Home


 

Astrale Installationen


24. Oktober 2012

 

Vielleicht hatte ich schon mal etwas darüber geschrieben, zumindest im Forum, aber das Thema ist so „immer wiederkehrend“, dass ich es auch gerne doppelt erwähne.

Astrale Installationen sind irgendwelche unsichtbaren Apparaturen, die einzeln oder im Verbund uns unbemerkt beeinflussen. Sie können überall im Haus oder Grundstück angebracht sein. Ich habe einige mögliche Parameter, die jedoch noch nicht genug erforscht sind, um sie als These hinzustellen.
 

Mögliche Parameter:

  • Die Apparate werden in Gegenständen (auch Möbel/Wände) installiert.

  • Sie wirken hauptsächlich auf kurze Distanz -

  • und sie werden deswegen dort angebracht, wo man sich meist aufhält.

  • Sie werden durch Außerirdische angebracht.

Aufgefallen ist uns das Thema, als es Karin wiederholt plötzlich schlechter ging, als wir uns ins Bett legten. Es kamen ihr extrem viele Gedanken, dass alles keinen Sinn macht und alles immer schlimmer wird usw. Da kamen wir zum ersten Mal auf die Idee, dass da was im Bett sein könnte. Und richtig, da war eine Installation und es gab noch viele Andere, im ganzen Haus verteilt. Ich räumte auf und wir fühlten uns dann besser und konnten einschlafen.

Am nächsten Abend hatten wir aber wieder das gleiche Problem. Heraus kam, dass Apparate wieder neu installiert wurden und zwar von Außerirdischen, die mit den Apparaten hierher kommen mussten, um sie neu zu installieren. Ich entfernte wieder alles und war mal gespannt, wie oft sie das wiederholen würden. - Sie haben es acht mal getan. - Hätte ich nicht gewusst, dass sie das jedes Mal neu bringen müssen, dann hätte mich das schon etwas zermürbt.

Nach 8 Tagen war also Ruhe für ungefähr 14 Tage. Danach haben sie es wieder probiert. Sie wollten wohl, dass ich das Thema vergesse. Aber da Karin so stark darauf reagiert, fallen die Installationen natürlich auf. Sie probieren es immer wieder mal und ich denke nicht immer gleich an diese Ursache, weil es ja so viele Ursachen für „Schlecht-Fühlen“ gibt.

Ich schreibe das heute, weil gestern Abend wieder eine Installation im unserem Bett war. Karin kam noch auf die Idee, ich solle mal in ihrem Laptop nachschauen. Das tat ich und sie hatte recht, da kam ganz starke Resonanz.

Ich denke, das Thema könnte für Viele wichtig sein. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel weitergeht, wie oft sie das wiederholen.

 

 

 

nach oben