Home
 

Logbuch

Teil 21

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

13. November 2013

In diesen Tagen fällt es mir schwer, den Computer einzuschalten und etwas zu schreiben. Zu Schreiben gibt es mehr als genug, aber meine Seele hält mich voll beschäftigt. Seit Tagen bin ich von morgens bis abends am Heilen. Es ist so unglaublich viel da, was weg muss. Und meine Seele drängt, präsentiert mir am Fließband neue Themen oder alte Themen, jedoch in den verschiedenen Energiekörpern. Sie fängt an, kurz nach dem Aufwachen im Bett, eine Frühstückspause ist mir jedoch vergönnt, und dann kommt die Vormittags-Heilrunde.

Heute bin ich zwei Stunden Auto gefahren. Das Heilen ging ungebremst weiter. Mit einer freien Hand geht das wunderbar. Dann geht Karin in die Geschäfte und ich sitze auf dem Parkplatz und mache weiter. Sogar wenn ich hier am Schreiben bin und Denkpause mache, läuft das Heilen dabei weiter. Wenn ich dann recht spät ins Bett gehe und endlich schlafen will, kommt meist noch ein dicker Brocken, der mich noch ein Stündchen wach hält.

Ganz offensichtlich will meine Seele mich so schnell wie möglich hundert Prozent blockadefrei haben. Ich glaube, ich habe jetzt verstanden, wie das geht. Das Geheimnis liegt nicht darin, dass es schwierig ist, sondern dass es so viel ist. Ein Beispiel: Wenn wir nicht hellsichtig sind, gehen wir davon aus, dass da eine Blockade wegzuräumen ist, die aber für uns zu schwer zu finden ist. Falsch! Da sind 500 bis 20.000 Blockaden, die wir wegräumen müssen. Ich werde mich noch genauer darüber auslassen, aber das schaff ich wohl erst morgen.

 

Ein paar neue Helfer

Nachdem ja schon 1000 Wesen von den Plejaden gekommen waren. sind vorgestern noch mal 10.000 hinzugekommen. Meine Frage, was genau sie tun werden, wurde mir "geheim" beantwortet. Ihre Absichten waren aber eindeutig als positiv und helfend zu erkennen.

Dann kamen 100.000 Geistwesen aus einer anderen Galaxie. Ich fragte, was sie wollen. Es hieß "zuschauen und lernen". Weitere Abfragen ergaben, dass sie aber nicht hilfreich, sondern eher belastend sind. Also gab ich ihnen keinen Zutritt.

Heute wurden 100 Anunnaki-Rebellen aktiviert, die bereits seit dem Walk-In Austausch in Menschenkörpern sitzen. Sie arbeiten im amerikanischen Fernsehen. Ich fragte sie, ob sie jetzt endlich die Wahrheit bringen wollen. Sie sagten "ja". Ich fragte "sofort?" Es kam "ja". (Na, ob ich das glauben soll?)

 

Depressions-Hardware

Wenn die Seele komplett geheilt ist, dann sind alle Limitierungen aus den Vorleben verschwunden. Jegliche Abmachung, uns klein zu halten, ist somit gelöscht. Die Seele präsentiert uns jetzt alles. Und da tauchen Dinge auf, die offensichtlich bis jetzt verborgen gehalten wurden. Aus ihren eigenen Programmen heraus musste die Seele uns diese Dinge vorenthalten. Zum Beispiel:

Es gibt ja in unserem Energiesystem "heilige" Bereiche, also Bereiche womit man mit Magie nicht reinkommt. Ich meine jetzt speziell die Nabelschnur des Astralkörpers, also die sechs Verbindungen zwischen Astral- und Ätherkörper. Da habe ich jetzt bei Karin Implantate entdeckt. Diese können die Nabelschnur nicht anrühren, aber sie sitzen ganz dicht dran und liefern negative Schwingungen. Das bremst den Austausch positiver Gefühle zwischen den Körpern aber verstärkt die negativen Schwingungen. Gemein, was?

Nach dieser Entdeckung fand ich auch noch die gleichen Implantate auf Körperkanälen. Karin hatte 20 und ich drei. Bei uns Beiden waren die u. A. auf den Kanälen zur Thalamusdrüse. Adé Glücksgefühl.

Zum Wegräumen dieser Gemeinheiten muss man die Betas beauftragen, da keine Wesen in diese Bereiche hinein können, sondern nur Roboter. Sie brauchen ca. 10 Minuten pro Implantat.

 

Das dritte Auge?

Da gibt es wohl einen alt überlieferten Fehler. So habe ich das zumindest jetzt heraus gefunden. Das Stirnchakra ist nicht das dritte Auge. Das Chakra ist womöglich nicht an der Stirn, sondern weiter im Kopf drin.

Die astrale optische Wahrnehmung, oder Hellsichtigkeit, hat mit dem Stirnchakra nichts zu tun. Es ist eine Fähigkeit der Sehnerven astrale Bilder wahrzunehmen. Die Sehnerven sind die Antennen. Sehnerven und Sehzentrum sind aber über Körperkanal mit den Herzchakra verbunden. Das Stirnchakra hat da keinerlei direkten Zugang.

