Home

 

Depression

(auch Angst, Aggression)

30. Sept. 2012

 

Depression kann natürlich eine ganze Reihe verschiedener Ursachen haben. Nach meiner Erfahrung sind die meisten Depressionen durch Ereignisse in vergangenen Leben entstanden, die sich durch ihre Intensität der seelischen Verletzungen (z.B. Resignation, Hoffnungslosigkeit) in unser Energiesystem eingravieren. Diese gespeicherten „Programme“ können im aktuellen Leben wieder ähnliche Ereignisse hervorrufen, wodurch oft geglaubt wird, die Depression hätte ihre Ursache im aktuellen Leben. Diese Art von Depression kann mit unterschiedlichen Therapien geheilt werden, sogar wenn die vergangenen Leben ignoriert werden. Das beruht darauf, dass sich die Ereignisse in diesem Leben und die in den vergangenen Leben ähneln und sozusagen die gleiche Thematik durch die Therapie angesprochen wird.

Worum es mir nun aber wirklich geht, sind die „nicht heilbaren“ Depressionen, die „Aus-Therapierten“, wo keine Therapie mehr anschlägt, Menschen, die wegen Depression krank geschrieben sind, nicht arbeiten können und Tabletten schlucken, um einigermaßen um die Runden zu kommen. Was ist mit denen los?

Ich würde dieses Thema nicht erörtern, wenn ich nicht mehrere solche Fälle gehabt hätte, die ich mit ein bis zwei Sitzungen heilen konnte. Das Geheimnis ist ganz einfach. Man kann sogar eine Grundregel daraus machen:

Du kannst ein Problem an Dir nicht heilen, wenn es nicht von Dir kommt.

Ich habe „Problem“ geschrieben und nicht „Depression“, weil die Grundregel für Vieles zutrifft, z.B. auch für Ängste. Um es kurz zu machen: ich habe bei den aus-therapierten Menschen ein bis drei Außerirdische entdecken können von denen die Depression kam. Ich habe keine Ahnung, ob Andere das Besetzung, Anhaftung oder Überlagerung nennen, ich spüre halt nur, dass diese Wesen da sind. Ich mache dann einen Heilungsprozess, wie ich das schon an anderer Stelle beschrieben habe und, wie man sich denken kann, floss bei den Punkten „Trauma“ und „Hoffnungslosigkeit“ besonders viel Energie. Sobald die Wesen geheilt waren, verließen sie die Person. Die Depression war nun dauerhaft geheilt.

Ich untersuche eigentlich nicht mehr, wie und wo diese Verbindung Mensch-Alien entstanden ist. Es kann sein, dass die Außerirdischen, die ihren Planeten verloren haben in extremer Hoffnungslosigkeit sich an jemanden heften, der offen ist. Vielleicht wurden sie aber auch von anderer Stelle absichtlich an eine Person geheftet, um diese Person zu bremsen.

Seit ca. einem Jahr, seit dem klar geworden ist, dass man die außerirdischen Wesen, obwohl feindlich, nicht bekämpfen sondern heilen muss. Seitdem laufen solche Heilungsprozesse extrem schnell ab. Wenn das Wesen erst mal gefunden wurde, dauert es zwei bis zehn Minuten, bis das Wesen geheilt und frei ist.

Neben Grauen, Reptos, Drakos, Insektenwesen etc, kann natürlich auch mal ein verstorbener Mensch an einer Person anhaften. Der Heilungsprozess läuft dann aber sehr ähnlich. Es kann sehr schnell gehen oder länger dauern, wenn spezielle Themen gefunden werden müssen.

Depression, Aggression und Angst von (meist außerirdischen) Wesen, die in irgendeiner Form dauerhaft an Menschen angeheftet sind, drücken sich durch Depression, Aggression und Angst beim Menschen aus. Diese Gefühle können deswegen auch nur dann geheilt werden, wenn die Wesen gefunden und geheilt werden. Und das funktioniert seit kurzem mit Leichtigkeit und zwar auch bei Menschen, die seit Jahrzehnten keinen Weg aus ihrer Depression gefunden haben.

Um die Erwartungen nicht allzu hoch zu schrauben, muss ich anfügen, dass es Menschen gibt, die so hoch auf der Beobachtungsliste der Dunkelseite stehen, die so sehr kontrolliert werden, dass überhaupt keine Heilung möglich ist. Noch gibt es solche Fälle, leider. Außerdem habe ich mit diesem Artikel selbstverständlich nicht alle Ursachen von Depression abgedeckt. Das war auch nicht meine Absicht.

 


 

Anmerkung:

Ich biete keinerlei Heilung im medizinischen Sinne an. Ich biete Sitzungen an, die blockierten Fähigkeiten der Menschen freizulegen, sowie die Seelenverbindung herzustellen. Zufällig ist es nun so, dass die Blockaden Krankheiten verursachen und dass das Lösen von Blockaden die Krankheiten beendet. Aber das ist rein zufällig - grins!

 


 

 

 

nach oben