Home

 

 

 

Krebs

und andere Krankheiten

 

(Update 2012)

 

 

 

 

 

Tieferliegende Ursachen von Krebs

 

Für Menschen, die von astralen Vorgängen nichts wissen (wollen) sind Krankheiten zufällige Ereignisse oder zurückzuführen auf zufällige Umwelteinflüsse. Dies ist eine unglaublich einseitige Blindheit einer technisch so weit entwickelten Kultur. Da ich nun schon seit über zwei Jahrzehnten Menschen befreie, indem ich die astral aufgefundenen Ursachen beseitige, ist für mich diese kollektive Blindheit unfassbar.

 

Also, Krebs ist in keinem Falle Zufall. Krebs entsteht nicht, weil zufällig ein radioaktiver Strahl ein paar Körperzellen mutiert hat. Ich möchte kein Dogma aufstellen, aber ich habe bisher festgestellt, dass man im Falle einer Krebserkrankung eine aggressive, zerstörerische Astralenergie finden kann. Ich glaube diese Aussage kann man sogar auf alle schmerzhaften, körperzerstörenden Krankheiten ausweiten.

 

Eine aggressive, zerstörerische Astralenergie bedeutet, dass es irgendwo im Universum Wesen oder Seelenteile gibt, die eine Bindung zum Patienten haben und ihn zerstören wollen. Ups! Wer? Wie? Wo? Warum? Nun, all das muss herausgefunden und bereinigt werden. Hierzu einige Ausführungen.

 

Die aggressiven Wesen können sein:

 

  1. Verstorbene, die man aus früheren oder dem aktuellen Leben kennt, die auf Grund ungelöster Probleme nicht zu ihrer Seele zurückkehren konnten und als Seelenteil weiter existieren.
  2. Menschen aus dem aktuellen Leben, die unbewusst durch ihre aggressiven Gefühle, oder bewusst durch Verwünschungen und schwarze Magie1 Schaden zufügen wollen.
  3. Die Kombination von 1 und 2 ist möglich, denn die Seelenteile Verstorbener heften sich gerne an aktuelle Gegner, um diese noch mehr aufzustacheln und diese Menschen als Kanal für ihre Rache zu benutzen.
  4. Diverse Außerirdische und andere menschenfeindliche Kreaturen zerstören Menschen, die die Menschheit auf die Existenz dieser Kreaturen und ihren bösen Absichten hinweisen wollen2.
  5. Menschen, die bewusst oder unbewusst den Wesen in Punkt 4 dienen.
  6. Hybride – Außerirdische, die sich in einen Menschenkörper gestohlen haben.
  7. Weitere unbekannte Wesen und Einflüsse.

 

 

Bei den Wesen unter 1 bis 3 kann es sein, dass es sich bei deren aggressiven Angriffen um durchaus berechtigte Racheakte handelt. Wenn der Patient sich in diesem Leben charakterlich nicht verbessert hat, wird eine Heilung vorerst nicht möglich sein. (Es gilt aber nicht der Umkehrschluss, dass, wer an Krebs stirbt ein böser Mensch sein muss.) Ich habe festgestellt, dass bei Menschen, die sich charakterlich verbessert haben, der Angriff dennoch nicht nachlässt. Das kann ein Hinweis sein, dass noch Verbindungen vom Patienten zu menschenfeindlichen Kräften bestehen, wie Geheimgesellschaften3 und Außerirdische z.B.

 

Es gibt auch unberechtigte Rachegefühle, die auf Missverständnissen beruhen. In dem Falle müssen die Missverständnisse (auf energetische Weise) aufgeklärt werden. Man kann davon ausgehen, dass solche Missverständnisse von feindlichen Wesen herbeigeführt wurden (Außerirdische sind Spezialisten darin, uns gegeneinander durch Missverständnisse aufzureiben). Ich möchte hier klarstellen, dass es Fälle gibt, die karmisch korrekt ablaufen, also dass für frühere Sünden bezahlt wird, aber genauso gut Fälle, die entgegengesetzt laufen, z.B., dass jemand früher in vielen Leben gelitten hat und heute wieder leidet, wie ein sich wiederholendes Muster. 

 

Es gibt auch den Wunsch nach Selbstzerstörung. Ich glaube, dass so ein Wunsch aus einer langen, karmischen Geschichte hervorgeht. Bringt ein Mensch Schuldgefühle aus vergangenen Leben mit, kann dies einen solchen Wunsch auslösen. Aus Schuldgefühl lässt er dann seine energetische Verteidigung fallen und feindliche Kräfte (evtl. die ehemaligen Feinde) zerstören seinen Körper. Das Schuldgefühl zeigt bereits an, dass der Mensch die früheren Fehler bereut, was günstig für eine Heilung wäre. Aber Vorsicht, Schuldgefühle können auch auf Missverständnissen beruhen.

  

Es wird ein Dunkelfeld bleiben (Punkt 7), wo die Vernebelung undurchdringbar scheint, wo man sich abmüht die Ursachen zu finden, nichts auftaucht und der Patient leidet und stirbt oder vielleicht doch durch Chirurgie gerettet werden kann. (Wobei ich nicht vergessen darf die vielen Möglichkeiten der Naturheilverfahren zu erwähnen. Die Heilungsquote bei Krebs soll bei diesen Verfahren wesentlich höher liegen als bei rein medizinischen Verfahren)

 

Wie man sieht, möchte ich keine falschen Hoffnungen erwecken. Ich möchte aber mit diesem Artikel bewirken, dass mehr Krebspatienten sich den geistigen Heilmethoden zuwenden.

 

  

 

Anmerkungen:

 

 

1.      Es ist lustig und traurig zugleich, wie sich die Masse der Technokraten über die lustig machen, die an Magie glauben. Die Magier, vor allem die Schwarzmagier sind jedoch die Überlegenen. Sie können das Leben der anderen Menschen unbemerkt zerstören.

 

2.     Dies ist vorwiegend in den USA geschehen, die sich die Außerirdischen als Haupteinsatzort ausgesucht haben, um Menschen zu entführen und zu manipulieren. Karla Turner, die mehrere Bücher über die üblen Aktivitäten der Fremden veröffentlicht hat, wurde von ihnen gewarnt, dass sie sie durch Krebs töten werden. Karla Turner starb an Krebs. Ihre Geschichte und ihre Bücher auf Englisch gibt es kostenlos bei www.karlaturner.org

 

3.     Manche Geheimgesellschaften, religiöse Sekten etc. binden ihre Mitglieder durch energetische Rituale so intensiv an die Gruppe, dass der Seelenteil des Verstorbenen nicht zur Seele zurück kann. Bei der neuen Geburt hat die Gruppe Zugriff auf das Leben des Wiedergeborenen.

 

 

 

 

nach oben