ersten Austausch zu starten. Immerhin mussten die Helfer ca. 8 Stunden auf mich warten, während ich schlief. Es ist gar nicht so einfach aus dem Schlafzustand die Energien anzukurbeln, bis ich den Fluss spüre, denn erst dann kann ich arbeiten.

Ich muss dann praktisch den ganzen Tag aufmerksam sein, weil der Wechsel relativ schnell geschieht und die Neuen nach 10-20 Minuten "verkabelt" werden können. Sind die Neuen fertig, dann steht auch schon die nächste Gruppe bereit. Die Helfer drängen mich nicht. Wenn ich in Ruhe essen will, dann stören sie nicht. Sie haben auch die Einzelsitzungen abgewartet, sich aber dann gleich gemeldet, wenn die Sitzung vorbei war.

Diese Arbeit plus Angriffe, plus unsere eigene Heilung hier, beansprucht mich voll und ich mache deswegen keine Sitzungen mehr in den nächsten Wochen.

 

Inkarnierte Wowo&Co

Es bedarf noch mehr Forschung, aber es sieht so aus, als ob inkarnierte Wowos oder andere Rassen jenseits von Raum und Zeit zwar eine normale Geburt haben, aber dennoch nicht alle Chakren-Verbindungen haben. Ich kann diese Verbindungen erbitten, Ihr braucht mir nur eine Zeile zu schreiben. Das ist nur eine Minute Arbeit. Auch für Walk-Ins kann ich das anbieten.

 
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
     
300 Amerikanischer Kontinent Drogen-Netzwerke
850 " "
700 mehrere Länder incl. USA Menschenhandel
150   geheim
150   geheim
80   geheim
80   geheim
172 Sonnensystem 4 Raumbasen
250 USA, Mittel- und Südamerika Kriminelle Vereinigungen
600 Süd-Korea Walk-Ins in Machtpositionen
12 arabische Länder Königspaare
500 Indien, Pakistan Regierungen
500 China & Hongkong Industrie, Wirtschaft
100 Russland Untergrundbasís (von der die Russen nichts wissen) 
700 Nordafrikanische Länder ?
700 Mittelamerika Regierungen
700 Süd- & Mittelamerika Regierungen
120 Venezuela Machtpositionen
1400 USA NSA (National Security Agency)
700 Australien Regierung
720 kl. Antillen, St. Lucia Unterwasserbasis, östlich der Insel mit 20 Ufos
800 Syrien ausländische Truppen
700 Irland & England Banken
120 Irland unterirdische Basis
150 USA Filmstars und Regisseure etc.
120   geheim

 

5. August 2013

Das mit den Wowo2 und anderen Rassen bestätigt sich. Es sind keine Walk-Ins, aber es fehlen ihnen die Verbindungen zu den beiden unteren Chakren. Es haben sich schon einige Wowo-Abstämmige gemeldet zum Einbau ihrer Verbindungen. Die Wowos scheinen sich zu freuen, denn die Energie kommt stark dabei. Verblüfft war ich, das bei denen Mental- und Astralkörper geklaut wird und bisher zweimal 50 falsche Karma-Stücke und einmal 80 falsche Karma Stücke eingebaut waren. Auch bei einem Timeliner waren 50 falsche Brocken im Astralkörper. 

 

Zu den Aktivitäten:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
  Unsere Freundin aus Österreich wird sehr von Großköpfen ausgebremst, aber heute bringt sie uns wieder etwas:
20 Syrien  
  bei mir heute:
1200 Amerika unterirdische Basen 4 x Südamerika, 6 x Mittelamerika
700 div. Länder Religionsführer
1200 USA 10 unterirdische Basen
700 div. Länder Religionsführer
700 div. Länder Religionsführer
1200 Asien 6 Basen auf der Erde - also Gebäude
700 div. Länder Religion, Spiritualität, Esoterik
1200 Afrika 6 Basen auf der Erde
1200 div. Länder 6 Basen: 3 x Australien, 1 x Afrika, 1 x Asien, 1 x Schweiz - bei Cern
500 div. Länder Spiritualität, Esoterik
1200 USA 12 Basen auf der Erde
700 Australien Religion
1200 USA 12 Basen auf der Erde
70   geheim
700 Dom Rep Religionsführer - Kurz bevor diese 700 kamen, sagte ich zu Karin, "wir haben doch auch einen Kardinal hier, den man austauschen müsste.
700 Japan Religion, Spiritualität
700 USA Religion, Spiritualität, Esoterik
1200 andere Galaxie 6 UFO-Basen. Verwunderlich, dass dort Walk-Ins mit Menschenkörpern sind. (Reise über die Astralebene)

Es ist die Ursprungsgalaxie der Invasoren, aber sie sind auf einem anderen Planeten. Ich denke, dass der eigene Planet wohl unbrauchbar ist. Schließlich haben sie ja auch ihre eigenen Körper nicht mehr.

700 Malta Religion, Spiritualität, Esoterik
120 ind, Ozean Unterseebasis

 

Die Großkopf-Schwemme

Mehrmals täglich kommen Großköpfe. Mal 10, mal 30, mal ein Hunderter-Pack. Ich habe heute festgestellt, dass da keine Reptos dranhängen, sondern Walk-Ins. Invasoren und Deltas wollen raus. Das sind welche, die nicht ausgetauscht werden würden. Die müssen das Spielfeld wohl auf diese Weise verlassen.

