Home

 

 

 

 

Befreit Jesus!

21. 12. 2011

 

Sitzungen mit Patienten sind häufig sehr lehrreich für uns. Zum Beispiel kam es heute bei einer Sitzung zu einer interessanten Situation. Nach dem Start der Sitzung konnte Martina eine große Anzahl dunkler Wesen um sich herum wahrnehmen. Sie waren natürlich in einer Dimension, die die Wände von Martinas Zimmer ignorierte. Da standen viele Wesen, vielleicht Hunderte, von einer Sorte, die vor einem halben Jahr noch unsere Feinde waren, vor denen die Menschen üblicherweise Angst haben. Und jetzt standen sie ganz ruhig und abwartend da. Alles war friedlich, kein bisschen Angst flammte in uns auf. Wahrscheinlich suchten sie Heilung bei uns, aber Martina wollte sie doch erst fragen, was sie wollen. Ihre Antwort war: „Wir brauchen ein Herz“.

Die Kommunikation mit solchen Wesen geschieht ja eigentlich auf mehreren Ebenen. Es kamen also nicht nur diese vier Worte, sondern ein ganzes Energiepaket, das für ein volles Verständnis dieser Aussage sorgte. Was sie brauchten, war also jemand mit einem funktionierenden Herzen, welches eine gute Seelenanbindung hat und somit Verbindung zu unser aller Ursprung herstellen kann. Genau das ist es, was ihnen Erlösung bringen kann - ein Herz.

Gut, das wussten wir schon, aber dennoch gingen Martina noch ein paar Lichter auf: Wesen wie diese, voller negativer Energien, können nur durch ein Herz(chakra) erlöst werden. Aber diese Erkenntnis ist verdreht worden und es entstand daraus „Erlösung geht nur über Jesus“. Und das stimmt eben nicht. Ich bin überzeugt, dass Jesus ein ganz tolles, großes Herz hatte (hat) und deswegen war er auch ein sehr guter Erlöser. Aber jedes große Herz kann erlösen und heilen. Der Weg zu Gott geht nur über Jesus? Nein, Leute! Jedes offene Herz ist ein Kanal zum Ursprung und kann deswegen heilen und auch die aller bösesten Wesen erlösen. Wir erleben es ja täglich und wir sind nicht die Einzigen, die es erleben. Wir begannen also die Heilung und in zehn Minuten waren diese Wesen von all ihren bösen Einflüssen befreit und sie verließen uns.

So, das war zum Anwärmen. Aber jetzt wird’s für einen standard- hypnotisierten Christen vielleicht schon ein bisschen zu warm. Die folgende Sitzung fand vor einer Woche statt. Sie war für unsere liebe Freundin Franja, mit der zusammen wir schon seit über einem Jahr für ihre Befreiung kämpfen, was aber bisher immer nur Teilerfolge brachte. Einer der Gründe, warum Franja von den Wesen, die sie plagen, nicht freikommt, liegt wohl in den Aussagen dieser Sitzung begründet.

Erläuterungen zur Sitzung: Martina steigt praktisch in die andere Person ein, hier also in Franja und kann Gegenwart und Vergangenheit so erleben, als wäre sie diese Person. Gleichzeitig ist sie aber auch noch sie selbst. Während dieser Sitzung, stellte Martina fest, dass Franja einen Drachen-Seelenanteil hat, d.h. sie war einmal ein Drache.

 

Hier Franjas Beschreibung der Sitzung, die sie intensiv miterlebt hat:

Gleich zu Beginn konnte Martina in das Thema einsteigen. Sie spürte sofort einen gewaltigen, kaum in Worte fassbaren Schmerz (physisch, seelisch, emotional), gepaart mit einer rasenden Wut, die dem letzten kläglichen Versuch der Verteidigung eines gequälten Tieres glich.

Martina konnte Jesus am Kreuz sehen und spüren. „Es ist so schrecklich, so verdreht, so pervers . . . und alle beten ihn (Jesus) an und niemand hilft ihm. Niemand hilft mir (Martina als Franja) Ich will doch nur Erlösung, nur Ruhe und Frieden, bitte helft mir!“ Dieser Seelenanteil von mir/von Jesus/ dem Drachenkollektiv war völlig hoffnungslos, dass ihm überhaupt jemals Hilfe zukommen würde.

Weiterhin erwähnte Martina noch, dass mit dieser Hinrichtung Jesu, welches symbolisch im Kruzifix festgehalten und verehrt wird, sowohl das Weibliche als auch die Erde enorm geschwächt, entwürdigt und gebrochen wurden. All die Gläubigen dieser verdrehten Religion und all die Kruzifixe an Wegrändern, in Kirchen etc. würden die Erde und das Weibliche und damit uns alle extrem verdrehen und schwächen.

Martina hat ca. eine viertel Stunde bitterlich geweint. Sie spürte den hoffnungslosen Hilfeschrei und die Resignation dieses gequälten Seelenanteils von mir und des Seelenkollektivs, das offensichtlich an dem ans Kreuz geschlagenen Jesus dran hängt. Da war auch ein unglaublich tiefes Drachengrollen in ihr, ein tiefer Zorn.

