Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 6b

 

NWO-Strukturen auflösen

 

Franz Erdl

16. Juni 2013

 

Nachdem ich jetzt schon drei Tage intensiv an diesem Thema arbeite, habe ich ein bisschen mehr Verständnis zu dem ganzen Projekt. Ich möchte deswegen ein paar Dinge etwas klarer darstellen.

 

Wieso gibt es noch Reptos?

Es taucht immer mal wieder die Frage auf, "Wieso gibt es eigentlich noch Reptos?" Die Situation ist so: Es gibt keine herumfliegenden Reptos der bösen Sorte. Die sind alle geheilt. Auch die, die Menschen besetzt hatten, konnten rausgeholt werden. Reptos im Menschenkörper, die ungeschützt waren, oder die nur durch Basen, Ufos oder Erdschlangen geschützt waren, sind auch weg. Aber Reptos im Menschenkörper, die durch Menschen geschützt werden, können sie nicht rausholen. Die Entscheidung des Menschen ist zu respektieren, selbst wenn sie erzwungen wurde oder durch Täuschung erzielt wurde.

Das gilt schon, wenn ein einziger Mensch einen Repto schützt und erst recht, wenn Hundert-Tausende einen Repto schützen, wie dies bei herumziehenden Wundergurus manchmal der Fall ist.

 

Die meisten Menschen werden geheilt

Die Strukturen, die die Reptos schützen sind riesig. Ich hatte heute eine Einzelne mit 2.7 Millionen Menschen. Diese Menschen können zum Beispiel auch religiöse Fanatiker sein, oder Mitglieder seltsamer Sekten, wo sie unbemerkt in Mindcontrol herein gezogen werden. Die haben natürlich gar keine Ahnung, dass sie eigentlich dazu dienen, Reptos im Menschenkörper zu schützen.

Die große Masse dieser Menschen wird geheilt. Und der Prozentsatz derjenigen, die aus dem Körper heraus müssen, ist gering. Bei Vielen ist es wohl einfach nur notwendig, dass sie aus einer gewissen Verblendung erwachen. Ich danke, das wird irgendwie bewerkstelligt.

 

Die Bosse sind alle Reptos

Man präsentiert mir immer erst die Basis. Das sind immer Menschen. Das können 300 sein, oder 10 000 oder Millionen, je nach Struktur. Dann bringt man die unterste Hierarchiestufe an Reptos und dann geht es Stufe um Stufe weiter, in jeder Struktur nur noch Reptos. Es würde sich auch wohl kein Repto herablassen einen Menschen zu schützen. Also alle großen Bosse sind Reptos.

 

Warum man Reptos im Menschenkörper nicht heilen kann.

Von ihrer Natur aus fehlen bei den Reptos die drei unteren Chakren, ohne die man aber nicht physisch existieren kann. Den kompletten Chakren-Satz bekommt man nur durch eine normale Geburt von seinen Eltern. Für die Retortenkörper der Reptos müssen die fehlenden Chakren zusammen-geklaut werden. Das ist nicht heilbar. Heilen heißt, in den natürlichen Zustand zurückbringen. Mit geklauten Chakren geht das nicht. Die Chakrenteile müssen ja auch zurück gegeben werden, an die ursprünglichen Besitzer.

Also, alle 3 unteren Chakren müssen zurückgegeben werden, egal, ob es ein guter oder böser Repto ist. Das bedeutet den physischen Tod für den Körper. Wenn eine Menschenseele in so einen freigewordenen Körper will, dann nützt das auch nichts, weil eine Seele auch nicht alle Chakren dabei hat. Die kommen erst bei einer normalen Geburt. Selbstverständlich müssen dann auch Graue raus, die nicht natürlich geboren sind.

 

Welche Resultate sind zu erwarten?

Da bin ich natürlich selbst sehr gespannt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich seit 3 Tagen verarscht werde. Die Arbeit ist zu klar, logisch und intensiv. Ich denke also, dass mein Einsatz in Kürze reale Ergebnisse bringt, wobei "in Kürze" bedeutet, in zwei bis vier Wochen. Diese Antwort habe ich heute herausgefunden. Ich weiß, ich setzt wieder mal meinen Ruf auf´s Spiel, wenn´s daneben geht.

 

 

nach oben