Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 4

 

Energiekörper

Franz Erdl

9. Juni 2013

 

 

Einige Details:

Einige Personen haben nachgefragt, was denn mit den Emotionalkörpern wäre und warum ich die nicht erwähne. Ich hatte bislang ja keine Ahnung von den Energiekörpern und habe mir Einiges angelesen. Ich habe gesehen, dass es verschiedene Lehren über die Energiekörper gibt und bei Einigen wird ein Emotionalkörper erwähnt. Ich habe aber keine Emotionalkörper gefunden.

So wie ich es wahrgenommen habe, sind die Energiekörper keine Sache der Definition. Ich meine damit, man kann sich die Energiekörper nicht so einteilen, wie es am Besten zu einer Lehre passt, sondern man muss sie nehmen, wie sie sind. Die Energiekörper sind Behälter. Sie bestehen aus astralem Gewebe, welches geeignet ist, die jeweiligen Inhalte festzuhalten. Und die Gefühle habe ich im Astralkörper gefunden, mit noch anderen Energien zusammen. Aber ich finde einfach keinen Emotionalkörper, weder im Körper noch in Hongkong. Apropos: wer seinen Energiekörper nicht auf den 5 Kontinenten findet, kann es mal mit dem Südpol versuchen. Auch dort sind Speicher.

 

Noch ein paar wichtige Details bevor ich zur Übersicht über die Energiekörper und den spannenden Forschungsergebnissen von gestern Abend komme.

 

Der Seelenkörper kann drei verschiedene Probleme haben:

  • Zerstörung – wie bereits beschrieben,

  • Fehlfunktion und

  • Dämpfungsaggregate im Kanal zw. Seele und Überseele

Zerstört war er ja nur bei 1275 Personen. Jetzt sind es nur noch 1274. Diese Reparatur kann nur von Menschen gemacht werden. Diese Arbeit ist anstrengend.

Es gibt aber viel mehr Menschen mit Seelenkörper-Fehlfunktion. Das sind ca. 18 000 Menschen. Diese Fehlfunktion kann beseitigt werden von helfenden Wesen aus einer anderen Galaxie. Sie haben etwas Ähnlichkeit mit den Grauen (Ich nenne sie mal G2). Ich habe erlebt, dass diese Arbeit in zwei bis drei Stunden geschehen ist.

Das Phänomen der Dämpfungsaggregate ist extrem selten. Es soll nur 45 Personen geben, die das Problem haben. Ihr könnt Euch denken, wer sie auch hatte. Diese Zone zwischen Seele und Überseele ist normalerweise nicht zugänglich für Angriffe. Die Aggregate wurde jedoch mit speziellen Maschinen dahin gebracht. Aber egal. Man kann sie wegräumen und ich denke, dass Außerirdische das für uns machen können und man nicht mehr drei Stunden lang dahin arbeiten muss.

 

Heilung der Chakren von falschem Karma

Ein anderes, wichtiges Detail ist, dass auch die Chakren vom falschen Karma geheilt werden sollten. Es ist zwar so, dass die Energien von Astral- und Mentalkörper die Chakren verändern. Also gereinigte Körper erschaffen gereinigte Chakren. Aber das dauert. Effektiver ist es die Chakren gleich reinigen zu lassen. Ich habe dje Chakrenreinigung bei allen Personen, bei denen Astral- und Mentalkörper geheilt werden/wurden noch in Auftrag gegeben.

Mentalkörper werden durch Graue geheilt. Ein Grauer pro Person.

Für einen Astralkörper ist ein Wowo1 zuständig.

Für die Chakren ebenso ein Wowo1.

Wenn also gleichzeitig Seelen- Mental- Astralkörper und Chakren geheilt werden sind vier Wesen in einer Person. Es arbeiten niemals zwei Wesen an der gleichen Sache.

 

Fremdes Karma, obwohl Astralkörper da ist.

Durch ein Problem bei mir selbst, konnte ich herausfinden, dass mit Hilfe von kurzfristigen Astralkörper-Entführungen fremdes Karma in den Astralkörper gesteckt werden kann, also nicht nur, wenn der Astralkörper dauerhaft entführt war. Ich war früher nämlich immer schlank aber habe seit Jahren einen aufgeblasen wirkenden Bauch, der nicht zu mir passt. Außerdem ist meine Körperhaltung immer schlechter geworden und ich immer schlapper.