Die Großköpfe verstopfen bei mir die Kanäle. Daran merke ich, dass sie da sind. Bei Karin machen sie meist irgendwelche Schmerzen. Die sollen sich doch mal besser an mich halten.

 

Anzahl der Walk-Ins:   Aktueller Stand bei mir 23 Uhr
Invasoren 170.000 heute morgen 500.000, Ende Juli: 4 Mio
Deltas 5 Mio. Soviel waren es heute morgen auch. Kann sein, dass die bleiben dürfen.
Anunnaki 1.6 Mio logisch
Timeliners 16.000 Ende Juli waren es noch 28.000

Die Timeliners kommen aus einer sorglosen Zeitlinie ohne Probleme. Die meisten von ihnen sind hier um ihre Fähigkeit, zu lieben unter erschwerten Bedingungen zu prüfen oder zu entfalten. Alle schaffen das nicht. Viele bleiben arrogant und auf Abstand mit dieser Problem behafteten Menschheit.

Sirianer 1.5 Mio wie zuvor
Pleijadier 10 wie zuvor

 

6. August 2013

Sehr Viele haben mir geschrieben und wollen überprüft werden. Bitte etwas Geduld. Wer mir noch vor dem 1. August geschrieben hat und noch keine Antwort hat, schreibt bitte noch mal. Aber bitte nichts Kompliziertes.

 

Austausch:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
  Aus Österreich:
30 Italien Religionsführer (da hast Du einen dicken Hund erwischt. Halleluja)
16 Österreich Religionsführer
  meine Aktivitäten:
  Die letzte Angabe von gestern war falsch. Das waren nicht 700 sondern 120 Personen.
1200 Venus 6 Basen
1200 Australien & Neuseeland 10 Basen
700 Mond 1 Basis
200 geheim  
200 geheim  
3500 Karibik, gr. und kl. Antillen Banken, Finanzwesen, reiche Leute
2000 Südamerika Banken, Finanzwesen, reiche Leute
500 Mittelmeer Unterseebasis
5000 Amerika, Nord & Süd bekannte Leute, TV und Film
1000 USA Computerspezialisten (hat aber nichts mit dem Abhören zu tun)
100   geheim
2000 Dom. Rep. Justiz
500 geheim  
2000 Europa Europa-Regierung
120   geheim
50 Mexico, Honduras, Nicaragua, Panama Regierungsspitzen

Ab hier geht eine Serie los mit den wichtigsten Leuten in Regierungen. Das sind z.T. Präsidenten, hohe Minister, Hintermänner wie CIA etc.

28 Argentinien, Chile Regierung
5 Japan Regierung
25 China Regierungschef und nachfolgende Ränge sind hier keine Walk-Ins. Es wurden andere Leute ausgetauscht. (Auch in Russland besteht die Regierung hauptsächlich aus legalen Menschen)
17 Österreich, Schweiz, Liechtenstein Regierung
12 Deutschland, Frankreich Regierung
5 Mars ??? (was machen die denn da?)
7 Neptun im Menschenkörper bei der Schwerkraft ?
50 Saturn  
10 Jupiter  
7 Uranus  
4 Pluto  
19 Galaxie M 86 oder NGC 4406 Invasoren Heimatplanet (wird wohl unbrauchbar sein, sonst wären da nicht nur 19)

Hinterher gefunden in Wiki-Englisch:

In the TV show Andromeda, M86 is cited as being the origin of the Magog invasion . . .

In der Fernsehserie Andromeda, wird M 86 bezeichnet als der Ursprung der Magog Invasion. . .

9 M 86 anderer Planet
3 NGC 3585  

 

Die Galaxien hab ich gefunden auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_hellsten_Galaxien

 

7. August 2013

 

"

Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
  aus Österreich:
14   geheim
  bei mir:
25 Europa Das müssen Schlüsselpersonen sein für den Finanzbereich und zuständig für große Bereiche - hier ganz Europa
25 Asien "
18 Afrika "
25 Nord Amerika "
8 ?? "
8 Mittelamerika und Karibik "
6 Australien und Neuseeland "
25 Südamerika "
8 Alle Kontinente " - übergeordnete Positionen
120   geheim
120   geheim
10 USA andere Kathegorien ?
10 M 86 Galaxie Heimatplanet
10 USA Neue zukünftige Religionsführer
1 Galaxie NGC 1313 Der neue Religionsführer. Testet sich als Luzifer. Ich wollte wissen, ob der den Luzifer in Menschgestalt darstellen soll. Aber es kam, das Wesen heißt wirklich Luzifer. Der Echte? Egal, jetzt ist es ein Rebell.
10 Dom. Rep. Neue Religionsführer
4 Europa "
7   geheim
15   "
6   "
9   "
9   "
16   "
15   "
7   "
9   "
3   "
1 USA Zukünftige Führungsperson, bisher im Hintergrund
12 Südamerika Zukünftige Führungspersonen

 

 

nach oben