Home
 

Logbuch

über die Aktivitäten ab dem 28. Mai

Teil 2 - ab 2. Juni

 

Je nach Ereignissen werde ich hier unregelmäßig Neues hinzufügen, ohne das extra anzukündigen.

 

 

Arbeiten mit Wowo&Co

Ich weiß nicht, wie diese Zusammenarbeit wirklich läuft. Ich stelle Vermutungen an. Ich glaube, dass die meiste Arbeit von den geheilten Drakos, Reptos, Grauen, Anunnaki usw. gemacht wird. Und je mehr von denen geheilt wurden, umso größer schien mir die Heilkapazität der Truppe. Wowo&Co arbeiten auch mit. Z.B. Chakren reparieren konnten ja nur die Jackies. Möglicherweise ist ihr Haupteinsatzzweck aber, den vielen Außerirdischen genügend Rückhalt zu geben, sie mit so viel Energie zu versorgen, so dass sie bei diesen eigentlich gefährlichen Projekten, keiner Gefahr ausgesetzt sind. Ich selbst diene irgendwie als Kanal für das Ganze.

Die Reihenfolge der Projekte scheint gut durchdacht zu sein. Wenn ein Projekt zu Ende geht und ein Neues ansteht, werde ich meistens durch leichte Schlangenbisse aufmerksam gemacht. Das ist auch schon im Supermarkt passiert. Die Schlange gab keine Ruhe bis ich endlich Gelegenheit hatte, mich in Ruhe hineinzufühlen. Und die Schlangen scheinen noch etwas Übung zu brauchen, die Kraft ihrer Bisse zu dosieren. Heute waren sie schon ganz erträglich. In drei Fällen wurde Karin von einem Drako gezwickt, wobei das Zwicken oder Stechen auch etwas überdimensioniert war.

Wenn also ein neues Projekt ansteht, muss ich mich reinfühlen und herausfinden, worum es geht. Wenn ich das Projekt nicht genau genug definieren kann, dann läuft es auch nicht los. Ich muss den Sinn des Projekts zu vielleicht 80% erfassen und aussprechen, wobei das auch in Gedanken geht. Und ich muss es genehmigen, denn es geht ja um Menschen und darüber können Außerirdische nicht selbstständig entscheiden. Ich spreche also Die Absicht des Projektes aus und beauftrage Wowo&Co offiziell um die Ausführung. Dann merke ich an der Energie, dass es losgeht. Aber daraufhin ist es dann lange ruhig, bis zum nächsten Projekt.

Meistens kann ich das Projekt laut sprechen, aber manchmal werd ich nachts um 4 wach und denke, ich kann jetzt bestimmt ein neues Projekt starten, was dann auch der Fall ist. Und um Karin nicht zu wecken, spreche ich eben nicht, sondern definiere das Projekt in Gedanken. Das reicht auch.

 

Veränderungen, die ich bereits bemerken kann

Am Beginn dieser Aktion gab es Angriffe auf allen Ebenen. Das hat sich auf eine einzige menschenbezogene Ebene reduziert.

  1. Ich muss vorausschicken, dass ich endlich nach 12 Jahren auf unserem Grundstück, dass von einem Fluss wie eine Halbinsel gestaltet wird (Also drei Seiten Fluss), die Ufo-Flotte im Fluss gefunden habe. Die Flotte reichte von den Lagunen in Cabarete bis zur Flussmündung des Rio Yassica, ca. 15 km. Die Ufos hatten dort keinen Einsatz, sondern lagen dort auf Abruf. Gleichzeitig haben sie natürlich die Energie bei uns verschlechtert. Seit dem Zerstören dieser Flotte durch die Wowos habe ich Ruhe vor Repto-Ufos. Seit die Reptos geheilt sind ist da sowieso Ruhe.

  2. Da die Ufos wegfielen, gruppierten sie mehrmals täglich Basen und richteten sie aus mein Grundstück aus. Ich konnte dadurch nicht mit Energie arbeiten, bis ich die Ursache fand. Diese und die folgenden Störungen wurde bis zu 15 mal täglich wiederholt.

  3. Größere Gruppierungen von Basen hatten sie auch auf den Strand von Cabarete gerichtet, wo wir uns häufig aufhalten. Auch das wurde häufig wiederholt nach jedem Wegräumen.

  4. Im Fluss platzierten sie immer wieder Installationen, die sie durch Ufos in der Ferne absicherten. Damit die Wowos diese Ufos nicht zerstören konnten, hatten sie jeweils Astralkörper von Menschen dabei. Da mischen sich die Wowos nicht ein und ich musste diese Körper selbst zurück in ihre physischen Körper schicken.

  5. Im Boden unter dem Haus platzierten sie ebenfalls astrale Installationen, auf die gleiche Weise abgesichert.

  6. Im Haus und Gegenständen auch astrale Installationen.

  7. Häufige schwarzmagische Angriffe mit verschiedenen Vernebelungstaktiken von Reptomagiern oder Menschenmagiern mit Besetzung.

  8. Großköpfe, von Magiern geschickt. Bis zu 20 am Tag.

  9. Großköpfe, von Außerirdischen geschickt.

  10. Auftauchen von Anunnaki, die uns direkt Insekten und/oder  Dämonen in den Körper stecken konnten, bis zu 20 fach vernebelt, oder bei Karin immer wieder ein Stück aus dem Herzchakra klauten.