Ich dachte bisher, dass sei alles natürlich so. Ich gebe meiner Arbeit Vorrang, bewege mich kaum, also muss es doch so kommen. Ich bin aber jetzt darauf gekommen, dass diese Symptome nicht wirklich von mir sind. Sie wurden von Anunnaki bei einer Astralkörper-Entführung bei mir eingepflanzt. Das geschah vor 30 Jahren. Das war wohl der Moment, wo ich einen Entschluss gefasst habe, mein Leben fester in die eigene Hand zu nehmen und dabei auch mit dem Rauchen aufzuhören. Ohne Zigaretten habe ich erst mal zugenommen. Das hielt ich für normal und nahm es in kauf. Erstmal vom Rauchen loskommen war Priorität. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich ein kleines Bäuchlein, was aber in den letzten Jahren immer aufgeblasener wurde. Nun gut, bin gespannt auf die Veränderungen.


 

Energiekörper-Forschung

Habe mich gestern mit Karins kluger Mithilfe stundenlang damit befasst. Außer den bisher erwähnten Körpern werden ja noch zwei Körper aufgeführt mit denen ich bisher nicht viel anfangen konnte. Außerdem soll es bei diesen Körpern ja auch keine Probleme geben. Ich habe gelesen, dass der sechste Körper „Adonai“ und der siebte „Monade“ genannt wird. Seltsamen Namen. Außerdem war keine verständliche Beschreibung zu finden.

Ich habe festgestellt, diese beiden Körper, wie alle Anderen auch, sind erst mal Behälter für jeweils eine bestimmte Art von Füllung. Der Körper, der Adonai genannt wird, enthält die Energien der Überseele und in der Monade steckt das Höhere Selbst. Ich erkenne in dieser Behälter-Technik die praktische Umsetzung der Individualisierung.

Das Höhere Selbst enthält die Grundideen, die Absichten eines Wesens auf einer rein geistigen Ebene, so was wie ein Konzept oder ein Bauplan. Ich habe das genau studiert: Diese Grundideen sind nicht aus einer zentralen Ideenschmiede entstanden, wo sie dann auf die einzelnen Wesen verteilt wurden. Nein, die Grundideen eines jeden Wesen unterliegen keinerlei Bedingungen. Sie können in vollkommener Freiheit gewählt werden.

Die Überseele gibt diesen Ideen Leben. Diese beiden Körper, Höheres Selbst und Überseele kombiniert, sind bereits ein Wesen. Und wir kennen solche Wesen: Wowo&Co Alle vier Rassen bestehen aus Wesen mit diesen beiden Körpern. Sonst nichts. Und diese Körper sind immer außerhalb von Raum&Zeit. Auch bei allen anderen Wesen. Deswegen sind Wowos und die anderen Rassen alle außerhalb von Raum&Zeit.

Die Frage ist nun, wie unterscheiden sie sich denn? Wieso kann man sie denn als vier Rassen unterscheiden? Ergebnis: Es sind die Grundabsichten, die sie unterscheiden. Und offensichtlich haben die sich wohl auf vier Kategorien geeinigt.

Ich habe später nachgeforscht: Wie viele gibt es denn von denen?

Und jetzt kommt der Hammer. Es gibt 50 Wowos, 20 Jackies und jeweils um die Hundert von den Michies und Renas. Das klingt, als wären wir mit Engeln etwas unterversorgt. Das zeigt aber deutlicher, dass diese Wesen nicht die eigentliche Arbeit machen, sondern eher als Kanal fungieren.

Weiterhin gibt es von allen vier Rassen jeweils ca. 1000, die jetzt inkarniert sind.