Der Ausdruck "drittes Auge" ist wohl aus nahe liegenden Gründen entstanden. Man denkt sich eben, dass es bei den Augen liegen muss. Ich kann aber nichts finden, keine Körperpartie, nichts was eine Funktion oder eine Verbindung hätte.

 

Telepathie

Gedankenlesen, Gedankenaustausch funktioniert über den Astralkörper. Das sechste Element deines Astralkörpers verbindet sich mit dem sechsten Element einer anderen Person. Wir haben das einmal bemerkt, als ein Schwarzmagier durch Manipulation sich Zugang zu Karins sechstem Element verschaffen konnte und fremde Gedanken in sie rein kamen. Ich lies die Manipulation (Zwangszugang) entfernen und es war wieder Ruhe.

Meine Untersuchungen gestern ergaben, dass dies der normale Weg für Telepathie ist.

 

Was macht der Kanal des 2. Chakras, der nach außen geht?

Das ist hochinteressant. Eine Thema dieses Kanals ist "Kleidung". Das 2. Chakra betrachtet offensichtlich Kleidung so, als wäre sie ein Körperteil. Ich will damit hervorheben, dass das 2. Chakra in der Lage ist, auf deine Kleidung einzuwirken, so wie auf deine Körperteile. Sind die Programme sehr negativ, dann geht Dir dauernd etwas kaputt, passt nicht mehr, ist nicht zu finden etc. Schon beim Kaufen von Kleidung kann es Probleme geben. Nie passt etwas zu 100%.

Ein weiteres Thema des 2. Chakra-Kanals nach außen ist Nahrung. Zu diesem Punkt habe ich noch keine praktischen Beobachtungen. Ich denke, dass es hier einen großen Bereich von Einflussmöglichkeiten gibt, bis hin zur Beeinflussung der Ernten. Unsere internen Programme müssen wir entsprechend heilen.

 

14. November 2013

Positive Schläfer aktiviert

Kurz vor Mitternacht kam mal wieder Besuch von Wesen, die helfen werden. Die Wesen waren Menschen. Und dieses Mal waren es keine Austausch Anunnaki Rebellen. Es waren normale Menschen. Es scheint sich um eine Art "positive Schläfer" zu handeln, die jetzt aktiviert werden.

Es kamen 14 Gruppen mit unterschiedlichen Wirkungsbereichen und Machtpositionen. Hier die Liste in der Reihenfolge des Erscheinens:

 

100.000
350.000
10.000
400
30
3
30
200
1000
5000
10.000
100.000
1.000.000
3.000.000

Es war mir zu anstrengend, jeweils Einsatzzweck und -Ort herauszufinden. Es sind so Viele, dass wohl alle Bereiche abgedeckt sind, denke ich.

Den Artikel über unsere komplette Heilung hab ich noch nicht fertig.

 

Hinterher kamen noch mal 20 und 300. Eventuell geht das noch weiter . .?

 

15. November 2013

Weitere Verstärkung

Heute Nacht um 1 Uhr kamen Geistwesen zu unserer Unterstützung. Einige Gruppen davon sind Heiler, Andere unterstützen auf anderen Gebieten, z.B. "glückliche Zufälle" erzeugen, Menschen zusammenfinden zu lassen etc. Hier die Liste in zeitlicher Reihenfolge:

 

1.000 Anunnaki
1.000 Anunnaki
10.000 Anunnaki
10.000 Anunnaki
10.000 unbekannt 1
10.000 unbekannt 2
10.000 unbekannt 2
10.000 unbekannt 2
10.000 unbekannt 3
10.000 Anunnaki
10.000 Anunnaki
10.000 Anunnaki
10.000 Anunnaki
1.000 Anunnaki
1.000 unbekannt 1
1.000 unbekannt 2
1.000 unbekannt 3
2 Anunnaki

Ich habe nicht herausgefunden, wer die zwei am Schluss waren. Heute um 14 Uhr ging es wieder weiter:

10.000 Anunnaki  
500.000 Anunnaki  
10.000 unbekannt uns. Galaxie
10.000 Wowos  
1.000 Delfine  
1.000 Plejaden  
1.000 unbekannt uns. Galaxie
1.000 unbekannt Andromeda
10.000 abgelehnt  

Die letzte Gruppe waren keine Helfer. Sie haben sich angehängt und in der Zeit, wo ich sie überprüft habe, sind 9 Wesen in meinen linken Arm geschlüpft. Sie probieren so was öfters.

 

16. November 2013

Helfer und Schläfer

Letzte Nacht:

 

1.000 Geistwesen uns. Galaxie
2.000 Menschen  
10.000    "  
10.000    "  
100.000    "  
1.500    "  

 

18. November 2013

Ein paar Ereignisse

Am 16. tauchten mal wieder Menschen aus den Austauschprogramm auf, also Anunnaki-Rebellen. Aktiviert wurden folgende Gruppen: 1.000, 5.000, 10.000 und 20.000. Seitdem ist niemand dazu gekommen.

Ich habe schon zweimal angesetzt, den Artikel über die komplette Heilung fertig zu schreiben. Aber jedes Mal verlies mich die Energie. Heute weiß ich warum. Es sind nämlich ganz wichtige Aspekte dazu gekommen, die dringend in den Artikel mit hinein gehören. Mal schauen, ob morgen die Energie dann stimmt.

 

 

nach oben