Home

 

 

Begegnung mit einem Drako

 

9. Juli 2012



Bei einer Sitzung letzte Woche, hatte ich eine Person, die früher in einem Bergwerk gearbeitet hatte. Das hatte nicht nur seiner Gesundheit geschadet, sondern er hat sich da auch noch Probleme mit Außerirdischen eingefangen. Denn unter diesem Bergwerk waren noch weitere Tunnelanlagen - - - von Außerirdischen. Als ich mir dieses Bergwerk anschaute, konnte ich sehen, wie ein schwarzes Wesen von tief unten zu den Tunnels und den Arbeitern des Bergwerks hinaufschaute.

Es war ein Drako. Dieser Drako hatte eine hochrangige Position, das konnte ich spüren. Möglicherweise war er Chef der Untergrundbasis unter dem Bergwerk. Er sagte mir "Diesen Planeten hat man uns versprochen!" Aus seinem Blick konnte ich lesen, was er fühlte. Es fühlte sich an wie: " Warum laufen immer noch so viele von Euch darauf herum?" Mir kam es so vor, als ob er schon unendlich lange darauf wartet, wieder einen eigenen Planeten zu haben.

- - - Vor einigen Wochen hatten wir einen Drako befreit, bei dem wir einen Riesen-Schmerz heilen mussten, nämlich die Zerstörung seines Planeten. Durch seinen immensen Schmerz konnte Martina damals diese Zerstörung miterleben. Der Planet zerbarst in einer einzigen großen Explosion. Dieser tiefe Schock sitzt möglicherweise in allen Drakos und ihr Wunsch nach einem eigenen Planeten dürfte wohl sehr stark sein. - - -

Zurück zu meiner Drako Begegnung. Dieser Drako wartete darauf, die Erde zu bekommen ! ?

[Von wem? Von wem kommt dieses Versprechen? Von den Schlangen (oder was darüber steht)? Ich glaube nicht, dass die ihr Versprechen halten. Ich glaube aber, dass die Schlangen anderen Wesen nur solange Zugeständnisse machen, wie sie sie als Werkzeug gebrauchen können. Wenn die Arbeit getan ist, werden Graue, Reptos, Drakos, aber auch Illuminaten, Freimaurer, Bankster, etc. wieder in einen versklavten Zustand versetzt. Denn was will die dunkle Seite denn? Seelen will sie, aber keine Planeten. Deswegen haben sie doch auch die anderen Planeten zerstört, um den Wesen die Erdung zu kappen und ich denke mal, das ist ihr Plan auch hier. Wenn ich es mir also genau überlege, werden sie die Erde zerstören wollen und unsere Seelen sollen ihnen für alle Zeiten als Nahrung dienen. Wenn sie an Planeten interessiert wären, hätten sie doch die anderen nicht zerstört. Aber ich kann mich auch irren.]

Ich holte den Drako zu mir und ging mit ihm den Heilungsprozess durch. Wie zu erwarten, saß ein tiefer Schmerz im Herzchakra, der eine zeitlang brauchte, bis er geheilt war. Als dies getan war, geschah etwas Wunderbares. - - - Schon damals, vor Wochen, hatte Martina die väterliche Energie der Drakos erlebt. Diese Energie scheint eine Besonderheit der Drakos zu sein. Ich habe sie damals nicht spüren können, aber dieses Mal habe ich es selbst erlebt. - - - Ich weiß nicht, wie ich diese väterliche Energie beschreiben soll. In dem Moment, wo ich sie gespürt habe, war es einfach wunderschön und ich wusste, es ist die Urform von väterlicher Energie in hoher Konzentration. Unbeschreiblich schön und mit Worten nicht zu erfassen, weil wir diese Kraft wohl schon lange nicht mehr kennen. Deswegen haben wir keinen Vergleich.

Oh, Leute! Jetzt, wo ich das schreibe, kribbelt es wieder überall bei mir. Also wenn die geheilten Drakos sich so anfühlen, können sie von mir aus gerne bei uns bleiben.
 

 

nach oben