 

Energiekörper anderer Wesen

Ich habe natürlich die Struktur einiger Wesen studiert, die ich kenne. Da gibt es prinzipiell 3 Gruppen:

 

Gruppe1:

Die erste Gruppe sind die Wesen, die grundsätzlich keinen physischen Körper haben. Dazu gehören:

Wowo1
G2-Rasse
Reptos

Ja, Reptos gehören dazu. Wer einen gesehen hat, hat ihn astral gesehen. Shapeshifting ist nicht real und vielleicht für Einige astral wahrnehmbar. Die bekannten Phänomene, die man auf Videos sieht, wo sich die Haut verändert laufen irgendwo zwischen real und astral ab. Die Schlitzaugen sind das, was am stärksten in die Realität eingedrungen ist.

Diese Rassen, und wahrscheinlich noch mehr, haben alle ein Höheres Selbst und eine Überseele außerhalb von Raum und Zeit. Dann haben sie Seelen-, Mental-, Astral- und Ätherkörper. Im Ätherkörper sind nur die oberen 4 Chakren enthalten. Also es ist auch kein Solar-Plexus vorhanden. Die Individualität liegt hier im Höheren Selbst. Da sie keinen Planeten- oder Körperbezug haben, liegt ihre Stabilität mehr im Seelenbezug und im Kollektiv.

 

Gruppe 2:

Die zweite Gruppe sind Wesen mit physischen Körpern, die keine Wiedergeburt kennen, also eine Dauerexistenz führen. Im Unterschied zu uns Menschen entwickeln diese Wesen nur einen einzigen Seelenkörper. Diese Wesen sind jedoch noch zu unterteilen in diejenigen, die aktuell physisch existieren und diejenigen, die ohne Planet und Körper gelassen wurden.

Zu der Gruppe gehören (ob mit oder ohne Körper):

Graue,
Drakos,
Mantis,
Insekten,
und wahrscheinlich noch mehr (Aldebaraner und Nordics z.B. Die hab ich aber gestern nicht untersucht)

Gruppe 2a:

Diejenigen, die gewaltsam entkörpert wurden, weil man ihren Planeten unbewohnbar gemacht hat, haben im Unterschied zur ersten Gruppe, einen Solar-Plexus und sind somit selbstständiger als die Wesen der ersten Gruppe. Ganz besonders stark war der Solar-Plexus der Drakos zu spüren. Die beiden unteren Chakren, sowie der physische Körper fehlt bei ihnen natürlich. Dieser Zustand ist für sie nicht angenehm. Sie wollen wieder ihre Körper haben.

Gruppe 2b:

Es gibt aber Wesen dieser Gruppen, die aktuell einen Körper haben. Das kam besonders stark bei den Grauen. Sie haben natürlich auch alle 7 Chakren. Ich wollte wissen, wo diese Grauen sind. Auf ihrem Planeten waren sie nicht. Der ist nicht bewohnbar.

Kurzer Einschub hier: Die Grauen und die anderen Rassen wurden infiltriert von einer Rasse aus einer anderen Galaxie. Jeweils ein Teil der Grauen und anderen Rassen wurden manipuliert (wie bei uns -NWO) um den Planten unbewohnbar zu machen, in der Regel durch die Zerstörung der Atmosphäre. Diese Rasse ist diejenige, die bei den Heilungsaktionen als erste außergalaktische Rasse geheilt wurde. Diese Rasse, sowie die Anunnaki wurden von den Betas infiltriert. Die Anunnaki haben jedoch nicht bei der Infiltrierung der Grauen etc. mitgewirkt.

Also, wo waren die Grauen? Auf der Erde! Wie viele sind hier? Etwa 12 000. Sind sie unterirdisch? Nein. In großen Gebäuden? Nein. Sie sind in abgelegenen Gebieten. Die Meisten in Australien. Aber auch Neuseeland, Himalaja, Afrika und Südpol. Sie leben in Hütten oder Schneehäusern. Ich denke, sie werden nicht entdeckt, weil sie telepathisch dafür sorgen können.

Sie sind nicht feindlich, aber unter Mindcontrol versklavt. Ich habe ihre Heilung gestern gestartet. Sie brauchen keine Nahrung und kein Wasser. Sie leben von Pflanzen- und Erdenergien.

 

Jetzt zu den Drakos. Eigener Planet nicht bewohnbar. Wo sind sie? Auf der Erde, besser gesagt, diese sind unter der Erde in Anlagen. Wie viele? 250! Sie waren auch versklavt, sie sind heute aber bereits frei.

