Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 24

 

 

Wie sich Heilung verändert hat

 

Franz Erdl

 

28. Oktober 2013

 

 

 

Heilung war für mich bisher immer Erfolgs-orientiert. Ich wollte Ergebnisse sehen, am liebsten gleich während der Sitzung. Wenn dies nicht gelang, war mir klar, dass ich mir neues Wissen, Verständnis oder Fähigkeiten zulegen musste, um die Ursachen zu finden und zu beseitigen. So eroberte ich neue Themenbereiche und konnte weiter bei „Bezahlung nur bei Erfolg“ bleiben.

Das hat sich verändert. Der schnelle Erfolg bleibt aus. Und das liegt an kollektiven Veränderungen. In den Jahren . . sagen wir mal vor 2000 . . waren unsere Seelen noch kompromissbereit. Ein Großteil unserer Blockaden war sozusagen toleriert oder gar nicht zugänglich und hat keine Symptome erschaffen. Viele Symptome wurden gar nicht als solche erkannt. Zum Beispiel, dass wir nicht strahlend schön sind, dass wir altern, dass wir nicht stinkend reich sind, dass wir arbeiten müssen, dass wir die Erde und die Natur nicht einfach durch unseren Wunsch verändern können und so weiter.

Es ist bis dahin also nur ein kleiner Teil unserer Probleme an die Oberfläche gekommen und diese Probleme waren in vielen Fällen heilbar. Was ich aber jetzt erlebe, vor allem an mir und Karin, ist das vollständige Ausräumen aller Begrenzungen. Und das ist keine fixe Idee von mir. Es kommt von der Seele. Meine Seele konfrontiert mich täglich mit neuen Themen, bei denen mir manchmal der Mund offen stehen bleibt. Darüber später mehr.

 

Zwei Punkte möchte ich hierbei ausarbeiten:

Erstens brauchen die meisten dieser Veränderungen viel Zeit. Über Jahrtausende haben wir diese Einschränkungen mehr oder weniger toleriert. Unser Energiesystem ist dadurch geprägt. Es ändert sich nicht in wenigen Tagen. Damit ist mein Prinzip der schnellen Heilung nicht mehr einzuhalten.

Zweitens präsentiert die Seele nicht alle Themen auf einmal. Das begann schon Mitte Juli mit den Gefühlsankopplungen. Täglich präsentierten sich neue Ankopplungen. Und es wurden jeden Tag mehr. Erst nach drei Wochen wurden es weniger. Ich fragte mich, wie soll ich denn so mit Patienten arbeiten?

Dann kamen neue Themen, auch bröckchenweise. Zwischendurch liefen dann Marathon-Aufgaben wie Walk-In Austausch und solche Sachen, was die eigene Blockaden-Beseitigung in den Hintergrund gedrängt hat.

Seit ich nun die Körperkanäle entdeckt habe, scheint das menschliche Energiesystem komplett erklärt zu sein und die Seele kann recht zügig vorgehen im Aufzeigen von Ursachen. Jedenfalls tut sie das nun seit einigen Wochen täglich. Während ich anfangs vorhandene Symptome ansprach, deren Ursache ich suchte, hat mittlerweile die Seele die Regie übernommen. Sie gibt die Themen vor, Themen, an die ich nie gedacht hätte.

Es beginnt meist morgens nach dem Aufwachen. Sie gibt mir ein körperliches Erkennungszeichen (was ich aus Sicherheitsgründen nicht verrate), dass sie Themen für mich hat. Und das geschieht so einige Male täglich.

Auch hier kommt wieder das Problem, „wie soll ich so mit Patienten arbeiten?“ Zum Beispiel die Körpercodes. Zwei Wochen lang meldete meine Seele immer wieder Bedarf an, Körpercodes zu ändern. Vielleicht morgens 50 Millionen, abends 30 Millionen und dann wieder am nächsten Tag. Ich denke, dass diese Zwischenzeiten notwendig sind, wenn ich auch nicht weiß, was genau der Grund ist.

Ich glaube, dass meine Seele bei mir sämtliche 2.2 Milliarden Codes mittlerweile verändert hat. DNA-Veränderung hat sie mich auch des öfteren durchführen lassen. Aber Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht beobachten können. Das mag an der Umsetzungszeit liegen, die mir unbekannt ist und an anderen Themen, über die ich hier noch schreiben werde.

 

Kollektive Veränderungen notwendig

Das bisher Beschriebene und das, was noch kommt, erfordert unheimlich viel Arbeit über längere Zeit pro Person. Das kann unmöglich von einigen wenigen Heilern gemacht werden. Meine Motivation, so viel Arbeit für eine Person zu machen, ist stark gesunken. Es muss hierzu eine kollektive Veränderung geschehen. Das Einfachste wäre wohl, wenn die meisten Menschen Kontakt zu ihrer Seele bekommen und sich somit selbst heilen könnten. Da wir alle, früher oder später, Seelenkontakt brauchen, wäre das die erstrebenswerte Lösung.

 

Ursachen bezogenes Abfragen/Heilen

Wenn das Thema ist, dass mir was weh tut, oder ich nie Geld habe oder was auch immer, dann kann ich nach den Ursachen fragen, nach dem System von „Aufräumen 21“. Was dort noch nicht aufgeführt ist, sind DNA und Körpercodes. Die gehören zu „Ursachen in der Seele“. Wenn man voraussetzt, dass keine Chakrenteile mehr fehlen, dass Astral- und Mentalkörper nicht entführt sind, dass die Seele im Körper ist und keine Aggregate mehr da sind, dann kann man in Reihenfolge abfragen:

Ursache

  • Im Außen?

  • Im physischen Körper?

  • In den Kanälen?

  • Im Ätherkörper?

