Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 6

 

Das Hinterkopfchakra

 

Franz Erdl

15. Juni 2013

 

Das hier ist wichtig. Darum habe ich dieses Thema noch schnell veröffentlicht, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit dazu habe. Warum ich keine Zeit habe, erkläre ich weiter unten.

Das Bild hier unten sieht erst mal kompliziert aus, aber wenn man sich die Details verinnerlicht, wird das schnell einfach.

 

Zusammenwirken der Super-, Haupt- und Subchakren: 

(Ich denke das Englische ist in Deutsch genauso gut verständlich)

In der Mitte sind unsere 7 Hauptchakren. Die erste Feststellung, die ich machte war, dass die Super- und Subchakren eigentlich die Energieversorgung für unsere Hauptchakren sind. Aber nicht nur Energieversorgung, sondern auch zum Austausch von Information in beide Richtungen dienen die Sub- und Superchakren. Das sieht man zum Beispiel bei der Verbindung Wurzelchakra zur Erde. Da die Erde keine Chakren hat, kommt von ihr auch keine Energie. Die Verbindung ist reiner Informationsaustausch, wenn auch mehr auf Gefühlsebene, denn die Erde hat ja keinen Mentalkörper.

Ein wichtiges Detail ist, dass unser zweites Chakra für unsere Lebensenergie dreifach versorgt wird. Dazu gleich mehr.

Unser Wurzelchakra erhält seine Energie von den ersten Chakren der Sonne und der Zentralsonne, aber eben nicht von der Erde. Der Solar-Plexus gönnt sich auch beide Sonnen als Versorgung.

Soweit der untere Versorgungsteil. Jetzt zum 6. Chakra. Es gibt da das Stirnchakra (6a) und das Hinterkopfchakra (6b). Manche sprechen von noch mehr Chakren im Kopf, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ein große Rolle spielt das Hinterkopfchakra. Das ist wichtiger als ich dachte und eigentlich kann man es deswegen gar nicht Nebenchakra nennen.

Schaut Euch mal die 9 Verbindungspfeile an. Die 4 von den Superchakren zu den Hauptchakren und die 5 von den Subchakren zu den Hauptchakren. Diese 9 Versorgungen sind extrem wichtig. Und das Hinterkopfchakra regelt die Energieflüsse aller 9 Verbindungen (Die Steuerleitungen des Chakras zu den Verbindungen habe ich nicht eingezeichnet, das wäre zu kompliziert). Das bedeutet auch, dass bei Fehlfunktion die Energie abgedreht werden kann. Und genau diesen Fall habe ich entdeckt.

Auf das Hinterkopfchakra wirkt die eigene Überseele und der Mentalkörper. Auf die Überseele ist Verlass. Von da kommt kein Problem, sondern nur Wohlwollen. Aber vom Mentalkörper können Probleme kommen. Und diese Probleme haben sich heute gezeigt in Form von Aggregaten im Mentalkörper (Die muss ich jetzt Typ E nennen. Sie reagieren nicht, wenn man nach Implantaten frägt). Die Aggregate bewirken, dass das Hinterkopfchakra die Subchakren 1 bis 4 lahmlegt. Nr. 5 kann im Prinzip auch vom Hinterkopfchakra lahmgelegt werden, aber dann sind wir tot. Wenn unser zweites Chakra keine Energie mehr erhält, dann sterben wir. Das fünfte Subchakra wurde uns von unseren Feinden als Notversorgung gelassen. Aber zum Wohlfühlen reicht es nicht.

Die 4 Subchakren schalten sich vollständig ab und die Verbindungen zu den Hauptchakren magern ab, bis sie sich praktisch auflösen. Das erste Chakra wird energielos und schaltet sich ebenfalls ab. Auch damit kann man noch leben, aber nicht sehr gesund.