  11. Und noch Weiteres.

Ich hatte schon folgende Abfrageroutine:
Ist die Luft rein? (Ufos, Basen?)
Ist der Fluss rein? (Ufos, Installationen?)
Ist der Boden rein? (Installationen?)
Ist das Haus rein? (Installationen?)
Ist das Auto rein? (ebenso)
Ist Karin rein? (Großkopf, Magie, Wesen?)
Bin ich rein? (das Gleiche)
Katze1, Katze2 rein?

Das ist jetzt alles weggefallen. Die Luft, der Fluss, der Boden, das Haus - alles ist konstant rein. Keine Einflüsse mehr. Das Einzige, was geblieben ist sind Menschenmagier. Es tauchen keine Magier mehr auf, die Vollrepto sind. Vorher gab es die dauernd. Wenn jetzt ein Menschen-Magier auftaucht, dann ohne Besetzung. Das war noch nie da - Magier ohne Besetzung. Das wurde wohl tatsächlich in Projekt 52 erledigt.

Diese Magier schicken dauernd Großköpfe. Manchmal 10 oder 15 hintereinander, wobei das dann auch 15 Magier sind. Ich werde dann ja von den Schlangen gewarnt, kann das also schnell erledigen. Der eigentliche Sinn, der hinter diesen Angriffen durchscheint, ist wohl, dass diese Leute aus dem Körper wollen. Ihre Situation wird wohl kritisch sein, nehme ich an. Keiner der Angreifer hat sich als heilbar erwiesen. Alle müssen oder wollen aus dem Körper. Warum sollten sie denn sonst, wie die Lemminge uns angreifen?

 

   

2. Juni 2013

 
  Uhrzeit    
64 07:10 Menschen - Seelenverbindung verbessern betrifft sehr viele, habe aber keine genaue Definition
65 09:50 Menschen - Mutteressenz, sexuelle Energien generelle Energieveränderungen
66 12:15 Wesen in der Sonne heilen siehe Bemerkungen
67 17:00 Aldebaraner heilen siehe Bemerkungen
68 19:00 4 Saturn Monde - Mondwesen und Außerirdische heilen  
69 20:55 Außerirdische aus anderer Galaxie siehe Bemerkungen
70  23:30 Haarp ausschalten, weltweit - physische und nicht physische Bestrahlung auf Mensch und Klima beenden  

zu 66:

Hier hab ich eine zeitlang herum gerätselt. Sonne hatte ich schnell herausgefunden Mit "Sonnenseele heilen" dachte ich, dass das Projekt starten könnte, aber die Definition schien nicht zu stimmen. Bei "Sonnenwesen heilen" ging es dann mit voller Energie.

Weitere Nachforschungen zeigten, dass Sonneneruptionen Symptome künstlicher negativer Energien sind und dass sie direkt mit dem Zustand der Sonnenwesen zusammenhängen. Weiterhin sind es die negativen astralen Energien der Sonneneruptionen, die sich problematisch auf unser Wetter auswirken. Die Heilung der Sonnenwesen müsste sich also bald auf die Eruptionen und somit auf unser Wetter positiv auswirken.

zu 67:

Wie immer, wenn sich eine außerirdische Rasse meldet, merke ich es dadurch, dass mein Energiekontakt abreißt, also das Abfragen nicht klappt. Mittlerweile weiß ich ja schon, das müssen Ufos einer neuen Rasse sein. Ich fragte also, seid Ihr hier, weil Ihr mit Heilung dran seid? Ja. Seid Ihr aus unserer Galaxie? Ja. Kenne ich Euch? Ja. Plejaden? Nein. Orion? Ja.

Jetzt wusste ich trotzdem nicht mehr weiter, aber die Daten haben gereicht um das neue Projekt zu starten. Als ich später an einen Laptop kam, schaute ich auf eine Karte des Orion und da fand ich am Rande Aldebaran. Das gehört zwar nicht mehr zum Orion-System, aber so konnte ich wenigstens die Rasse finden, um die es ging.

 

zu 69:

Ich hatte in Astrale Maschinen im Weltraum einen Effekt beschrieben, der seltsam auf die Augen wirkt. Es entsteht an einem Augenrand ungefähr folgendes Muster:

Genau diese Irritation hatte ich heute Abend bei Freunden auf ihrem Balkon sitzend. Ich habe dann versucht herauszufinden, was das ist und wie ich es wieder loswerde. Aber Abfragen ging nicht. Keine Energie. Verdammt, haben die jetzt eine Strahlung gefunden, womit sie mich ausschalten können?

Mir kam dann aber der Gedanke, dass es doch keine astrale Maschine ist, sondern ein Ufo (eigentlich das selbe). Richtig es war ein Ufo. Ich fragte die Insassen, ob sie die nächste Rasse sind im Heilungsprozess. Hier kam Ja-Energie. Dann bat ich sie mir den Kontakt zu den Wowos frei zu lassen, damit wir den Heilprozess starten können, was dann auch funktionierte.

Ich weiß, dass andere Personen unter dieser Irritation leiden. Würde gerne von ihnen hören, ob das Problem jetzt beendet ist.

zu 70:

Die Arbeiten an Haarp dauerten fast 10 Stunden. Das war das bisher längste Projekt.

 

3. Juni

 

Heute morgen um 10:15 Uhr meine Zeit begann ein neues Projekt. Es hätte schon früher losgehen können, aber ich habe sehr lange gebraucht, es zu entschlüsseln.

Das Projekt ist so außergewöhnlich, dass ich es noch nicht öffentlich bekannt gebe. Wenn es klappt, wird es für viel Überraschung sorgen. Es läuft jetzt schon elf Stunden und wird voraussichtlich noch Tage dauern. Bis dahin wird es im Logbuch2 wohl still bleiben.

 

 

 

nach oben