  • Im Astralkörper?

  • Im Mentalkörper?

  • In der Seele?

Die erste Frage allerdings wäre, „wie viele Ursachen gibt es zu dem Thema?“, sonst findet man eventuell keine Einzige.
 

Seelengesteuertes Heilen

Mit fortschreitendem Arbeiten wie oben beschrieben, liefert die Seele im Laufe der Zeit immer mehr Symptome, deren Ursachen man dann suchen muss. So findet man immer mehr Blockaden, die bisher noch nicht an die Oberfläche gekommen waren.

In der nächsten Stufe benutzt die Seele ein kleines, wenig störendes Symptom, um anzudeuten, dass sie etwas erledigt haben will. Das geschah bei mir, als ich die meisten Ursachen in Körper, Kanälen, Ätherkörper, Astralkörper geheilt hatte. Es folgten praktisch nur noch Themen aus der Seele und einige aus dem Mentalkörper. Themen aus vergangenen Leben ohne Ende. Es sind ja auch über 100 neue Leben aufgetaucht, von denen ich bis vor Kurzem nichts wusste.

Praktisch sah das so aus:

Ich spüre das Symptom und frage als erstes nach der Anzahl der Themen. Es kommt „100“. Die Seele packt die Themen in kleine Pakete zu 100 oder 50. Wenn sie also 320 Themen hat, liefert sie drei mal 100 und ein mal 20. Wenn die Themen etwas komplizierter werden, macht sie kleinere Pakete.

Die Themen, die sie zuerst bringt sind falsche Seelenprogramme, Gefühle, Bindungen und Gelübde. Das Gute dran ist, man muss nicht tiefer bohren. Wenn man also findet, es handelt sich um 100 falsche Seelenprogramme, dann reicht das. Ich sage dann, „bitte die 100 Programme korrigieren“.

Fünf Minuten später, spüre ich das Symptom wieder. Die Seele hat also schon alles abgearbeitet und will weitermachen. Meine Frage, „wie viele Themen?“. 100 schon wieder. Jetzt kann es sein, dass noch 45 Programme zu korrigieren sind und 55 Gefühle zu heilen. Was für Gefühle? Egal. Einfach sagen, „bitte die 55 Gefühle heilen“. Das funktioniert.

Bei der nächsten Abfrage geht es wahrscheinlich weiter mit Gefühlen, dann kommen Bindungen, die gelöst werden müssen und dann die Gelübde. Hunderte von Bindungen und Gelübden, die man alle nicht einzeln untersuchen muss. Das kann tagelang so gehen, natürlich mit großen Pausen dazwischen, in denen die Seele Themen aus der Tiefe hocharbeitet.

Das war der Anfängerkurs. Jetzt kommt der Kurs für Fortgeschrittene. Denn jetzt kommen Themen, wo die Seele möchte, dass wir sie verstehen. Man muss also raten, was es sein könnte. Ich hatte zum Beispiel wieder 100 Themen bekommen und 70 davon waren Gelübde. Mit den fehlenden 30 habe ich lange gerätselt. Irgendwann kam ich drauf. Es ging um Verehrung, und zwar um „verehrt werden“. Das klingt zwar nett, aber es ist eine Unfreiheit, eine Bindung an die Verehrer. Die nächsten 100, waren alle das gleiche Thema Verehrung. Ich weiß nicht mehr, wie oft dieses Thema kam.

Dann kam ein 50er Themenpaket, wo am Ende noch ein Thema übrig blieb. Es war ein nicht angenommenes Erbe. Es kam danach noch 24 mal „nicht angenommenes Erbe“ und dann noch 50 mal. Wie ich bei späteren Themen gefunden habe, geht es häufig darum, dass man auf etwas verzichtet, um keinen Abstand zu den anderen Menschen zu haben, um zu ihnen zu gehören.

Dieses „Verzichten auf etwas“, um keinen Abstand zu haben, wiederholte sich in vielen Themen in den nächsten Tagen. Ich habe nicht alles aufgeschrieben, denn manchmal war ich schon oder noch im Bett. Aber meine Verzichts-Liste sieht ungefähr so aus:

Um keinen Abstand zu haben verzichtete ich auf

  • Wahrnehmungsfähigkeiten ca. 120 mal

  • Wohlstand und Reichtum ca. 150 mal

  • Heilkräfte ca 40 mal

  • nicht altern 140 mal

  • Schönheit 140 mal

  • Autorität 60 mal

  • Einfluß auf die Materie ca. 120 mal

  • Telekinese 30 mal

  • Teleportation 50 mal

  • nicht angreifbar sein 10 mal

und noch ein paar mehr Sachen.

Wohlgemerkt, all diese Themen sind Heilungswünsche der Seele. Ob Telekinese wichtig ist oder nicht, die Seele will die Blockade weg haben, denn der Verzicht hat eine Blockade geschaffen. Dass die Seele diese Themen auf den Tisch bringt, gibt mir die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit eine neue Epoche anfängt.

Als ehemaliger Anudraki (Drache, der Anunnaki wurde), mit 150.000 Jahren auf Anu (wie ich erforschen konnte), habe ich vielleicht etwas mehr Potenzial als der Durchschnittsmensch. Aber es gibt viele Millionen Anudrakis, es gibt viele außerirdische Seelen mit speziellen Fähigkeiten und ich glaube, das wir Alle eigentlich viel mehr Kräfte haben, als wir denken.

Die Essenz des Artikels:

  • Es gibt so viel Heilarbeit, dass einzelne Heiler dies niemals bewältigen können.

  • Da sich bisher alles vereinfacht hat, wird es sicher bald brauchbare Lösung für das Problem geben.

  • Die Seelen wollen vollständige Heilung ohne Kompromisse.

 

 

 

nach oben