Also zuerst mal muss man die Aggregate eliminieren. Das sind nicht so viele, dauert vielleicht 10 Minuten. Dann sollte man ansprechen, dass die richtigen Verbindungen hergestellt werden und dann . . hi hi, muss man die Chakren starten. Ja anwerfen, wie beim Auto. Praktisch muss man es halt aussprechen, dass die Chakren jetzt gestartet werden sollen und zwar, die Subchakren und die Hauptchakren, die ausgeschaltet waren oder auf Minimum liefen.

Diese Verbindung herstellen und Chakren anwerfen muss übrigens auch gemacht werden, wenn Implantate in den Superchakren waren.

 

Energetisches Abfragen

Wenn die Subchakren funktionieren und Energie liefern können, ist energetisches Abfragen möglich. Besser gesagt, ohne die Energien der Subchakren kann man keine Abfragen machen. Nehmen wir an, sie funktionieren, wie kommt dann das energetische "Ja" zustande? Ganz einfach. Die Antwort einer Frage kommt aus der Überseele. Diese gibt einen Impuls an das Hinterkopfchakra und das macht die Verbindungen zu den Subchakren für eine gewisse Zeit weiter auf als im Normalzustand. Diesen Energieimpuls nimmt man über das Nervensystem wahr und das "Ja" kommt so ins Bewusstsein (6a).

Es könnte natürlich auch Störungen im Mentalkörper geben oder auch im Hinterkopfchakra selbst; zum Beispiel Implantate.

 

Heilenergie

Heilenergie ist die gemeinsame Energie der 5 Subchakren (Ich verstehe jetzt endlich, warum die bei mir immer von unten kommt). Sie wird gesteuert vom Hinterkopfchakra. Die Energie kann mit dem Bewußtsein gesteuert werden, wenn die Überseele mitspielt und das System funktioniert.

Die Energie der ersten Chakren der Sonnen, also die Wurzelchakra-Energie, wird für einen gesunden Knochenbau (Zähne gehören dazu) benötigt.

 

Handchakren

Die Handchakren (nicht im Bild) sind mit allen 5 Subchakren verbunden und werden ebenfalls über das Hinterkopfchakra gesteuert. Auf diese Weise kommt die Heilenergie in die Hände.

 

Warum ich keine Zeit habe

Das Zurückholen der Astralkörper ist bis zu dem Punkt gekommen, wo nur noch von Schwarzmagiern bewachte Speicher übrig waren. Ich wurde von den außerirdischen Helfern immer mehr gedrängt, mich mit Ihnen zusammen, um die Schwarzmagier zu kümmern. Genauer gesagt, wollen sie die ganze NWO-Struktur aufrollen, von unten nach oben, denn wie ich schon erklärt habe, schützen die sich von unten nach oben. Die ganz hohen Bosse werden zum Beispiel von ca. 1,5 Millionen Menschen und Repto-Menschen abgeschirmt. Die müssen alle unschädlich gemacht werden, bevor man einen großen Boss energetisch ausschalten kann.

Ja, und damit halten die mich z.Z. von morgens bis abends beschäftigt. Die Hauptarbeit machen natürlich die Helfer und das sind mittlerweile 50.000, Tendenz wachsend. Aber ich muss ständig dabei sein, Anzahl der Menschen herausfinden, Anzahl der Reptos herausfinden, Entscheidungen fällen. Die schleppen Menschen und Reptos zwar Tausenderweise an, es ist aber dennoch sehr viel Arbeit.

Die Arbeit hat hohe Priorität, so dass sie mich keine Sitzungen machen lassen. Wenn ich es trotzdem versuche, spinnt die Technik, wie noch nie. Mail beantworten geht auch fast nie. Ich wundere mich, dass sie mich diesen Artikel schreiben lassen, aber ich glaube, der ist ihnen auch wichtig. Außerdem habe ich mein Soll für heute schon erfüllt.

Ich habe einige Sitzungen absagen müssen und die Mail summiert sich bald auf 200 unbeantwortete Nachrichten. Keine Ahnung, wie ich das je aufholen kann.

 

 

nach oben