Ich spürte parallel starke Energien fließen in meinem feinstofflichen und physischen Körper, kam aber nicht richtig an den emotionalen Schmerz, wenngleich ich ihn aus meiner Vergangenheit sehr gut kenne . . . ein so tiefer Schmerz, der zu einem unglaubliche Hass ausartet, weil ich einfach nur das Gefühl einer herzzerreißenden Ungerechtigkeit in mir spürte. Martina sagte daraufhin: „Rache, er sinnt nur nach Rache...“

Zum Schluss meinte ich, dass Jesus Christus offensichtlich ein inkarnierter Drachenseelenanteil war, der zu einer Drachenseelenfamilie gehöre, da auch die Legion* so stark mit ihm verbunden sei. Martina hatte dabei einen Energieschub und ich spürte auch Energie. Auch das Thema „Antichrist“ kam in mir hoch und Martina spürte ebenfalls Resonanz.

(*Legion nennen wir eine Gruppe von vielen tausend Wesen, die Franz und Martina in einer in einer Sitzung (siehe hier im Nachtrag) befreien konnten. Diese Wesen wollten weiterhin mit uns kämpfen.)

Gedanken von mir (Franja): das Thema Antichrist wird im Johannesevangelium mit dem zehnköpfigen Drachen und dem „Tier“ in Verbindung gebracht. Der Antichrist soll völlig kaltherzig und trotzdem nach außen nicht so leicht vom wahren Christus zu unterscheiden sein, weil er Wunder vollbringen soll und so weiter. Ich weiß, dass die Bibel total verdreht ist und ich vermute hier schon eine Jahrtausend alte Irreführung, um uns auf falsche Fährten zu locken.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass dieser unglaublich gequälte Drachenseelenanteil zu einer Art Antichrist instrumentalisiert werden kann, wenn er nicht vom Schlangeneinfluss befreit wird und weiterhin vampirisch von frommen Lämmern ausgelutscht und mit ihrem ungelösten Leid beladen und gefangen gehalten wird. Irgendwann könnte er astral Amok laufen, wenn er vor Schmerz sein Herz völlig aufgibt und dem Hass absolut verfällt. Wenn da was an dieser Idee dran ist, dann müssen wir uns beeilen, „Jesus vom Kreuz zu holen“ = dieses Drachenseelenkollektiv zu befreien.

 

23. 12. 2011

Ich möchte noch einmal verdeutlichen, worum es hier eigentlich geht. Es geht nicht darum, wie denn nun die Jesus-Geschichte wirklich war. Es geht nicht darum, ob er verheiratet war und Kinder hatte, ob er wirklich gekreuzigt wurde oder ob er eigentlich in einer ganz anderen Zeit lebte.

Dieses Erlebnis und Andere, die wir schon vorher hatten, deuten darauf hin, dass er wirklich gekreuzigt wurde. Aber selbst, wenn das nicht so war, ist der verbliebene Kult, der sich christliche Kirche nennt, in erster Linie mit dieser Kreuzigung verankert. Jesus am Kreuz - in jeder Kirche und an vielen anderen Orten.

Würde sich jemand einen abgeschlagenen Kopf auf einem Pfahl ins Zimmer hängen? Eher nicht, es sei denn er ist sehr pervers. Nicht nur dass dieses Objekt keine guten Energien ins Zimmer bringt, nein, auch für den, zu dem der Kopf gehört, auch wenn es eine Kopie aus Kunststoff wäre, hat es einen schwarz-magischen Effekt. Der Seelenteil dieses Verstorbenen wird keine Erlösung finden, bis alle Bindungen an solche Objekte gelöst sind.

Bei Jesus ist es nicht viel anders, es sei denn (ihr glaubt), er ist so göttlich, dass er über so was drüber steht. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn soweit wir das nun öfters wahrnehmen konnten ist zumindest ein Seelenteil von ihm gebannt. Und Viele helfen unbewusst mit, dass es so bleibt. Würde dieser Seelenteil einfach nur mit massiver Bosheit gefangen sein, könnte er sich befreien. Aber es sind diese schlangigen Fehlinformationen, die bewirken, dass Millionen von Menschen ihn auf diese trickreiche Weise unbewusst weiterhin gefangen halten.

Ein weiterer Teil des schlangigen Tricks war, ihn als vollkommen göttlich darzustellen. Dadurch kommt natürlich niemand auf die Idee, er könne Hilfe brauchen. Es wird einem Christen sogar größenwahnsinnig oder gotteslästerlich vorkommen Jesus helfen zu wollen. Bitte wacht aus dieser Programmierung auf! Ein großes Potential an Fähigkeiten und Kräften ist mit ihm ans Kreuz genagelt. Wir und er brauchen das dringend.

Möge diese Information verstanden werden und Verbreitung finden.

Frohe Weihnachten,

Franz

 

 

 

nach oben