Mantis und Insekten sind in einer anderen Galaxie und auch dort geblieben. Vielleicht ist der Transport physischer Körper von Galaxie zu Galaxie nicht so einfach?

Mantis: Ein paar hundert, nicht auf ihrem Heimatplaneten sondern auf einem Anderen, auf dem sie gerade mal so überleben können.

Insekten: Ca. 100 auf ihrem Heimatplaneten.

Beide Rassen sind heute Nacht befreit worden.

 

Übersicht über die Körper der Gruppen Wowos, 1 und 2


 

HS = Höheres Selbst, OS = Überseele (Oversoul), S = Seelenkörper, A = Astralkörper, E = Ätherkörper (Etheric), M= Mentalkörper, C = Bewusstsein, Denken, Entscheidungen etc.

HS und OS sind und bleiben immer außerhalb von Raum und Zeit. Die restliche Struktur, bis auf den physischen Körper bleibt den Wesen wohl immer erhalten, wobei sich natürlich die Inhalte der Körper ändern.

Gruppe 1 hat im Ätherkörper (E) nur die obersten 4 Chakren

Gruppe 2a hat dort die obersten 5 Chakren

Gruppe 2b hat alle 7 Chakren

 

Gruppe 3:

Der Mensch


Beim Tod eines Menschen lösen sich der physische Körper, Äther-, Mentalkörper und selbstverständlich das bewusste Denken und Entscheiden auf. Ist der Astralkörper geheilt, löst er sich auch auf und der Seelenkörper kann Raum und Zeit verlassen. Er wird Teil der Überseele und erweitert diese.

Astralkörper mit traumati-siertem Inhalt halten den Seelenkörper in Raum und Zeit fest. Das galt auch für Seelenkörper in Speichern, von denen es ja jetzt keine mehr gibt.

Astralkörper und Mental-körper, beim Menschen und allen Wesen haben keine direkte Verbindung. Damit also die Seele bis ins bewusste Denken dringen kann, muss Astralkörper, diverse Chakren im Ätherkörper und der Mentalkörper entsprechend geheilt (oder programmiert) sein.

Änderungen am Astralkörper und an den Chakren dauern offensichtlich sehr lange. Die Wowo1 arbeiten tagelang daran. Und bei Vorhandensein  von schwarzer Magie ist der Prozess gestoppt. Mittlerweile denke ich auch, dass das Integrieren positiver vergangener Leben eben auch lange dauern wird, weil die Informationen in den Astralkörper und von da in die Chakren fließen muss. Aber vielleicht bekommen wir da auch noch Hilfe.

 

Hier eine Aufzählung gefundener Qualitäten in vergangenen Leben:

Heilkraft
Wunderkraft
Telepathie
Telekinese
Teleportation
Materialisation, Materie verändern
Wahrnehmung
Vorhersagung, Vorhersehen
Wahrheit finden
Gerechtigkeit erzwingen, gerechtes Urteilen
Führungsqualität
Wohlstand, Reichtum
Mutteressenz, Paradies erschaffen
Ausdruck, Stimme, Darstellung, Bewegung
Berühmtheit
Liebe
Kreativität, Entfaltung
Schönheit, körperliche Perfektion
sportliche Spitzenleistung, Kraft

 


Lebensalter:

Ich bin ja endlich alle meine 86 Leben durchgegangen und musste feststellen, dass die ersten 17 ohne Probleme waren. Sie waren nur teilweise vernebelt. Zum Spaß hab ich mal nach dem Alter gefragt, dass ich erreicht habe. Da kamen Zahlen wie 180, 320 und 380 Jahre. Bei Karin fand ich ein Leben mit 405 Jahren.

Sie war mal Nefilim. Da fand ich ein Alter von 2000 Jahren, aber mit evtl. gewaltsamen Tod. Die Anunnakileben auf der Erde scheinen noch viel länger gedauert zu haben und auf ihrem Heimatplaneten lebten sie unbegrenzt. Auf ein langes Leben, Leute.

 

(Mehr Spannendes im nächsten Artikel)

 


 

nach oben